Dienstag, 12. März 2019

12 von 12 - März 2019

Edit:
Anscheinend kann man auf der neuen Verlinkungsseite nur noch 60 links ohne zusätzliche Gebühren verlinken. Die Spam-links tauchen leider dort gar nicht auf, so dass ich sie auch nicht entfernen kann.
Bitte verlinkt doch euer Posting in den Kommentaren.
Wie doof!
Für den nächsten Monat muss ich mir dann etwas anderes einfallen lassen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?


Hier kommen aber nun meine "12 von 12"

Morgens gab es Kaffee im Bett, denn es sind Ferien.
 Das gemietete dänische Ferienhaus hat alles, was das Herz begehrt.
Einen lustigen Toaster zum Beispiel.
 und ein Induktionskochfeld, welches wir für unseren kleinen Espressokocher jeden Morgen überlisten müssen.

Gestern waren wir in der Bonbonfabrik und haben zugeguckt, wie Bonbons gemacht wurden und haben natürlich auch welche gekauft.
 Statt Mittagessen gab es selbstgebackenen Kuchen mit Beeren.
 und bereits viele Runden Mastermind.
 Leider ist das Wetter heute (und auch die nächsten Tage) richtig schlecht mit viel Regen. Die letzten Tage hatten wir totales Glück mit noch viel Sonne und wenig Wind. Darum sind wir nachmittags zum Bummeln in die nächste große Kleinstadt gefahren.
 Haben Hefe für den Pizzateig heute Abend gekauft
 und Lollis
 und haben Bekannte getroffen ;o)
 und der Pizzateig durfte am angezündeten Ofen gehen.
Und mehr ist auch heute an diesem sehr gemütlichen Tag nicht passiert.
Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


12 von 12 - März 2019

Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Hallo Caro, endlich habe ich es geschafft, auch mal dabei zu sein. Super Fotoprojekt, hat Spaß gemacht, Danke! Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro - es geht nicht, bei mir steht da nur maximum number reached. Deshalb: https://nicinscotland.blogspot.com/2019/03/12-in-12.html

    AntwortenLöschen
  3. Moin Caro! Anscheinend kann man nach dem 60. Post keine weiteren Einträge mehr verlinken - kannst Du das ändern? Ich würde uns gerne anhänge - nichtmitabsicht.de/2019/03/12/12von12-im-maerz-am-meer/
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist das mit den zehn Spam-Links? Verlinken die sich selbst? Die haben wirklich alles verändert...zum Glück sind in Norddeutschland Ferien ;D ♥nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kann ich leider nicht rauslöschen, da sie bei inlinkz gar nicht auftauchen. Blöd. ist vielleicht Werbung dafür, dass man das freie Tool nutzt?

      Löschen
    2. Das wird es wohl sein. Ich hatte diesen kostenfreien auch mal probiert und mich dann entschlossen die 2.99 zu bezahlen. Ist ja nicht viel. Dafür bist du werbefrei.

      Ihr habt es wirklich schön. Das man den Induktionherd überlisten kann, wusste ich nicht mal.
      Schönen Urlaub noch
      Andrea

      Löschen
  5. Oh, anscheinend können sich nur 60 verlinken. Ich schreib meinen Link mal hier: https://lillyskleinegartenwelt.blogspot.com/2019/03/12-von-12-marz-2019.html
    Liebe Grüße und noch einen schöne Ferien
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Wird InLinkz nochmal freigeschaltet?
    Momentan sind die vorhandenen 60 Einträge das Maximum und kein weiterer mehr möglich.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,
    ich häng meinen Link auch einfach in die Kommentare ;-)
    https://kampfknoten.de/12-von-12-maerz-2019

    Liebe Grüsse
    illy

    AntwortenLöschen
  8. Hui, alles neu macht der März, oder so...

    Hier ist mein Beitrag: https://frische-brise.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz.html

    Danke Caro, für das tapfere Kümmern <3

    AntwortenLöschen
  9. Ups! Schon voll? :-) Hier sind meine Bildchen.....

    https://linababedierste.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz.html

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Nach einer Woche offline bin ich jetzt wieder mit Highspeed in diesem Internet unterwegs:

    https://schoenstebastelzeit.blogspot.com/2019/03/12-von-12.html

    Und liebe Caro - mach Dir keinen Kopf!
    Die Sache hat nämlich einen angenehmen Neben-Effekt: Die Kommentarfunktion wird wiederentdeckt!

    Liebe Grüße in den Norden,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Schade, hier ist auch mein link: https://wasichsoallesmache.blogspot.com/2019/03/12-von-12-marz.html
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. So, mein Beitrag ist nun auch beim Blognamen verlinkt oder hier erreichbar:
    https://nullpunktzwo.de/2019/03/12/12-von-12-im-maerz-2019/

    Viel Spass! 😊

    AntwortenLöschen
  13. Tja, Schade. Ich hätte positiv Feedback heute brauchen können ;-)
    https://mami-made.blogspot.com/2019/03/12-in-12-marz-2019-wasserschaden-co.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wollt ich nun zu deiner erstaunlich bes.... besonderen Situation einen Kommentar schreiben, und finde keine Kommentarfunktion unter deinem Post!! Liegt's an mir? Jedenfalls alles, alles Gute. An solchen Tagen sag ich mir immer leise vor: If you are going through hell, keep going.
      Bussi

      Löschen
    2. Danke! Heute war es deutlich ruhiger! (also mal abgesehen von den Krachgeräten, die in der Küche stehen!)

      An sich kann man kommentieren, bei mir .. keine Ahnung, was da los ist...

      Löschen
  14. Meine ersten 12 von 12 mit Baby :)

    https://moment-aufnahme.net/12-von-12-im-maerz-mit-neuen-prioritaeten/

    AntwortenLöschen
  15. Hier sind meine Bilder!
    https://creativerabbit.wordpress.com/2019/03/12/12-von-12-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    eventuell kannst du eine zweite Linkparty im selben Beitrag öffnen, so dass sich erneut 60 Teilnehmer eintragen können.

    Hier mein aktueller Beitrag: https://mamamaus.de/12-von-12-03-2019-papa-maus-hat-geburtstag/

    Viele Grüße
    Mama Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon überlegt, ist aber hier im Urlaub jetzt eher schwierig. Diesen Monat muss es jetzt über die Kommentarfunktion gehen. Leider.

      Löschen
  17. Ich reihe mich auch mal hier bei den Kommentaren ein - vielen Dank für Deine Mühe!
    https://www.lupus-live.de/2019/03/12/12von12-im-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Abend, dann verlinke ich meinen Beitrag auch mal hier in den Kommentaren: http://booksandbabies.de/?p=427

    Lieben Dank und noch einen schönen Urlaub!

    Simone / books and babies

    AntwortenLöschen
  19. Und hier kommen meine Bilder http://pinkchillies.de/2019/03/12/12-von-12-maerz-2019/

    Euch wünsche ich noch ein paar schöne Tage in Dänemark! Weht nicht weg.

    AntwortenLöschen
  20. Die #12von12 am 12. März 2019. https://www.grossekoepfe.de/wochenende-in-bildern/die-12von12-am-12-maerz-2019-wind-und-wetter

    AntwortenLöschen
  21. Und hier kommen meine Bilder http://pinkchillies.de/2019/03/12/12-von-12-maerz-2019/
    Euch wünsche ich noch einen tollen Urlaub in Dänemark.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen Urlaub!
    Mein Beitrag derweil aus dem Alltag: https://www.hauptstadtpflanze.de/guten-morgen-berlin-12-von-12-maerz-2019/

    Viele Grüße, Svenja/ Hauptstadtpflanze

    AntwortenLöschen
  23. warum einfach wenn es auch kompliziert geht...
    sei's drum, trotzdem vielen Dank für das Plätzchen hier
    herzliche Grüße

    https://rotkraut.blogspot.com/2019/03/12-von-12.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch mitgemacht! :)

    https://kelirikko.wordpress.com/2019/03/12/12-von-12-maerz/

    AntwortenLöschen
  25. Na gut, dann eben so: https://www.dereinst.com/12-maerz-2019-12von12/

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab es heute auch Pünktlich geschafft. Hier geht es zu meinem Beitrag: https://kointashobbyecke.blogspot.com/2019/03/12-von-12-marz-2019.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Lebe Grüße aus Berlin. Wir sind auch wieder dabei!
    https://mamasbusiness.de/12-von-12-im-maerz-5/

    AntwortenLöschen
  28. https://fledermama.blogspot.com/2019/03/12-von-12-marz-2019.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    Hier wäre mein aktuelle Beitrag zu finden: https://punkteundpink.wordpress.com/2019/03/12/12-von-12-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Caro, erstmal herzlichen Dank, dass du das hier möglich machst! Und hier kommt mein Link: https://www.zimtkringel.org/2019/03/12/12-von-2-im-m%C3%A4rz-2019/
    Liebe Grüße aus Schwaben
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. https://fadenspielundfingerwerk.de/2019/03/12/12-von-12-im-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  32. Wie schade, dann auf diesem Weg:
    https://tuedelband.blogspot.com/2019/03/12-von-12.html

    AntwortenLöschen
  33. Ach schade, dann eben so:
    https://tuedelband.blogspot.com/2019/03/12-von-12.html

    AntwortenLöschen
  34. 12 von 12 beim #LebenmitKindern - ein voller Tag, aber eigentlich ganz normal.
    https://lebenmitkindern.wordpress.com/2019/03/12/12von12-im-marz/

    AntwortenLöschen
  35. Hier ist mein Beitrag: https://kroschkarama.blogspot.com/2019/03/12-von-12-marz.html

    Und nun gehe ich mir die Liste der "richest celebrities in Hollywood" anschauen... ;-)

    AntwortenLöschen
  36. http://loosysays.com/2019/03/12/12v12-im-marz-2019/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich bin heute auch wieder dabei: http://voneinklang.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz-2019.html
    Viele Grüße und gute Nacht! Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Hey Caro! Ich mache gerne mit! Viel Spaß noch in Dänemark!!!!
    Liebste Grüße
    Goldi
    https://goldundich.blogspot.com/2019/03/12-plus-2.html

    AntwortenLöschen
  39. https://sabiswerkstatt.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz-2019.html

    AntwortenLöschen
  40. oh nein, ich bin wohl zu spät dran, keine Plätze mehr übrig :o Dann gibt es meinen Link zum 12 von 12 eben hier (: Liebe Grüße!
    https://berggeschwister.de/12-von-12-im-maerz/

    AntwortenLöschen
  41. Hi, das ist ja echt ärgerlich mit den Links...
    hier ist meiner trotzdem. https://perlenmama.de/2019/03/12/unsere-12von12-im-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  42. https://goerlsqueen.wordpress.com/2019/03/12/12von12-im-maerz-einer-noch/

    Ja, die Technik is nicht immer einfach 😉

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  43. Der @rasibo ist auch wieder dabei! Den Blogbeitrag findest du auf https://blog.ralf-simon.de/2019/03/12-von-12-im-maerz-2/
    Viele Grüße aus Aachen. :-)

    AntwortenLöschen
  44. Auch ich habe diesen Monat wieder mitgemacht :)
    https://outtheblueblog.wordpress.com/2019/03/12/12-von-12-maerz-3/

    AntwortenLöschen
  45. Bin auch wieder dabei! https://ichtuwasichkann.de/12-von-12-im-maerz-2019/
    Wirklich schade, was dieses Link-Dings aus sich gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  46. Endlich auch mal wieder dabei. Freu mich, auch wenn es nun anders ist als gedacht.
    http://www.troegsi.com/2019/03/12-von-12-marz-2019-o.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Caro, ach schade, hier also der Link zu meinen 12 von 12 auf dem Weg:
    https://bodenseewellen.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz.html
    Tolle Ferienbilder zeigst du! Ich wünsche noch einen schönen Urlaub!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen,
    ich war gestern natürlich auch wieder dabei. Ich verlinke es dann hier, so wie die anderen :) Liebe Grüße
    https://www.zwergenkinderstuebchen.de/12-von-12-12-03-2019/

    AntwortenLöschen
  49. Hey Menschen, hiier auch mein Link :) ; https://myridiculouslife750381223.wordpress.com/2019/03/12/12-von-12-im-maerz/

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub.
    Frau Brüllen hat letzte Woche direkt zwei Linkpartys auf gemacht. Vielleicht wäre das für den nächsten Monat eine Option? Und auch bei ihr gabs solche Spameinträge. Könnte schon sein, dass das Ausgleichswerbung für kostenlos ist. Find ich doof, dass gute Sachen kaputt verbessert werden.

    Mein 12von12: https://pusteblumenwetter.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz-2019.html

    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, es ist schon der 13. März, aber ich möchte so gern mitmachen…
    https://estlandmama.blogspot.com/2019/03/12-bilder-am-12-marz.html

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Caro. Das sieht ja echt nach nem gemütlichen kuscheligen Feriendienstag aus. Ich finde das immer so lustig wenn man altbekannte Dinge in anderen Sprachen entdeckt. Macht es Euch noch schön in Eurem Ferienhaus. Hier kommen meine 12 vom Zwölften.
    https://dasbestewaspassierenkann.blogspot.com/2019/03/zwolf-bilder-vom-zwolften-marz-etwas.html
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Spät. Aber da bin ich. http://sinnundverstand.tumblr.com/post/183421400147/m%C3%A4rz-also-12von12

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Caro!

    Auch ich bin leider erst heute dazu gekommen, alles aufzuschreiben...

    https://www.susana-stier.de/challenge-linkparty/12-von-12/01-2019-06-2019/

    Eine schöne Woche wünsche ich und herzliche Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen
  55. Besser spät als nie ist jetzt auch mein Beitrag online :-) https://liebesseelig.blogspot.com/2019/03/12von12-im-marz-treppen-und-jede-menge.html

    AntwortenLöschen
  56. Oje wie doof, das mit der Verlinkung. Hier mal mein Zwölfer:
    http://www.ugiwaza.org/2019/03/13/12-von-12-3-19/
    Alle Liebe ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Auch ich hab's erst heite geschafft, freue mich aber, wieder mal dabei zu sein.
    Gerne auch stöbern bei anderen am 12. des Monats
    https://zwisch-en-durch.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz.html

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin auch von der schnellen Sorte... :) Wie immer am 13. :-)
    Hier mein Link:
    https://wunschkindwege.com/12-von-12-maerz-2019

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, meine 12 von 12 gibt es leider auch erst heute.
    https://susesannes-blog.blogspot.com/2019/03/mein-12-von-12.html

    Habt es fein Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Bin auch spät dran... macht ja nix. Ich stöbere so gern hier.
    https://schoenestagfuertag.blogspot.com/2019/03/12-von-12-im-marz.html

    AntwortenLöschen
  61. Ach ja, ich bin auch spät dran. Dabei freue ich mich so, dass es diesmal wirklich wieder 12 Fotos geworden sind.
    Deshalb hier, falls es noch jemanden interessiert, meine 12 von 12 im März
    https://www.besinnlich.de/2019/03/13/12-von-12-im-maerz-2/

    AntwortenLöschen
  62. Auch wir sind wieder dabei:
    https://applethree.de/2019/03/13/12-von-12-maerz-by-anja/

    AntwortenLöschen
  63. Wie immer bin auch ich dabei- alles unter dem Motto: Katze müsste an sein
    https://frauschweizer.de/katze-muesste-man-sein-meine-12von12-im-maerz-2019/

    Danke fürs Hosten der tollen Aktion!

    AntwortenLöschen
  64. Da ich meinen Link leider auch nicht zufügen kann kommt er jetzt hier ;)

    https://msninberryart.blogspot.com/2019/03/12-von-12-marz-2019.html

    AntwortenLöschen
  65. Diesmal habe ich es auch mal wieder geschafft: https://sandkuchen-geschichten.de/2019/03/13/12von12-im-maerz-2019-arbeit-bullshitbingo-keine-currywurst-und-ukulele/
    Ich wünsche noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  66. Schönen Urlaub und Grüße aus dem Süden Deutschlands.
    https://becki-design.de/2019/03/12/12-von-12-im-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  67. Mit "leichter" Verspätung auch auf dem Blog:
    https://ibu-ibus.blogspot.com/2019/03/12-von-12-mitzwei-tagen-verspatung.html
    lg vo Ibu

    AntwortenLöschen
  68. Auch ich bin ein wenig verspätet: https://leben-lieben-larifari.de/kinder-laufrad-fahren-alltag-12von12-maerz-2019/

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Hier bin ich auch:
    https://mamivonat.blogspot.com/2019/03/2019-marcius-12.html

    AntwortenLöschen
  70. https://mama-geht-online.de/index.php/2019/03/12/12von12-im-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  71. DBLOG Krank, aber dabei: http://dodio.de/dblog/2019/03/12-von-12-im-maerz-2019/

    AntwortenLöschen
  72. Wow, hier ist richtig was los... und ich freue mich, die Aktion hier entdeckt zu haben!

    Meine Bilder zu 12 von 12 im März
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.com/2019/03/mitten-im-marz.html

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen.

    Das mit dem 12er-Link in der Kommentarspalte passt mir ganz gut, denn ich wollte nur mal ausprobieren, ob das überhaupt funktioniert.

    Mein Blog ist nämlich ein bißchen anders und meine Fotos sind Zeichnungen.

    https://avatarama.blogspot.com/2019/03/12-am-12-noblesse-oblige.html

    Und natürlich ist das nur gaaanz zufällig Werbung für ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt.

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    wünscht die Bunte

    AntwortenLöschen
  74. Oh, Ihr seid aber weit oben in Dänemark! Das sieht nach erholsamen Urlaubstagen aus. Hier meine 12-von-12: https://hamburgerarroganz.blogspot.com/2019/03/12von12-im-marz-2019.html

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, fast hätte ich die Verlinkung vergessen... Hier noch meine 12von12: https://jubeki.de/12von12-gewusel-im-alltag/

    AntwortenLöschen
  76. Jetzt erst jetzt entdeckt, dass Du "die Liste" durch deine Bitte mit der Kommentar-Funktion erweitert hast ;-). Bei mir hatte es am 12. nämlich auch nicht geklappt. Jetzt weiss ich, warum. Ich war zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Hier mein Link zu meinen "12 von 12 im März" -> http://formstil.com/12von12-im-marz-noch-eine-neue-monatskolumne/
    Ich freu mich auf den nächsten Monat ;-)!

    AntwortenLöschen
  77. Moin, es gibt Gründe, warum ich den Blogbeitrag gestern noch nicht fertig hatte. Das lest Ihr ebendort: https://blog.ralf-simon.de/2019/04/12-von-12-im-april

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.