Dienstag, 6. Dezember 2011

Take a Ride (2)

Wie schön!
Jetzt hat der kleinste Mitbewohner nicht nur ein cooles T-Shirt, sondern Dank der "Hamburger Liebe" auch noch die passende gepimpte Sweatshirtjacke

vorne mit Hunde-Button


und hinten mit dem großen Boot 
(zum direkten Besticken fehlt mir Momentan der Mut und die Zeit und die Ruhe *gg*)


"Take a Ride" als Stickserie von der Hamburger Liebe gibt es ab Donnerstag, den 08.12.11  drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie klasse- das Aufgenähte finde ich
    gerade schön :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.