Donnerstag, 12. November 2020

12 von 12 - November 2020

Herzlich Willkommen zu meinen "12 von 12", die ich die letzten Tage nicht hochladen konnte, da die Telekom bei mir eine flächendeckende Störung hat, sehr lästig!

Los geht es mit dem obligatorischen Brotdosenfrühstückswahnsinn.

Danach habe ich das kleine Kind in die Schule geschickt. Das mulmige Gefühl bleibt. Die Grundschule um die Ecke ist nur noch im Notbetrieb und an der Stadtsteilschule in die andere Richtung haben sie kürzlich alle Lehrer und alle Schüler getestet.

Dann war ich kurz einkaufen

und hab mir Deko mitgebracht

Sagen Sie jetzt nichts - entweder ersaufen sie oder sie vertrocknen ...

Juhu, nicht - der tägliche Blick auf die Zahlen in Hamburg.



Dann hab ich mir die Wäsche schön getrunken


Leckeres ssarfes Curry gekocht

Den Balkon mit der Lichterkette bestückt

Große Kinder ließen sich derweil im Treppenhaus nieder, denn dort können sie sich ins Netz der Nachbarn einhacken.

 

Hey, das ist Mundraub!

Und dann war auch endlich Feierabend!

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

 

1 Kommentar:

  1. Danke Dir wieder für die schöne Link-Party. Wäsche schön trinken passiert hier auch ganz oft, Deine Formulierung für den Kaffee zur Wäsche finde ich aber grandios.
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.