Montag, 3. Dezember 2018

Auf die Ohren: Unter meinem Bett 4

Heiß ersehnt und endlich da:
Wäre die CD eine Platte, würde sie schon leiern, denn der kleinste Mitbewohner freut sich immer noch wie Bolle über neue und besondere Kinderlieder. Also schallt jetzt laut "Ich bin nicht niedlich" von Larissa Pesch oder "Extrawurst" von Theodor Shitstorm aus dem Kinderzimmer. Außerdem finden sich auf der CD noch Alin Coen, Dota, Gisbert zu Knyphausen, Die schwarzen Tasten, Maeckes und viele andere. Und ich kann wie schon die letzten Male nur empfehlen, die Konzerte zu besuchen, um diese Künstler einmal ganz anders als auf Konzerten für Erwachsene zu erleben.

Vielleicht ja noch eine Idee für den Nikolaus-Stiefel?

LG von Caro

*amazon Partner Link

1 Kommentar:

  1. Danke, danke! Als Oma bin ich immer froh wenn ich ein paar gute Empfehlungen bekomme.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.