Dienstag, 12. April 2022

12 von 12 - April 2022

 Hallo und herzlich willkommen zu meinen "12 von 12" im April.

Der kleinste Mitbewohner hat sich leider mit Corona angesteckt und befindet sich in Quarantäne, schön pünktlich zu Ostern, nachdem uns das Virus schon Weihnachten und die März-Ferien versaut hat. Vielen Dank auch! Darum gibt es Zimmerservice mit Lieblingsessen. 


Und weil darum auch keiner zur Schule muss, kann ich nochmal schnell für meinen Kaffe im Bett verschwinden und die letzten Seiten in meinem Buch "Die sieben Männder der Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Read* querlesen, denn ehrlich? Nie war mir eine Protagonistin unsympathischer als Evelyn Hugo und ich weiß nicht, warum dieses Buch so wahnsinnig gelobt wird. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe.

Dann gehts schnell eine Runde einkaufen

Kuckuck!


Zu Hause hab ich dann für den kleinen Mitbewohner das Lieblingsgerichte gekocht 

Beste Anschaffung übrigens in der Corona-Pandemie: der Reiskocher


 Nachmittags fiel mir dann die Decke auf den Kopf und ich musste nochmal raus


Hierhin

und dorthin


 Und hab ich mich für das eine große vegetarische Kind durch das Fake-Fleisch geshoppt


und heute abend freue ich mich auf das nächste Buch, nämlich "Der Papierpalast" von Miranda Cowley Heller*

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

*amazon Partner-link


21 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Caro für diese geniale Gelegenheit.
    Habe das erste Mal davon erfahren, dass wir unsere Artikel bei dir einstellen dürfen.
    lg
    Andrea Schimke Heilpraktikerin udn Tierheilpraktikerin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin zum ersten Mal dabei. Hat großen Spaß gemacht und wird jetzt Tradition. Muß mal schauen, was andere heute so gemacht haben ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Caro, was für ein Pech. Ich hoffe, dem Jüngsten geht es einigermaßen gut. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, ich bin heute das erste Mal dabei und mag diese kleinen Blicke durch soviele Schlüssellöcher sehr gern.
    Wie schön, dass wir unsere Artikel bei dir verlinken dürfen.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, vielen Dank für das Sammeln dieser schönen Blogartikel und Deinen Einblick in Deinen 12.04.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung dem Kleinen Kind!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke, danke!! Und wieder einmal liebe ich es, wie du deinen Tag startest!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caroline, ich wünsche deinem Kleinsten eine gute Besserung!

    Der Weg in den Buchladen, kommt mir sehr bekannt vor. Einen den ich auch gerne gehe. :-)

    Von mir ebenso einen herzlichen Dank, dass du diese Aktion jeden Monat startest. ... Für mich ein besonders großes Glück, denn ich war zu doof den richtigen Link zu erfassen. Next Month - Next Try ...

    Liebe Grüße - Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an das Quarantäne Kind ne auf dass es allen gut geht!
    DeckeaufdenKopf kann ich da gut verstehen und Du sollst "nur" Ersatzfleisch :)
    Danke Dir wieder für die Sammlung und liebe Grüße samt gute Osterzeit (hoffentlich trotzdem)
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro!
    Danke für diese Aktion und beste Grüsse aus Fernost, Felix

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Den Reiskocher haben wir uns auch geholt und ich finde ihn sensationell. Ich war kürzlich auch wieder im Buchladen... nach gaaanz langer Zeit.

    Danke für den Einblick und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro, immer wieder Danke für all das Behüten des Projekts! Und heute hast Du mich Reiskocher-mäßig ins Nachdenken gebracht...

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die "Masterliste". Ich hätte niemals gedacht, dass mir das soviel Spaß machen würde. Trotz C.: schöne Ostern ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro, das Frollein Frieda und ich sagen/bellen wieder herzlichen Dank für diese wunderschöne Aktion!
    Dem kleinsten Mitbewohner wünschen wir gute Besserung und dem Rest der Caro-Familie ein trotz Quarantäne hübsches und gemütliches Osterfest!

    Frieda & Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,
    ich bin zum zweiten Mal dabei. Dieses Format macht einfach so viel Spaß. :D
    Danke dir für die tolle Aktion.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh im Buchladen stöbern fände ich auch mal wieder schön.
    Und danke für's inspirieren für diese Aktion!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro, ich hab soeben meinen ersten 12 von 12 im April 2022 Blogpost geschrieben und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Schöne Ostern, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oje da war der Kommentar wech. Auf ein Neues. Ich wünsche dem kleinsten Mitbewohner gut Besserung und dir Durchhaltevermögen. Ich hoffe, ihr könnt trotz allem schöne Ostern verbringen. Ich habe das erste Mal bei 12 von 12 mitgemacht und werde mich durch die Liste hier arbeiten ;-) Erzählst du das nächste Mal, wie das PapierPalast Buch war? Klingt spannend für mich als Papier-Tante ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro, danke für die Möglichkeit des Teilens. Spannend, wie der 12. so hier und da verbracht wird. Ich habe zum ersten Mal mitgemacht, erfahren hab ich von dem Format bei Judith von Sympatexter. Dank Erinnerungsfunktion des Handys mache ich jetzt sicher öfter mit. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  20. I'm very sorry to hear about the COVID ruining all the holidays. We still haven't had it but lost 2 lots of school holidays in lockdown last year and then the Jan one's were sort of ruined by everyone in hospitality catching it so restaurants shut and shows were canceled so it was a weird holiday. So this is the first 'school holidays' for us in a year!Tho friends traveling just got shoved in Hotel Isolationbecause Tasmania (small island) has no available accom for them because everything is booked out for easter, so that's all weird. Hope it's a swift recovery for you little one.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.