Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" am Samstag im November.
Die Sonne scheint und im Esszimmer bilden sich überall kleine Regenbogen.
Auf dem Balkon ist es inzwischen richtig herbstlich geworden.
Ich bin noch immer im tunesischen Häkelfieber und habe in den letzten Tage den sog. Füllstich gelernt, den man auch zweifarbig häkeln kann. Dank Youtube war auch hier das Lernen nicht schwer und der Stich, einmal verstanden wie die zwei Reihen und Farben miteinander funktionieren, wirklich einfach.
Mein einer Sohn war vormittags schnell auf dem Flohmarkt und hat doch tatsächlich einen Gondel-Kettenanhänger gefunden!
Ich habe inzwischen die Wäsche in den, nur noch selten benutzten, Trockner geworfen und benutze seit kurzem sog. Trocknerbälle. Sie sollen Energie sparen, weil sie die Feuchtigkeit aufnehmen, dadurch die Trocknungszeit reduzieren und die Wäsche wird auch weicher. Meine sind von Söstrene Greene, aber es gibt ganz viele Arten zu kaufen, zB die hier: Trocknerbälle*
Danach ging´s Richtung Altona.
"I drink Galao, you drink beer, my dear!"
Bißchen bei "Idee" im Mercado nach neuer Wolle gucken ...
Mittagessen bei Sushi Ten
Knallgrün für die Geburtstagseinladung heute abend
und schon mal die Lektüre für heute Abend rauslegen: "Nordstadt" von Annika Büsing*.
Vielen Dank fürs Gucken.
LG von Caro
*amazon Affiliate link
Ganz herlzlichen Dank für deinen immer pünktlichen Post zum 12. des Monats.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Eva
Hat wieder Spaß gemacht heute. Danke 🙏
AntwortenLöschenDas schaut nach einem tollen Tag aus. Ich habe hier auch schon meine tunesischen Häkelnadeln liegen und bin gespannt, wie es wird :)
AntwortenLöschenEin schöner Novembertag, liebe Caro! In der Wollabteilung von Mercado verfange ich mich auch immer wieder. Den aufgerissenen Himmel habe ich bei Blankenese fotografiert, da waren wir wohl zur selben Zeit am selben Motiv.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silke
Du hattest ja heute auch so hübsche Wolken. 😀
AntwortenLöschenLG Marietta
Orrr. Verdammt. Seid ihr die Zauberer von BlogOz??? Ihr lebt doch noch nach Sommerzeit. Ich habe gestern extra einen 1A Entwurf für mein 12 von 12 vorbereitet. Sogar schon Bildblöcke eingefügt. Und? Wieder nur geradeso zweistellig. Verdammt. Das nächste Mal wird‘s einstellig. Ganz sicher. Es sei denn, es kommt mir wieder so eine Kichererbse wie heute 20 Uhr dazwischen 😍
AntwortenLöschenUnd Caro – Herzlichen Dank! Jetzt habe ich wieder Hunger. Das sieht so lecker aus, was es da bei euch heute gab. So, ich muss zum Kühlschrank. Gehabt euch wohl!
Hallo Caro,
AntwortenLöschenauch von mir ein DANKESCHÖN an dich, dass du die 12 von 12 so beständig und zuverlässig am Leben hältst!
Der Himmel sah wohl heute vielerorts so toll aus.
Viele
Claudiagrüße
Die Wolken heute waren aber auch schön. Danke fürs Mitnehmen durch deinen Tag.
AntwortenLöschenIch bin zum ersten Mal dabei und ganz überrascht, wie viel Spaß es gemacht hat, den Artikel zu verfassen und hier in den anderen Beiträgen zu stöbern. Danke für diese wunderbare Aktion!
AntwortenLöschenVielen Dank für das tolle Format. Ich bin diesmal das erste Mal dabei und es hat echt Spaß gemacht :)
AntwortenLöschenDanke dir für dieses schöne monatliche Blogevent. Ich liebe es!!
AntwortenLöschenOh, danke dir für dieses wundervolle Blogformat. Ich liebe die "12-von-12ies und entdecke jedes Mal andere fantastische 12er-Geschichten.
AntwortenLöschenDas sieht nach einem sehr schönen Tag aus! Danke für deine Sammlung hier von 12 von 12, bin zum ersten Mal dabei und freue mich :)
AntwortenLöschen