Dienstag, 12. Februar 2019

12 von 12 - Februar 2019

Guten Morgen zu meinen "12 von 12!"
Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm in meiner Küche.

 Inzwischen bestücke ich nur noch eine Brotdose morgens. Die großen Kinder finden es cooler, in ihren Pausen im Kiosk um die Ecke einzukaufen.
Alle großen und kleinen Männer hinaus in die Schul- und Arbeitswelt geschickt. Zeit für Kaffee bei der liebsten Nachbarin. Gemütlich zusammen sitzen, quatschen, sich auf den neuesten Stand bringen und gucken, wo man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann.

 Yeah - Regenpause genutzt und einkaufen gewesen.
 Und plötzlich herrlichster Sonnenschein und blauer Himmel.
Ein bißchen Frühling lag schon in der Luft.
Für den kleinsten Mitbewohner gab es Nudelauflauf.

Spitzenhilfe beim Spülmaschine ausräumen.
 Für die großen Kinder hab ich schnell noch Chili von Carne gekocht. Meine Hoffnung ist, dass wir davon auch morgen noch etwas haben. Mit sportbegeisterten Teenagern jedoch wahrscheinlich eher Wunschdenken ;o)
 Apropos Teenager: praktisch einen fast 1,80 cm großen Sohn zu haben. Man braucht für das Bücherregal gar keine Leiter mehr, sondern fragt einfach.
 Hausaufgaben mit dem kleinsten Mitbewohner. Im Sommer geht es auch für ihn in die weiterführende Schule. Kaum zu glauben!
Nervennahrung
 
Und heute abend guck ich noch "Footloose"zu Ende, mit Kevin Bacon, Sarah Jessica Parker und John Lithgrow. Herrlich!
 Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.