Dienstag, 12. November 2019

12 von 12 - November 2019

Herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12"!
Die Baustelle ist im Laufe des letzten Monats an meinem Haus vorbei gezogen, dh leider kein tägliches Bagger-Tv gucken mehr.

Stattdessen haben wir in der Straße jetzt besonders schöne "Mini-Grabstein", die die Autofahrer davon abhalten sollen, auf dem Streifen vor den Bäumen zu parken. Nun ja ...

 Schnell was eingekauft

und zu Hause die neue digitale Zeitschaltuhr programmiert.

Kleine Menschen sind nach einem anstrengenden Schultag wieder da
 Der Nachmittag ging dann schneller um, als gewünscht
 mit daneben Sitzen bei den Hausaufgaben und neue Spültücher häkeln
(das ist nämlich schön leise)

 Und ab jetzt wird es gemütlich
 Mit Stern
(der Dank Zeitschaltuhr alleine an und aus geht, yeah!)
 Malen

und Buch (fast durch: "Das Licht ist hier viel heller" von Mareike Fallwickl*), während wir auf die großen Brüder warten, die einen noch längeren Tag hatten und sich jetzt gleich über den noch warmen Hackbraten mit Gemüse hermachen werden.

 Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

*amazon Partner link




6 Kommentare:

  1. Oh jetzt habe ich auch Lust in der Adventskiste zu buddeln und den Stern hervorzuholen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ah, bei Dir gibt es schon feine Lichter. Ich bin irgendwie noch gar nicht so weit und hinke mal wieder hinterher...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bitte sehr und vielen Dank für's Zeigen! :-)
    Außerdem danke für die Blogaktion, bin seit Ewigkeiten auch mal wieder dabei.
    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro.
    Ich wollte nicht doppelt verlinken.
    Ich habe einen blöden Copy/Paste Fehler gemacht. Vielleicht kannst Du den 74. Eintrag löschen?
    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Pott,
    Mari

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich gruselige Steine, R.I.P.
    Die Kindersocke hat mich sofort an "hiesige Herren" erinnert
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Caro,
    jetzt habe ich es wieder mal geschafft, 12 Bilder zu knipsen. Mir gefällt 12von12 sehr, weil man einen Tagesrückblick hat und oft staunt, was alles in einem Tag Platz hatte.
    Dein Stern! Wunderschön, er leuchtet prächtig und erst noch mit Zeitschaltuhr!
    Dir einen frohen Wochenteiler und
    liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.