Montag, 12. November 2018

12 von 12 - November 2018

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12"!
 In Hamburg herrscht vormittags schönster Nieselregen, der sich nicht entscheiden kann, ob man jetzt einen Schirm braucht oder nicht.
 Meine Einkaufsstraße ist mal wieder "under contruction" mit diversen Baustellen. Immer wieder bin ich froh, nicht auf ein Auto angewiesen zu sein - die Parkplatzsuche macht einfach keinen Spaß mehr.

Weihnachtsoverload
 Alles erledigt!
 Nervennahrung, denn etwas sehr Spannendes startet heute:
Ich bespiele nämlich für knpap 2 Wochen den Instagram Account der Goethe-Instituts und darf dort Dinge und Sachen in und aus Hamburg zeigen. Das ist sehr aufregend!

Mittags gab es schnellen Tortellini-Auflauf
 Nachmittags hab ich mich beim Arzt promitechnisch auf den neuesten Stand gebracht
Und um 15:30 wurde es schon wieder dunkel ...

Der kleinste Mitbewohner hat komische Dinge vom Kindergeburtstag mitgebracht - Aqualinos:
 Und viel mehr außer Schokobrezeln essen und Tee trinken passiert hier heute nicht mehr :o)

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


3 Kommentare:

  1. Durch Berlin mag ich auch nur noch mit dem Rad. Nur Morgens ist es mir manchmal zu dunkel.
    Toll, das mit dem Goetheinstitut.
    Lieben Gruß und danke, das du uns immer wieder eine Plattform gibst.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das mit dem Goetheinstitut hört sich spannend an. Muss ich mir mal näher anschauen. Und die Weihnachtsdeko, da geht mein Herz auf! Ich freu mich so.
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das mit dem Goetheinstitut finde ich echt spannend! Muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.