Freitag, 12. November 2021

12 von 12 - November 2021

Guten Morgen und herzlich willkomen zu meinen "12 von 12" im November. 

Es ist morgens wirklich nicht schön: 

kalt, dunkel, usselig - am liebsten würde ich sofort wieder im Bett verschwinden.

Schnell bißchen Farbe einkaufen


Sind wir schon wieder so weit?
Der eine große Sohn hatte einen super Start ins Arbeitsleben und hat sich gleich mal ne ordentliche Prellung geholt, als er mit seinem Lieferfahrrad hinter einem plötzlich abbiegenden Postboten mit Anhänger eine Vollbremsung hinlegen musste.
Weil es so kalt ist, häkel ich mir einen bunten Schal mit halben Stäbchen.
Gestern war ich auf der Affordable Art Fair in Hamburg und habe diesen kleinen Astronauten gekauft, der jetzt in meinem Arbeitszimmer hängt.
Mal was ausprobiert: solange man keine super schmutzige Wäsche hat (ich sag nur Kinder, die Fußball in der Pause spielen), funktionieren die super. Könnten nur bißchen mehr duften
Sehr leckeres Mittagessen: loaded Fries mit Paprika und veganen Burger Patties, dazu Tomatensalat und Ranch Dressing. Fanden alle super!
Ürks! Die Halloweenkürbisse mussten dringen entsorgt werden, bevor sie alleine in den Müll laufen können.
Kann man eigenlich schon Herrnhuter Stern?


Und jetzt noch schnell testen, bevor es auf eine kleine feine Party geht - sicher ist sicher.


Vielen Dank fürs Gucken.

LG von Caro


14 Kommentare:

  1. Aus Versehen zweimal veröffentlicht - vielleicht können Sie einen Eintrag entfernen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Sterne, die das ganze Jahr hängen (bleiben dürfen), plus Lichterkette.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herrnhuter Sterne hängen noch vom letzten Jahr im Fenster ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal hat einen wunderschönen Farbverlauf.
    Vielen Dank fürs regelmäßige Sammeln der 12 Bilder.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gestern auch ein wenig den Eindruck, dass Hamster Wäre eingekauft würde. Gleichzeitig wird kaum noch auf Abstand geachtet.
    Dem Sohn gute Genesung und ihr hattet hoffentlich ein schönes Treffen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Gelegenheit bei #12von12 mitzumachen.
    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Christin Tlach

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro, ich will das, was Du hattest! Nein, nicht den Test - das Essen. ;-)

    Und ich kann gar nicht oft genug "Danke" für diese wunderbare Aktion "12 von 12" sagen.

    Gute Besserung für den Sohn und herzliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hier bellt das Frollein Frieda: Danke für diese schöne Seite und das Weiterführen dieser Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest du ja von allem etwas: Spaß, Spiel und Spannung. Den kaputten Daumen brauche ich auch nicht, aber dein Essen sieht klasse aus. Der Kosmonaut (so habe ich die Bezeichnung gelernt) sieht klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr alle, es heißt, alle Blogger, die bei 12 von 12 mitmachen, versammeln sich bei Caro. Jetzt bin ich hier. Wat mach ich nu? Darf ich hier meinen Blog erwähnen? Falls unpassend, ärgerlich und nicht erwünscht, einfach wieder rausschmeißen. Für Hilfestellung sei gedankt 🤗 Liebe Grüße aus dem Mausloch! http://mausloch.blogspot.com/2021/11/12-von-12-im-november.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist sehr schön und das Mittagessen sieht oberlecker aus!
    Bei uns hängt der Stern ganzjährig...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch so einen Stern! ;-)
    Gute Besserung an den Bub!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  13. Das war echt usselig, und ich finde, man darf schon Herrnhuter Stern! Danke für die schöne Blogparade, bei der ich schon seit einer Weile mitmache.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.