Dienstag, 25. September 2007

Vielleicht eher ein zwillingstypisches Problem, ...

... aber vielleicht auch für andere Mehrkindfamilien?

Immer im Herbst suche ich schöne Regenjacken und was ist?
Bei tchibo gibt es nur ein Modell für Jungs (die dann auch noch der halbe Kindergarten hat), findet man woanders welche, ist eine Farbe meist *würg*, also gibts irgendwie doch die gleichen, obwohl ich das bei Zwillingen ganz gräßlich finde.
Mal davon abgesehen, daß selbst ich als Mutter Probleme habe,
meine Kinder bei Nieselregen, im Dunkeln von hinten zu unterscheiden *gg*

Nun habe ich gestern des Rätels Lösung gefunden:
*REFLEKTORFOLIE*
(gab´s zufälligerweise bei plus im Wochenangebot seit 17.09., ist wohl sonst eher schwer zu bekommen, deshalb hab ich mir gleich einen Vorrat angelegt,
denn auch die Kiste vom Fahrrad schreit geradezu nach individueller Beschriftung)

Meine Jungs finden es klasse :-)
und man hat auch noch etwas für die Sicherheit getan,
wenn es jetzt langsam immer schneller dunkel wird.

vorne für beide ein kleiner T-Rex
und hinten einmal ein Talarurus

und einmal ein Triceratops
LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, ich shoppe nur Aldi und Tchibo, weil ich die anderen Läden nicht so gerne mag. Aber sowas würde Linus bestimmt supergut gefallen!

    AntwortenLöschen