Samstag, 12. Oktober 2024

12 von 12 - Oktober 2024


Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" im Oktober. Wie immer ist der 12. im Oktober für mich ein besonderer Tag, denn ich habe Geburtstag :o)

Darum startete mein Tag morgens gleich erstmal mit Kaffee und selbsgebackenen Bownies im Bett.


Danach gab´s Geschenke, ua anderem einen neuen kleinen Tisch für mein Wohnzimmer

und natürlich Bücher, was sonst :o)


Danach waren wir sehr, sehr lecker Frühstücken. Es gab ein mördergroßes Avocado-Brot und für mich eins mit gebratenen Birnen und Walnüssen.

Danach sind mein Freund und ich stundenlang spazieren gewesen, denn das Wetter war wirklich schön.
Es ging zur Christianskirche, um dort über den uralten Friedhof zu spazieren.
Und dann Richtung Elbe. Bei dem Anblick geht mein Herz immer auf.
und wieder zurück
Zu Hause hab ich dann bißchen gestrickt während wir auf die Jungs gewartet haben.
Und schon ging´s wieder Essen ...
... einmal Schnitzel bzw. Burger für alle.
Und jetzt gehen wir noch ordentlich Party machen :o)
 Vielen Dank fürs Gucken.

LG von Caro


1 Kommentar:

  1. Noch sind keine Bilder hier von dir und eigentlich kann ich mir Geburtstage nicht merken, die sind mir nicht wichtig genug und doch weiß ich, dass du heute Geburtstag hast, wie jedes Jahr bei den 12 von 12 im Oktober.
    Happy Birthday

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.