Dienstag, 1. November 2011

creadienstag

Endlich mal mitgemacht beim creadienstag.

Dank der neuen Maschine superschnell genäht mit "sssst" und "vrrrrm" und passt wie angegossen.


Wenn das Kind dann mal stehen bleiben würde ;o)

Der Stoff ist natürlich von der "Hamburger Liebe" und heißt "Take a Ride"und der der Schnitt ist der Raglanschnitt aus der neuesten ottobre.

Und ab auf die Liste!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das was man vom Shirt erkennt sieht toll aus.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Der Stoff fehlt mir noch.
    Sieht jedenfalls soweit man es erkennen kann, klasse aus.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. na und das Bündchen erst... ;-))
    Lg in die große Stadt...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ob du verrätst was für eine neue Maschine du dir gekauft hast? Bin noch am Überlegen, für was ich mein Geld spare...und bin über jeden Tipp dankbar! lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich toll geworden. Schade, dass ich nicht so gut nähen kann. Finde es einfach bewundernswert !

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein, das KIND
    den Schnitt habe ich auch schon rauskopiert...man müßte dann mal zuschneiden...

    ich meld mich demnächst....ist bald dran, du weißt schon, oder?
    Könnte dann so langsam in Planung gehen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. für den stoff heißt es dann wohl: nomen est omen? ;-)

    super schönes shirt! und danke für deinen beitrag zum CREADIENSTAG!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  8. der stoff und das shirt sind klasse.den werde ich mir wohl auch nochna zulegen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto allein ist schon suuuuper!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen