Montag, 4. August 2014

Noch Fragen?

LG von Caro

11 Kommentare:

  1. nein alles geklärt ;-)
    Sehr cooler Spruch, auf lässiger Hülle!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Keine mehr!
    Schöne Hülle.
    Ich brauche noch 2...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, das paßt auch super für meine Tochter.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* s u p e r - könnte von mir stammen (nicht die Idee, aber die Aussage!)
    Geniale Idee!!!
    LG
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch und peppt die Hülle auf eine sehr sportliche, aber schöne weise auf.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee, cool umgesetzt!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. nein - keine fragen - kann ich sooo unterschreiben !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool.
    Sowohl der Spruch als auch die Art und Weise wie dadurch die ganze Hülle wirkt.
    Ich hab ja seitdem ich nähe fast kein Buch mehr gelesen und meinen Ebookreader verkauft.

    Vielleicht Nähe ich mir ne Hülle für meine Maschinchen mit "Sewing is my favourite sport".

    LG Sonja
    Von mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. alles klar - supertoller Spruch, der würde bei mir auch bestens passen :-). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  10. Ja Spüli, lesen ist auch bei mir der einzige Sport den ich treibe ((-:
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. .. das ist ja toll und so wahr .... die würde ich mir sofort zum Geburtstag morgen nähen, wenn ich denn nähen könnte ...
    Lieben Sommergruß
    Slo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.