Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gedichte von Feine Zeilen

Als mich neulich eine Bekannte fragte, ob ich die Gedichte von "Feine Zeilen" vorstellen möchte, hab ich gleich "Ja!" gesagt. Gedichte sind nämlich etwas ganz Besonderes. In gereimter Form kann man so schön Dinge ausdrücken, die einem auf dem Herzen liegen oder Menschen, die einem etwas bedeuten ganz anders ansprechen. 
Große Ereignisse erhalten durch Gedichte eine besondere Gewichtung.
Amelie Fechner von "Feine Zeilen" schreibt wunderschöne Gedichte: über den heranwachsenen Sohn, über Weihnachten, über Familienstress oder das Fazit des vergangenen Jahres. Man kann bei ihr fertige Gedichte kaufen, sich Gedichte als Lichttüten hinstellen und sogar individuelle Gedichte schreiben lassen. Wer also ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass sucht, der ist bei "Feine Zeilen" genau richtig.

LG von Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.