Samstag, 12. September 2020

"12 von 12" September 2020

Herzlich willkommen zu meinen "12 von 12!"
Jeden Morgen freue ich mich beim Aufwachen dieses tolle Bild zu sehen.
 Den Vormittag habe ich genutzt und bißchen weiter in "Brüste und Eier" von Mieko Kawakami* gelesen. Dazu gibt es passend drüben bei Insta einen Onlinelesekreis. Die schönsten und wichtigsten Zitate schreibe ich mir sowieso zu Büchern immer gerne raus, dann fällt das Rezensieren später leichter.

Oh, einer der Teenager ist aufgewacht und frühstückt gefühlt eine halbe Packung Toast.

 Darum muss ich auch fast täglich einkaufen gehen, denn drei Jungs essen einfach unheimlich viel.

Außerdem hab ich mich ein bißchen in den Geschäften der Osterstraße rumgetrieben








Zu Hause war nämlich Spielbesuch angesagt und da ist man ja immer eher im Weg als das man nützt.

Erster ;o)


Und jetzt gibt es gleich noch Lasagne für alle.

Vielen Dank fürs Gucken!


LG von Caro

*amazon Partner-Link




9 Kommentare:

  1. Das Bild der Astonaution ist echt super. Hat mir direkt fasziniert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Tagesbeschreibung und schöne Fotos. In das Buch schaue ich doch direkt mal rein.
    Freue mich Dich entdeckt zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Bilder. Das mit dem Toast und dem täglichen Einkauf kenne ich. Hab zwar nur zwei Jungs, die inzwischen ausgezogen sind, aber man erinnert sich. ;)r
    Und das Schild in dem Laden ist auch einfach super.

    Irgendwann steige ich vielleicht auch mal in diese Aktivität ein. Solange erstmal, vielen Dank für den netten Beitrag.

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuhhhh, du hast schon wieder einen teller gefunden. toll! sieht nach einem sehr kleinen radius für den tag aus. aber hier in der ecke ist das ja vollkommen megagut.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Du beginnst und endet mit eine Astronautik, gefällt mir auch sehr! Die Gänse im Laden ebenso! Viel Essen da haben dürfen, kenn ich hier auch, von wg Wachstum und so☺
    Schöner Tag bei Euch.
    Liebe Grüße
    Nina
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Das mit dem Toast kenne ich auch :D Schön zu wissen, dass nicht nur unser Teenager so schräge Dinge tut :D

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist das tolle Bild mit der Astronautin her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hat die Hamburger Künstlerin Astrid Stofhas gemalt.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.