Mittwoch, 12. Dezember 2018

12 von 12 - Dezember 2018

Guten Morgen! 
Herzlich Willkommen zu den letzten "12 von 12" in diesem Jahr.
 
 Dieses Jahr gab es den Nivea-Adventskalender für mich :o)

Der Nikolaus brachte uns allen lustige Tierchen, um keinen Kabelbruch mehr zu erleiden.

Den Vormittag hab ich bei der Zahnpflege verbracht und ein Putzsternchen bekommen.
Da mein Zahnarzt in der Innenstadt ist, musste ich mich noch heimlich mit dem Weihnachtsmann treffen.
 Und wieder ab nach Hause!
Mittags gab´s Lasagne, lecker!
 Nachmittags gab`s Tee.
 Mein Weihnachtsoutfit muss ich noch nähen, aber bißchen Zeit hab ich ja noch.
Der Nachmittag ging schnell um mit Musik,
 leuchtenden Sternen im Fenster
 und Kerzen.
 Und jetzt noch Elternabend mit den großen Kindern zur Info über die Oberstufe.
  Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro




5 Kommentare:

  1. Tatsächlich, Plätzchen sind bei mir dabei!
    Herzliche Grüße aus St. Petersburg und dankeschön fürs treue Bereitstellung der Liste...

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit wird bestimmt mega cool! Bin gespannt. Wünsch dir schöne Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Putzsternchen, passt ja perfekt in die Weihnachtszeit! Ich bin schon echt gespannt auf Dein Weihnachtsoutfit. Die Materialien dazu sehen schon schön aus. Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wir nutzen die gleiche U-Bahn-Station.
    Danke für's Sammeln und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt habe ich alle 108 Beiträge gelesen und dort kommentiert, wo ein Kommentar erwünscht war.
    Dies war mein 7. 12v12 Dezember und nie habe ich es geschafft alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Denn ich fände es ganz schön, wenn die Interaktion wieder auf die Blogs zurückkäme.
    In social Media ist das so schnell flüchtig.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe aus Nürnberg nach Hamburg.
    Suse

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.