Hallo und herzlich willkommen zu meinen „12 von 12“ an diesem wunderschön ereignislosen Sonntag.
Gestern haben wir, zur Vorbereitung auf die heutige Oskar-Nacht, den herrlich durchgeknallten Film „Everything Everywhere All at Once“ geguckt. Was für ein Spaß!
Das Wetter wurde leider nicht besser, sondern wechselte zu Schneeregen, deshalb ging es mit der Bahn zu meiner Mutter.
Wieder zu Hause angekommen gab es leckeren Fisch mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Jedes Essen, dass man nicht selbst kochen muss, schmeckt mindestens doppelt so gut.
Und etwas später leckeres Frühstück.
Und sehr gemütliche Hausschuhe ;o) haben bißchen was von Tierpfoten.
Vorbei an schönen kleinen reetgedeckten Häuschen
Aber immerhin fängt draußen doch allmählich der Frühling an sich zu zeigen
Und das kann bitte auch weg …
Selbst der Rabe auf dem Küchensims hat eine Schnupfennase
Und zum Nachtisch Dany plus Sahne
Und jetzt freu ich mich auf eine neue Folge von „Next in Fashion“. Danach will ich immer sofort selber wieder nähen.
Vielen Dank fürs Gucken.
LG von Caro
Huhu, wow, Nr. 10! Kaum habe ich mal einen Babysitter bin ich endlich mal zweistellig. Bin echt gespannt, was bei euch so los war. Heute habe ich Zeit, mich auch bei euch durchzuschmökern.
AntwortenLöschenBei mir geht es heute um eine tiefenphilosophische Auseinandersetzung über die Frage: Was ist eine homöopathische Schokoladendosis?
Danke für den Filmtipp. Den schreibe ich auf meine Liste! Die Häuser sind so putzig. Auch wenn das Wetter wohl eher diesig war, sieht es trotzdem gemütlich aus. Habe einen schönen Sonntagabend. Viele Grüße, Lisa
AntwortenLöschenLiebe Caro & liebe Mitguckerinnen, vielen Dank für die Möglichkeit, schöne Fotos aus dem Dankelshäuser Feuchtbiotop zu pohßten und liebe Grüße von Frollein Frieda und ihrer Übersetzerin (die auch gleich noch ihre Fotos dazupackt).
AntwortenLöschenJa, der Schnee kann nun wirklich mal weg! Aber bestes Frühlingswetter ist für heute angekündigt. Hab schon optimistisch die Creme mit LSF aufs Gesicht gepackt. Tatsächlich schmeckt es immer noch mal ein bisschen besser, wenn man von anderen bekocht wird. Muss mir heute mal wieder Pasta mit getrockneten Tomaten von meinem Liebsten wünschen :-)
AntwortenLöschenDie Serie kannte ich ja noch gar nicht - danke für den Tipp, liebe Caro.
AntwortenLöschenDie Serie kannte ich noch gar nicht - danke für den Tipp, liebe Caro!
AntwortenLöschenSehr gerne.
LöschenInteressante Serie, bin ich gleich neugierig geworden.Ich finde, wenn man gemeinsam kocht, ist das anders.
AntwortenLöschenVG kaze
Tomorrow, tomorrow and tomorrow fand ich super gut! Und ich habe die Nase von Schnee auch so was von voll...
AntwortenLöschenIch liebe die Copenhagen-Tasse im ersten Bild ❤️. Und auch viele andere Motive dieses verregneten Sonntags. Manches ein bißchen wie bei mir ;-). Habe gerade mein zweites "12 von 12" verlinkt und bin gespannt, wie viele noch kommen werden. LG, Sabine
AntwortenLöschenNa, der Filmtipp hat sich wohl auch zu den Oscar Juroren durchgesprochen 😊 Ich merke mir den Film mal vor.
AntwortenLöschenDie reetgedeckten Hauser mit etwas Frühling sind bezaubernd
Liebe Grüße und gute Woche
Nina
der schnupfige Rabe ist super! Bzw. armer Kerl...
AntwortenLöschenDer Frühling will noch nicht so recht in die Gänge kommen - hier war heute Sonne gemeldet und was gab es? Wieder Schnee...
Liebe Grüße zu Dir,
Nanni
Den Film hab ich gestern auch geschaut, nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass er total absurd ist, fand ich ihn auch echt witzig. LG Starky
AntwortenLöschenLiebe Caro, war im März lange krank. Habe zwar fotografiert, aber den Artikel erst jetzt rausgeschrieben... Wo kann ich mich da noch verlinken? LG Friederike.
AntwortenLöschenHallo Friederike,
Löschenleider kannst Du Dich nicht mehr in der März-Liste verlinken, da diese immer nur für den bestehenden Monat freigegeben ist (sonst ist das Angebot von Mr. Linky für mich kostenpflichtig). Tut mir leid.
Ohhhh, du hast die schöne Musselmalet-Tasse von Royal Kopenhagen – ich liebe dieses Design! Und natürlich liebe ich jeden Monat aufs Neue dein 12 von 12, die Tagesartikel vieler anderer Bloggerinnen UND die Möglichkeit, mich hier zu verewigen. Immer wieder DANKE aus dem Westen der schönsten Hafenstadt,
AntwortenLöschenSilke