Donnerstag, 12. September 2024

12 von 12 - September 2024

 Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12 " im September!


Von 30° C letzter Woche zu jetzt 7° C find ich ganz schön hart :o(


Leider umsonst die Kammer teilweise ausgeräumt, weil der Klempner nicht gekommen ist, manno.

Auf allen Geräten hat auch der Probealarm funktioniert, bei euch auch?

Danach ging raus in die Welt

leckeres Kaffeetrinken mit der Hamburger Liebe


Wir sind nämlich beide jetzt voll sportlich und haben uns bei "Work it" angemeldet. Dort machen wir jetzt solche Sachen wie Kreuzheben und Bankdrücken, nur leider meist an unterschiedlichen Tagen, aber irgendwie doch auch zusammen. 

Danach gings vorbei an diesem neuen Wandbild


und bei DM und Rossmann die "Geschenke-Aktion" mitnehmen, denn bis Ende September gibt es bei Scannen der jeweiligen App immer ein Geschenk dazu, wenn man für 1,- € etwas kauft. Voll cool. Das ist meine bisherige Ausbeute:


Zu Hause hab ich dann Pflanzen bewässert

während ich spätes Mittagessen gekocht habe und der kleinste Mitbewohner und ich uns über seinen langen Schultag unterhalten haben.


Und jetzt strick ich noch bißchen weiter an der nächsten Socke (wobei ich die Wolle nur so halb gut finde, ganz schön unruhig im Muster) und guck die letzte Folge über die Cheerleader der Dallas Cowboys.


Vielen Dank fürs Gucken.

LG von Caro


 



14 Kommentare:

  1. Liebe Bloggies, liebe Grüße von Korfu im "Meersprachenmantel"

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du trainierst bei Workt it training, dort wäre ich auch gerne. Da die Anreise von Kiel ein bisschen weit ist, arbeite ich mit den tollen online Kursen von Work it training. Ich wünsche dir viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion ist super! Ich mache jetzt auch mit und hoffe, dass ich dieses Mal dranbleibe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die dm Aktion würde ich auch am liebsten mitmachen. Bei uns in der nähe gibts aber leider keinen dm, so dass ich maximal 1x teilnehmen könnte weil ich die Fahrstrecke nicht in Kauf nehme. Voll schade!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    ich mache heute das erste Mal mit und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann gib mir bitte einen Hinweis dann ändere ich das schnellstmöglich. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon einiges von diesem Blogformat gehört und mich daher entschieden, daran teilzunehmen. Die Einblicke, die ich eben in diversen Artikel erhalten durfte, bestätigen meine Entscheidung. Super Idee! Vielen Dank für diese Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  7. Mein bislang immer stummes Handy, dass immer auf lautlos steht, hat tatsächlich dieses Mal Geräusche von sich gegeben - es scheint langsam zu werden. Es war zwar dieses Mal mitten in meiner Schulung, aber dafür habe ich gerne unterbrochen, da natürlich alle erstmal zu ihren Geräten stürzen wollten ...

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Warntag hat mich wieder mal kalt erwischt. War das laut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Aktion Mega. Bin das erste Mal dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Fühl ich sehr! Meine 12 von 12 fangen auch mit dem krassen Temperatursturz an. 😂 Schon heftig. Auf viele warme, sonnige Herbsttage im September und Oktober. ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für den Raum @ draußennurkaennchen! Ich bin das erste Mal dabei und freu mich sehr über die vielen bunten Interpretationen hinter all den Links.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    ja echt, dieser Temperatursprung ist krass.
    Herbst ist für mich völlig okay - oder sogar sehr willkommen, denn es ist meine Lieblingsjahreszeit aber ich hätte doch mir einen sanfteren Übergang gewünscht.
    Ob wohl diesen 12. in vielen Postings die Uhrzeit um 11 auftaucht? Ich bin gespannt - und hätte jetzt Lust auf dein Mittagessen. Ist noch was da? ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Super Aktion! Habe ewig gebraucht, weil den Artikel vom Handy verbloggt. Doch geschafft!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, besser spät als nie! Viele liebe Grüße aus dem hochwassergeplagten Wien schickt Ulrike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.