Montag, 12. August 2019

12 von 12 - August 2019

Herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12" im August.

Es gab heute reichlich Kaffee, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus:

 Der gar nicht mehr so kleine Mitbewohner ist nämlich heute in der weiterführenden Schule eingeschult worden und ich habe jetzt also alle Kinder endlich mal auf einer Schule. Die Großen allerdings neuerdings im Oberstufengebäude, auch unfassbar! Wie konnte das passieren ;)
 





Abholen musste ich das dritte Kind dann allerdings zu Fuß, weil die Gangschaltung vom Fahhrad sich verabschiedet hatte

Aber der Weg zur Schule ist echt hübsch




 
 Zu Hause gabs dann den heißersehnten 23. Band von "Naruto"*

und das Lieblingsessen
Neuer Anhänger für mich (leider geil ...)
 Alte Tasche mit der Stickserie von Anja Rieger wieder aus dem Schrank geholt. Wieviele Stunden ich vor Ewigkeiten vor der Stickmaschine verbracht habe. Das waren tolle Zeiten!
 Dank des Skizzenblogs hängt in der Küche ein neuer cooler Stundenplan (Vielen Dank!)
 Und heute abend lese ich vielleicht noch "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens* zu Ende.
Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

*amazon Partner link

12 von 12 - August 2019 


3 Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast, vor allen Dingen, wenn einen die eigenen Kinder jeden Tag dran erinnern.
    Aber war ein schöner Tag bei Dir/Euch
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann! Ein großer Junge! Wann ist das passiert?
    Und Deine alten Taschen... Anja Rieger... oha, ich erinnere mich noch sooo gut. Das waren tatsächlich noch Zeiten. Ich habe immer noch alte Taschen - völlig unbearbeitet in meinem Nähzimmer :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für's Sammeln und den kleinen großen Mitbewohnern viel Spaß und Erfolg in der Schule!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.