Mittwoch, 2. April 2014

Verlosung: "Eine Liebe über dem Meer"

EDIT:
Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! 
Die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt (der Zufallsgenerator hat die Nr. 111 ausgelost). 
Ich hab mich total gefreut, dass entweder so viele doch noch ab und zu Briefe schreiben oder aber sich vornehmen wollen, das mal wieder öfter zu tun. 

Wunderschönes Wochenende und LG von Caro
 

Neues Lesefutter gefällig? 
Dann ist vielleicht das Buch von Jessica Brockmole  "Eine Liebe über dem Meer" etwas für euch, eine Liebesgeschichte in Briefform zwischen der Schottin Elspeth und David, einem Amerikaner, um 1912.

Der Diana-Verlag hat sich nämlich etwas besonders Nettes ausgedacht und zum Erscheinen des Buches dies in einer passenden Briefbox inklusive Briefpapier an seine Rezensenten verschickt. Und das gleich 2x, also einmal für mich und einmal für euch. Eine wirklich schöne Idee! Vielen Dank!

Wer sich demnächst also mitverlieben möchte, der hinterläßt bitte unter diesem Posting einen Kommentar und verrät, wem er den letzten echten Brief geschrieben hat! Der Lostopf schließt seinen Deckel am Freitag, den 04. April um Mitternacht. Anonyme Kommentare bitte mit einer email-Adresse versehen, damit ich euch kontaktieren kann. Solltet ihr nicht in Deutschland wohnen, bitte nur mitmachen, wen ihr bereit seid, das Porto zu übernehmen. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Den Gewinner bestimmt das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

LG von Caro