Sonntag, 18. Januar 2009

Bekennender Mittelgang-shopper

(wie auch diese oder diese Dame) :o)

Was hab ich da schon für schöne Dinge entdeckt,
im Mittelgang der diversen discounter:
zB. Reflektorfolie, die weltschönste Weihnachtsdeko, Kirschkernkissen, Weihnachtspackpapier oder Tafelfolie

Jetzt gab es im hohen Norden wieder bio-clogs, auf die schwöre ich seit mehreren Jahren. Das Design ist meist "naja",
diesmal in der braun-beige Wollvariante für warme Füße und wenig Geld.

Eben sahen sie noch so aus:


Dank eines großen Vorrates an Tilda-Band jetzt gepimpt:


Viel besser!


LG und einen schönen restlichen Sonntag von Caro

edit:
Die Schuhe gabs letzte Woche bei aldi-Nord. 
Das Band hab ich an den Enden mit dem Feuerzeug verschweißt, damit es nicht ausfranst und dann mit meiner Heißklebepistole aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Genial! Ich bin übrigens auch eine bekennende! *zwinker*

    Du hast mich eben sehr zum Lachen gebracht...DANKE!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus Deine gepimpten Biolatschen - gar nicht mehr Bio!
    Hast Du das Band einfach aufgeklebt? (Ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie man mit der Nähmaschine da reinkommt!)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    lieben Dank für Deine Hilfe, jetzt hat es geklappt und ich konnte das Buch- bzw. CD-Cover einbinden!

    Deine gepimpten Hausschuhe sehen gut aus! Ich schaue auch immer bei den Discountern nach brauchbaren Waren, manchmal sind echt überraschende Schätze dabei. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag noch!

    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Genial :O) Die Idee ist suuper klasse !!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. cool - wie halten die Bänder und wie sind die Enden?! ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja mal ne prima Idee. Bin mal gespannt, wie du die Bänder befestigt hast ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Mittelgang...
    Sehr schön geworden!
    ♥-liche Grüße
    ♥Lauraliesandmum♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sehen ja klasse aus.
    Wie heissen die und wo kann man solche bekommen?
    Schoenen Sonntag noch !
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja wirklich toll aus jetzt ... schade, dass mir solche tollen Gedanken beim Mittelgang-Shoppen nicht kommen.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja klasse geworden.
    Würd mich interessieren, wie du das Band fest bekommen hast. Verrätst du uns den Trick?
    Ich merke gerade, ich muß öfter Mittelgang shoppen...
    Da ist mir echt was entgangen.

    LG
    Britta :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ja so sehen sie sehr viel besser aus.Was frau nicht so alles kann.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee...typisch Du :-)
    Das Pimpen von vorhandenen Sachen ist ja genau mein Ding.
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für ein unterschied. wie tag und nacht. wie himmel und hölle. toll was so bändchen bewirken.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch schon manches Schnäppchen im Supermarkt gemacht. Meistens taucht mein Liebster in die Mitte ab, und ich muss den Einkaufswagen schieben. Die Pantoffel sehen toll aus, vor allem mit der Tilda-Verzierung. Bei uns gibts auch Aldi-Nord, mal sehen, ob ich noch Glück habe.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. die sehen ja toll aus! klasse idee! ich liebe auch die mittelgang-schnäppchen. aber bei den bioclogs kann ich den gestank nach kleber nicht ertragen. der ist einfach nicht rauszukriegen (zumindest bei aldi-süd ...)
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  16. @mito: ne, die aus dem Norden stinken gar nicht, das hatte ich mal bei matratzen, die hab ich schließlich entsorgt, da trotz dauerlüftens auf dem balkon der gestank nicht aufhörte.

    AntwortenLöschen
  17. wow, das pimpen ist dir aber voll gelungen. sie sehen klasse aus.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  18. witzig, ich hatte die gleiche Idee, leider gab es nichts mehr für mich in Gr. 42! Schade, aber mittelgang ist super.*hihihih*
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  19. Na das isses doch!!!!! Supergenial! Sieht nie und nimmer nach einem Mittelgangsdelikt aus *g*


    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Viiiiiiiieeeeeeel schöner!

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. ja so ist doch gleich viel schöner!

    lg einchen

    AntwortenLöschen