Mittwoch, 12. Juni 2019

12 von 12 - Juni 2019


 Herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12" im Juni.

Mein Tag beginnt mit Brotdosen für drei Kinder, denn die großen Brüder machen gerade ein Praktikum im ehemaligen Kindergarten und da gibt es endlich ausreichend Zeit zum Frühstücken. Außerdem spielen sie Verstecken (gar nicht so einfach, wenn man über 1,85 m ist), bauen Lego oder lesen etwas vor. Oder haben drei Kinder gleichzeitig auf dem Schoß. Und können jetzt wieder 1a "Aramsamsam" singen.

Noch immer Team Morning Pages :o)


Der Schornsteinfeger ist im Haus, da geh ich doch mal lieber einkaufen.

  Hamburg macht auch mal wieder auf Dschungel mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und schwierigen Temperaturen. Den Schnecken gefällt´s.
Outfit of the Day

Die nächste Baustelle, ich fühle mich umzingelt. Bald wird meine ganze Straße aufgerissen, um die neue Velo-Route anlegen zu können.
 Mittagessen für hungrige Kinder.
Tee fast alle, manno.

 Nachmittags bin ich zu meiner Mutter gefahren und hab ob des grauseligen Wetters mit Starkregen und Gewitter lieber den neuen Fahrdienst Moia genutzt. 

Und jetzt freu ich mich auf Abendbrot mit meinen Kindern und danach Lesen im Bett.

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

12 von 12 - Juni 2019


9 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    nachdem ich nun immer zum 12ten fleißig hier nachlese was die anderen so alles an diesem Tag gemacht und erlebt haben, bin ich heute das erstemal selbst dabei. *g*
    LG zu Dir und komm' gut durch die Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    herzlichen Dank für das Linktool! - Aramsamsam, oh ja, das kenne ich von meinen Kindern auch noch; hatte ich schon fast vergessen. Schön, dass sie sich auf die Kindergartenkinder einlassen können.
    Dir einen schönen Leseabend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und halli,
    trotz unwilliger technik 12 Bilder vom 12 hochgeladen...
    Danke fürs sammeln... ;-)
    LG
    illy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schornsteinfeger kommt mit dem Rad? Coole Sache.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine tolle Sammlung! lg Alu www.grossekoepfe.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich cool, dass der Schornsteinfeger mit dem Velo kommt. Top :).
    Und deine Jungs sind sooo gross? Das ist ja Wahnsinn. Da ist sich verstecken echt nicht so einfach :). So schön, dass sie in ihrem alten Kindergarten ein Praktikum machen. Dann war das ja offenbar eine schöne Zeit für sie damals.

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe dort wo mein Link stehen sollte wieder nur eine Lücke. :‘-( An einigen anderen stellen übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  8. Aufgerissene Straßen! Ohohoh! - Als Opfer seit zwei Jahren wünsche ich dir ein schnelleres Ende!
    Coole Schnecke! Sie hat zumindest ein Haus.
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.