Freitag, 12. August 2022

12 von 12 - August 2022

Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" im August.

Der Tag begann mit einem Frühstück auf dem Balkon, bevor es zu heiß wurde.


Dann musste ich die Vorräte wieder auffüllen.  Leider ist mein Lieblingseis (Buttermilch-Zitrone) überall ausverkauft :o( 

 

Ich liebe ja Kassen, an denen man seine Sachen selbst einscannt. Keiner steht hinter einem und drängelt, keiner scannt so schnell, dass man nicht nach kommt mit dem Einpacken.

Kinder-Essen

Die letzten drei Tage habe ich mit den Jungs in Berlin verbracht. Wir hatten sehr viel Spaß, waren shoppen und Dank des 9-Euro-Tickets gefühlt in jedem Stadt-Teil. Und ich war endlich mal bei Dussmann.

Zu Hause hatte ich zum Glück alles nach vorne zu gemacht, denn heute waren 31°C in Hamburg.
Aber ein Eis auf dem Balkon geht immer.
Außerdem lerne ich neue Bändermuster knüpfen.

Auf dem Rückweg hab ich das eine große Kind beim Arbeiten getroffen
Abends gabs dann noch eine leckere Bowl mit Couscous, Paprika und gerösteten Zucchini mit Blick in den Sonnenuntergang.
und vielleicht gleich noch eine weitere Folge von "Indian Matchmaking", denn da ist Staffel 2 endlich draußen

Vielen Dank fürs Gucken.

LG von Caro


9 Kommentare:

  1. Diese Bänder habe ich früher in meiner Schulzeit immer geknüpft. Uuuuund.... das leere Eisregal ist Horror pur :-)

    AntwortenLöschen
  2. So, Nummer zwei geschafft. Hat echt Spaß gemacht. Gleich die professional edition😁 Wer bloggt denn nur, wenn er auch gleichzeitig Geburtstag feiern kann? Danke Dir für die Möglichkeit. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und echt geniales Bild Nr. 12

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    ich bin dieses Mal das erste Mal bei 12 von 12 dabei und finde es eine feine Sache. Nun hoffe ich, dass ich jeden Monat an die Kamera in der Hosentasche denke und immer 12 Fotos zusammen bekomme. Erstaunt bin ich über die vielen Teilnehmer deiner Linkparty, das ist ganz toll.
    Ich mag die Supermärkte mit den Scan-Kassen auch sehr und nutze diese gern.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde die Idee mit der Bowl zum Abendessen heute von Deinem Tag mitnehmen! Liebe Grüsse und mal wieder ein Dankeschön, dass Du meine Lieblingsblogtradition immer noch hochhältst! Stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Das Frollein Frieda und ich bedanken uns wieder recht herzlich für das Hüten dieser so schönen Bloggerinnen-Tradition. Und für die schönen Bilder aus Hamburg. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen ersten 12von12-Artikel geschrieben, jippieh! Danke, dass ich hier verlinken kann. Und sehr schön und inspirierend, durch deine 12von12s zu lesen 😊

    AntwortenLöschen
  8. Ohh dieser Moment, wenn das Fach der Lieblingseicreme leer ist... ich fühle mit dir. :D zum Glück gab es noch anderes Eis. :) Ich freue mich mega es diesen Monat auch wieder geschafft zu haben an deinem Blogformat 12 von 12 teilzunehmen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Liste nicht, wo ich meinen Beitrag verlinken kann. Darum poste ich in jetzt einfach in den Kommentar. https://gabriellarauber.com/12-von-12-im-august-2022-oder-doch-13/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.