Freitag, 12. Oktober 2018

12 von 12 - Oktober 2018

Guten Morgen!
Meine "12 von 12" kommen heute aus der schönen Schweiz, denn in Hamburg sind Schulferien.
Ich bekam heute morgen Kaffee ans Bett gebracht, denn ...
.. ich habe Geburtstag und durfte mich an einen wunderschön gedeckten Frühstückstisch setzen, mit Kuchen und Geschenken.
Dann ging los in die Berge mit dem Postbus.
Rein ins Tal
Bergluft schnuppern

Mittags haben wir uns mit Bündner Gerstensuppe mit Wienerli gestärkt
 und wieder durch die schöne Bergwelt zurück

 bis ins Tal
 und noch schnell in den Supermarkt um Nachschub und Abendessen zu besorgen.

Jetzt freu ich mich auf Schnitzel mit Gurkensalat und dann falle ich sehr glücklich und todmüde ins Bett.

Vielen Dank fürs Gucken.

LG von Caro

PS:
Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche!


24 Kommentare:

  1. Dann schon mal herzliche Glückwünsche! Ich wünsche Dir einen ganz besonders tollen 12.!

    AntwortenLöschen
  2. Joyeux anniversaire und herzliche Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwnsch liebe Caro zum Geburtstag,
    habe ich gerade gelesen und lieben Dank für diese Aktion,
    bei der ich gerne dabei bin.

    Liebe Grüße und noch einen schönen TAg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Habe es zwar mal wieder nicht geschafft meinen Tag fotografisch zu dokumentieren, aber Dir zum Geburtstag zur gratulieren, das schaff ich grad so: Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cara,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    AntwortenLöschen
  6. happy happy happy birthday meine Liebe! es sieht nach einem tollen Tag aus! Genießt noch Eure Ferien! Alles Liebe Claretti

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne Zeit in der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Hach...ich freue mich, dass Du so glücklich bist! Happy Birthday Caro! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bon anniversaire, Caro! Und herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit auch mal für das Ausrichten dieses schönen, monatlichen Events!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für diese Aktion, die mir als Nur-Leserin so vergnüglich die Zeit vertreibt!

    Mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr von
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße die letzten Ferientage!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag. Sehr schön diese Bilder aus der Schweiz! <3 Alu

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Dann mal herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ein Geburtstag in den Schweizer Bergen, das ist wirklich toll. Das Wetter spielt perfekt mit. Happy Birthday!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,
    was für ein wunderbarer 12 von 12. Was für ein toller Tag!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute!

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen herrlichen Urlaubstag hast du da beschrieben. Es hat Spaß gemacht, dies zu lesen und die Fotos anzuschauen.
    LG die Mira

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Geburtstag. Der wäre auch so ganz nach meinem Geschmack. Von Herzen nachträglich alles Gute. Viel Glück und Gesundheit für Dich. Bei mir hat es leider nicht pünktlich mit der Verlinkung geklappt, kam ein ziemliches Mahleur dazwischen. Das nächste Mal bin ich wieder pünktlich, versprochen.
    Sonnige Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro, toll, dein Geburtstag in der Schweiz, das freut mich natürlich sehr. - Bei deinem Nachtessen wäre ich gerne dabei, den zum Dessert gab es wohl Schokolade!!! Das Gestell im Supermarkt verrät es.
    Dir einen gemütlichen Abend und
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.