Montag, 8. August 2022

Buchempfelung: "Die Anomalie" von Hervé Le Tellier

 „Die Anomalie“ von Hervé Le Tellier* - ein faszinierendes Buch über die Wirklichkeit und Fiktion und die Frage, was wäre, wenn alles nur Illusion wäre. 

 Alles beginnt mit einem Flugzeug, das in ein Unwetter gerät. Mehr verrate ich nicht. 


„Ich habe nie erfahren, was an der Welt anders wäre, wenn ich nicht existiert hätte, noch zu welchen Ufern ich sie hätte führen können, wenn ich intensiver gelebt hätte, und ich sehe nicht, was mein Verschwinden an ihrem Lauf ändern sollte.“
 
LG von Caro
 
*amazonPartner-link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.