Sonntag, 12. September 2021

12 von 12 - September 2021

Guten Morgen und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12". 

Weil heute Sonntag ist, gibt es Frühstück im Bett mit gestern noch gebackenem Brioche.

Große Freude, dass die Pilea sich so super erholt hat und wieder ganz viele neue Triebe hat. Der neue Standort gefällt ihr wohl richtig gut.

Alle Kinder waren verabredet, also konnte ich in Ruhe spazieren gehen.


 Hab einen neuen Teller entdeckt

 ein ganzes Feld Sonnenblumen gesehen,

Lady Diana im Schaufenster gespottet


und den Enten am Weiher "Guten Tag!" gesagt


Zu Hause waren dann alle Kinder wieder da und hatten großen Hunger, dh schnell den Pizza-Service aktiviert.

und während der Wartezeit Marmelade gekocht, damit der Vorrat wieder aufgefüllt ist

Kinder! Essen ist fertig!


Jetzt pappsatt auf dem Sofa liegen

und das letzte Licht genießen, bevor es dunkel wird.

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro



14 Kommentare:

  1. Hey, ich bin heute zum ersten Mal hier und finde es total super, das Konzept 12 Bilder für den 12. Herzlichen Dank für den Raum hier und einen wunderschönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Caro
    Danke für das Linktool, einfach toll, dass wir uns monatlich mit zwölf Bildern bei dir treffen können.
    Dir einen sonnigen Sonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne monatliche Aktion! <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion und Deinen Blog! Ich bin voll froh, dass wir hier mitmachen dürfen und uns so noch viel mehr Leute kennenlernen können!
    Allerliebste Grüße von Frollein Frieda & ihrer Übersetzerin

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint, Du hattest einen entspannten Sonntag! Schön, dass wir uns hier immer wieder versammeln dürfen. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Spaziergang gefällt mir, die Sonnenblumen mag ich besonders.
    Danke für deine Aktion.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, lecker Marmelade! Ich "musste" heute auch ran an weitere Äpfel für nen Mus und Essig ;-) Danke für deine Inspiration zu 12von12!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Einblick. Ich liebe das Grün, das dich durch den Tag begleitet <3 Danke für diese tolle Blog-Tradition!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Eintrag führt leider nicht auf meine Seite 😕 wie kann ich ihn löschen? Das ist die #13. danke schon mal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ich hab den Eintrag jetzt gelöscht. Trag dich einfach nochmal neu ein.

      Löschen
  10. Liebe Caro, meinen Vorschreiberinnen schließe ich mich überzeugt und begeistert an. Und habe Deinen 12. September mit viel Freude angeschaut; obwohl mir beim Anblick der Pizza ja schon ein bisschen örks wurde... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja an Pizza Hawaii scheiden sich die Geister

      Löschen
  11. fantasievoller tag * marmelade selber kochen prima !!!
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Ich reiche meines mal nach.
    https://carolahaze.wordpress.com/2021/10/06/nachgereicht-12-von-12-im-september/
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.