Dienstag, 12. Oktober 2021

12 von 12 - Oktober 2021

Hallo und herzlich willkommen bei meinen „12 von 12“!

Im Oktober ist dieser Tag immer etwas ganz Besonderes für mich, denn ich habe Geburtstag und dieses Jahr sogar einen runden, denn ich werde 50 :–)

Und Geschenke gab es auch

Danach ging es in die Berge, denn in Hamburg sind Schulferien

 

Kurze Einkehr in der Hütte – es herrscht leichter Nieselregen und es war eiskalt. 

Aufwärmen mit Bündner Gerstensuppe und Wienerli

Und wieder ab nach Hause




Noch ein kurzer Abstecher zum Coop

Und heute Abend wird noch lecker gekocht

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


43 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es ja auch wunderschön gehabt, wie ich sehe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hätte Dich auf 35 geschätzt!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday. Das sieht nach einem schönen Geburtstag aus.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday.
    Das sieht nach einem schönen Geburtstag aus.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag liebe Caro.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    ein toller "Ausflug" in die Berge
    wie schön wenn man sich dann mit deftiger Kost aufwärmen kann
    Coop gab es hier früher auch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute das erste Mal dabei - ganz spontan und mit einem nasskalten Herbsttag. - Da gefallen mir Deine Bilder viel besser.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  9. un joyeux anniversaire !
    und feine bilder zeigst zu uns
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Mit vielen Grüßen, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Geburtstag! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Sehr schöne Bilder
    Habt noch einen schönen Urlaub weiterhin
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hej, auch von mir alles Gute.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ... sorry, dass ich 3 Versuche brauchte, um meinen 12 von 12 im Oktober zu posten. Kannst Du die ersten beiden von happinessboost löschen?
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche! Und Danke für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem gemütlichen Geburtstag aus. Alles Gute!! 🎂

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Caro! Happy happy happy happy Birthday! ich hoffe Du wurdest von Deinen Boys groß gefeiert! Ich schick Dir ganz liebe Grüße und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!! Alles Liebe Clara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 50. Geburtstag!!!
    Ich freue mich, dass ich heute zum zweiten Mal dabei sein kann und danke ganz herzlich für diese tolle Sammlung.
    Habt noch einen wundervollen Urlaub miteinander und sei herzlich gegrüßt!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast genau 1 Tag vor mir Geburtstag - und 1 Jahr früher 😄

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast genau 1 Tag vor mir Geburtstag - und 1 Jahr früher 😄

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Den Bildern nach zu urteilen hattest du einen schönen Tag. :-) Bei der Gelegenheit Danke für diese tolle Aktion mit 12 von 12!

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday, das sieht nach einem wunderschönen Tag aus

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebste Glückwünsche nachträglich! Jetzt ist also knapp die Hälfte rum... ;-) Ich freue mich auf weitere 12 von 12 bei, mit und von Dir und bin nach wie vor völlig begeistert von dieser wunderbaren Idee.

    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. von mir auch alles liebe und gute zum Oktober. Ic hatte auch grad und meine Omi am wie du am 12. alles Liebe! Verena

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday auch von mir noch nachträglich. Ich habe nächstes Jahr diesen Runden.

    Ich freue mich immer wieder, wenn der 12. ist und inzwischen kann ich mir das Datum sogar merken, ohne mir eine Erinnerung ins Handy zu machen :D

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Caro, meine allerbesten Glück-Wünsche Dir für Dein neues Jahrzehnt! Ich persönlich fand die Zeit zwischen 50 und 60 sehr toll... Konfettiiiiiiiiiiiii!

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday liebe Caroline, bleib gesund und schreibe weiter deinen tollen Blog!!! Herzliche Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Caro,
    auch von mir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wie schön, dass ihr noch verreisen konntet.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday liebe Caroline, bleib gesund und schreibe weiter deinen tollen Blog!!! Herzliche Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß in den Alpen!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  33. Glückwünsche auch aus dem Süden von München.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank fürs schreiben und Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen
  35. Ich belle auch einen herzlichen Glückwunsch! Und hätte fast verpennt, meine 12 von 12 bei Dir zu posten...

    Deshalb etwas verspätet mit einem herzlichen Dankeschön für diese wunderbare Aktion!

    Herzliche Grüße von Frieda & der Übersetzerin

    AntwortenLöschen
  36. Oh, dann nachträglich noch meine allerbesten Wünsche zu deinem 50.
    Liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schöner Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  38. Etwas verspätet, aber diese Glückwünsche gelten ja für ein ganzes Jahrzehnt: ich wünsche Gesundheit, gute Laune, zunehmde Lebensfreude, jeden Tag mindestens einmal lachen bis der Bauch wehtut und natürlich Liebe, Verbundenheit und immer die Kraft wieder aufzustehen, wenn die dunkle Seite der Welt (Macht) mal wieder zuschlägt. Also im Grunde genommen wünsche ich lebensfrohe Gelassenheit 😀

    AntwortenLöschen
  39. Dies ist meine alte Heimat, wie schön, dass Du in Garfiun, den Geburtstag feierst. herzliche Gratulation. Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.