Sonntag, 12. Januar 2020

12 von 12 - Januar 2020

Herzlich Willkommen zu meinen herrlich langweiligen und faulen ersten "12 von 12!" in diesem Jahr!
Nachdem wir ordentlich ausgeschlafen hatten (denn gestern gab´s einen Geburtstag zu feiern, der, wie das bei gelungenen Partys ja immer ist, noch unendlich in der Küche weiterging, gab es die Reste zum leckersten Frühstück.
Das Wetter war den ganzen Tag nicht dafür da, sich draußen aufzuhalten

 Da kann man lieber Bücher sortieren


oder lesen

oder zu zweit auf dem Sofa runliegen, Tee trinken und Biathlon gucken

und die Reste vom Geburtstagskuchen essen

Irgendwann musste ich dann aber doch mal raus, aber glaubt mir:  eswar echt eklig.
Wind, fieser frotaler Nieselregen, alle Straßen verlassen ...

 Nachmittags habe ich dann mit dem kleinsten Mitbewohner noch Englischvokabeln mit Hilfe von "Quizlet" gelernt. Das macht fast Spaß (sagt er) und ich finde es auch klasse.

 Praktisch, wenn große Kinder unaufhörlich wachsen und einem ihre Nadelstreifenhosen vererben können ;o)

Weihnachtsdeko zusammen gepackt
der darf bleiben

und der auch.

 Und jetzt freu ich mich auf mein Sofa und meine großen Kinder, die gleich vom Sushi Essen mit Freunden wiederkommen.

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

9 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Caro
    Vielen herzlichen Dank für das Linktool. Es ist so toll, dass du uns das auch im neuen Jahr wieder zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro! Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr!

    Danke, dass Du den "12 von 12" wieder eine Heimat gibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf in ein neues Jahr voller Alltagsbilder, das macht doch einfach zu viel Spaß!

      Löschen
  3. Das schaut nach einem gemütlichen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass auch dieses Jahr wieder 12 v 12 stattfindet und auf diesem Wege noch ein gutes neues Jahr und Gratulation an s Geburtstagskind!
    Sieht nach einem gut verlebten Sonntag aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Bücher sortiert, Weihnachtssachen weggeräumt und im Nieselregen spaziert - hier auch! Dankeschön fürs Sammeln.

    AntwortenLöschen
  6. Schön bei dir reinzuschauen... ;-) Und danke, dass es weitergeht mit 12 von 12... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für 2020 und danke für's Weitermachen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.