Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" im September.
Morgens hab ich erstmal eine Fruchtfliegenfalle gebaut, nachdem ich 10 Exemplare von meinen Bananen verscheuchen musste.
Dann hab ich mich durch meinen hausfraulichen Pflichten gequält
und eine Wäsche reingeschmissen. Manchmal sind Sportklamotten nur damit zu ertragen
Dann gings in die Innenstadt zur Vorsorge - und woran merkt man, dass man wohl doch extrem schlecht in letzter Zeit schläft? Man schläft beim MRT fast ein ...
In der Europapassage gibts gerade eine Kletterwand
und den Blick finde ich immer wieder schön
Nächsten Monat können die Hamburger über zwei Volksentscheide abstimmen: zum einen den "Hamburger Zukunftsentscheid" und zum anderen "Hamburg testet Grundeinkommen". Diesmal sind die Briefwahlunterlagen gleich schon im Umschlag, was ich sehr praktisch finde.
Stricken kann ich leider noch immer sehr wenig, da die Schleimbeutelentzündung jetzt leider in beiden Schultern sitzt, es ist zum Haare raufen. Physio mach ich brav, vor ein paar Tagen hatte ich zum ersten Mal Stosswellentherapie (aua). Und nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin, denn auch Östrogenmangel, bedingt durch die Wechseljahre, kann zu einer solchen Entzündung führen. Vielleicht hilft endlich mal etwas.
Freitag ist Näh - bzw. Einkaufskränzchen-Tag :o)
Und Nein - ich habe dann doch keinen Fürstenroman oder Alpengoldheft gekauft ;o) stattdessen such ich mir nachher ein neues Buch aus und verschwinde gemütlich mit einer Decke und Tee auf dem Sofa.
LG von Caro
Lustig, ein ganz ähnliches Foto der Kletterwand habe ich heute auch gemacht. Aber weil ich viel zu viele Fotos hatte ist es am Ende rausgeflogen.
AntwortenLöschenJoa, das ist so einer dieser durchwachsenen Tage, nüch? Kenn ich auch, allerdings rettet ein Buch mit Tee (und in meinem Fall sehr bitterer Bitterschokolade) eigentlich immer ein wenig die Stimmung, gell? ^_^ [Ich hab gerade technische Probleme, aber der Blogbeitrag kommt noch, sobald wieder alles läuft - auch sowas durchwachsenes. ;-p] Wünsche dir einen schönen, entspannenden Abend respektive eine Gute Nacht. :-)
AntwortenLöschenWas für ein geniales Projekt. Es ist mein erster 12 von 12 Artikel und ich liebe es jetzt schon. Wie viel Freude so im Alltag steckt, an der wir manchmal einfach achtlos vorbeigehen.
AntwortenLöschenIch hab mal gelesen, dass man Bananen mit Seifenwasser waschen soll, das würde gegen Fliegen helfen. Hab es aber noch nicht ausprobiert...
AntwortenLöschenHamburg ist voll schön! Bin gestern an Hamburg vorbeigefahren, auf dem Heimweg von der Ostsee. Ich hab gewunken
AntwortenLöschenIch liebe deine kurzen knackigen 12-von-12s. Gute Besserung für deine Schultern und Arme. Möge die Macht der Handarbeiten bald wieder mit dir sein!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Manuela
Dein Tag sieht ja wieder sehr interessant aus, und erinnert mich an meinen. Arztbesuche sind Dauerprogramm ... Und bei mir ist es nicht das Stricken, das nicht mehr geht, im Moment schaffe ich keine Stempelkarten.
AntwortenLöschenUnd diese Groschenromane habe ich letztens auch in einem alten Kiosk gesehen. Und mich gewundert, dass es die immer noch gibt.
Irgendwann komme ich vielleicht auch dazu, meinen Tag festzuhalten.
Kletterwand immer interessant * die wolle sehr hübsch...danke für dein Tag !
AntwortenLöschenliebe grüsse
mo
Möntsch, habe eben erst realisiert, dass wir quasi bei dir vorbeigefahren sind. Da hätte ich doch winken können. Gute Besserung für die Schulter.
AntwortenLöschen