Sonntag, 14. Juli 2013

Verlosung: Mollie Makes

Immer wieder gerne, verlose ich drei druckfrische Exemplar der "Mollie Makes" (Danke Maki!)
  Wer gerne demnächst darin schmökern möchte, der hinterläßt bitte unter diesem Posting einen Kommentar. 
Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt oder bereit seid, die Differenz des Portos in euer Land selbst zu tragen! Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email abgeben. Die Gewinner bestimmt das Los.
Der Deckel des Lostopfes schließt sich am Dienstag, den 16.07. um Mitternacht
Husch, husch und viel Glück!
LG von Caro

357 Kommentare:

  1. Huch, ob mir das Glück bringt, erste Kommentatorin zu sein? Ist übrigens schon mein 2.Versuch, die Zeitschrift zu gewinnen ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Wie ich hier her kam? Bloghopping deluxe. Warum ich noch hier bin? Weils mir hier gefällt. :)
    Und hier hüpfe ich sehr gern ins Lostöpfchen!
    Ich bekam einmal eine Ausgabe der Zeitschrift geschenkt, aber ein plötzlicher Regenschauer kam dazwischen. Leider lag die Zeitung noch draußen...wo ich eine halbe Stunde zuvor geschmökert hatte...vielleicht habe ich hier mehr Glück :)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Erste :-)

    Wahnsinnig gerne hätte ich die Mollie!
    Und Dir, liebe Caro, wollte ich schon immer mal ein großes DANKE für all die Inspiration hier sagen. Also:

    DANKE :-)

    Viele Grüße von crissai(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Filztierchen konnte man ja schon im Dawanda-Blog bewundern. Auch den Rest des Heftes würde ich gerne lesen :) Also freue ich mich über die Verlosung - danke dafür.
    Viele Grüße,
    Goldengelchen
    (pippilotta 284 @ gmail . com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da versuche ich doch mal mein Glück. Hier findet man die Mollie nirgends...nicht einmal am Hamburger Flughafen war sie zu finden :-(
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würde ich gerne auch mal reinschauen. Eine deutsche Adresse ist nicht das Problem ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne würde ich schmökern!
    Wie lieb von euch, danke für die Verlosung, das ist ja toll!
    Immer wieder nehme ich mir vor, endlich eine Mollie zu lesen... das wäre DIE Gelegenheit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Waldbewohner aus Filz würden mich sehr interessieren. Gewiss sind noch viele andere tolle Ideen drin gesammelt. Deshalb versuche ich es mal, das nette Giveaway zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh i love Mollie Makes und versuche da gerne mein Glück!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,
    so eine Mollie makes würde ich wirklich sehr gern gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch so gerne schmökern. Finde die Zeitung sehr schön.
    Liebste Grüße
    Tante Evi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    ich möchte sooooooo gerne eines Deiner Hefte gewinnen, denn ich war schon ganz verliebt, als die auf dem Titel abgebildeten Tierchen in der englischen Ausgabe auftauchten. Vielleicht habe ich ja einmal Glück!!!!!
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen,
    alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie gerne würde ich schmökern!!! Habe auch bald Zeit - geht es doch bald in den Urlaub ;)
    Und da käme die Zeitschrift wie gelegen :)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich würde sehr gerne in dieser Zeitschrift schmökern.
    Kenne sie noch nicht und bin wirklich sehr interessiert daran, habe in den Örtlichen Zeitschriften Läden nicht gerade eine gute Auswahl :(

    Hier noch meine Mail Adresse:
    mirella.design.blog(an)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine erster Kommentar für eine Verlosung - aber MollieMakes würde ich wirklich sehr gern lesen :-)

    Danke für Deine Verlosung und Deine interessanten beiden Blogs!
    Viele Grüße!

    gavagai@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mach ich gern mit! Wollt schon immer mal ein Exemplar dieder Zeitschrift anschauen.

    LG Anni
    anni.kronfeld@gmail.com
    http://bastelbazooka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh da bin ich doch auch sehr gern dabei. Bin hier schon in so vielen Läden gewesen und bin nicht fündig geworden.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. oh klasse, die wollte ich mir sowieso kaufen. na, vieleicht hab ich ja glück bei deiner verlosung.
    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die will doch wohl jeder haben :-)

    Grüße, Tina
    taxistopp@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe schon lange keine mehr in der Hand gehabt. Bei uns gibt es nur die englische Ausgabe und dann auch nur Wochen später. Gerne übernehme ich das extra Porto.
    Vielen Dank und VG, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, da springe ich immer wieder gerne in den Lostopf!
    Ich habe diese Zeitschrift nämlich auch noch nie hier gesehen, aber im Internet lese ich immer, dass die soooo toll sein muss!

    Also, im Falle des Falles kannst Du mich hier kontaktieren: die_smartie@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Oh bei der tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen.
    Dankeschön .

    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Uiii da mag ich auch mal mitmachen =)

    Habe die Zeitschrift hier noch nirgends entdeckt und würd sie zu gern mal lesen,
    eine tolle Verlosung,
    bin gespannt wer gewinnt :)


    Viel Glück uns allen!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. In der Mollie Makes würde ich schon gerne stöbern
    Lg Evelyn
    www.paerelkinnek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich versuche auch gern nochmal mein Glück. Danke für die Verlosung.

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön - da versuch ich mein Glück doch gerne!

    Einen wunderschön sonnigen Sonntag noch!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    Da spring ich doch mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  28. Ja, eine neue Mollie Makes hätt ich gern.

    LG
    Heike
    heikekrukow@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe sie im Laden bereits gesehen und dann doch vergessen einzupacken. Eine "Hauslieferung" wäre also super!

    Danke für die Verlosung,
    Katja

    (himbeerblau-at-gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Vielleicht ist das Losglück auf meiner Seite ... LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank! Da versuche ich zu gerne auch mein Glück!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die hätt ich so gern, vielleicht hab ich ja mal Glück !!
    Tolle Idee !!!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    3 Zeitschriften hab ich mir bisher gekauft.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen!

    Liebe Grüße
    Marina
    (wishcrafting@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Ja, bitte, bitte. Ich such grad was, wie ich meinen Enkeln das Handarbeiten schmackhaft machen kann und da scheint mir die Mollie perfekt zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  36. Da möchte ich auch bitte ein Los :-) Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Einen wunderschönne sonnigen Sonntagmorgengruß
    oh ja gerne würde ich in der Zeitschrift stöbern,
    drum hüpf ich in den Lostopf
    bevor ich in den Garten geh.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Da mach ich natürlich auch mit, einfach zu verlockend,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einer tollen Zeitschrift versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  40. da hüpf ich doch gern mit ins töpfchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  41. na, da ist ja noch Platz im Topf.
    Da versuch ich doch gern mein Glück.
    Dankeschön.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, gern hüpf ich ins Lostöpfchen, weil die Zeitung hier auf dem Lande immer nur als Extrabestellung zu bekommen....

    Danke und herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  43. Hi und guten morgen,

    da hüpf ich doch auch mal in den Topf... denn diese Zeitung ist mir hier noch nicht live übern Weg gelaufen.. aber neugierig wär ich dann schon ;-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    illy

    AntwortenLöschen
  44. die wollt ich eigentlich morgen kaufen gehen ;-)
    *indenlostopfhüpfunddaumendrück*
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  45. husch bin ich drin! ich hätte so gerne glück ;)
    liebe grüße und einen schönen sonntag!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  46. Da mache ich aber schnell mit- würde mich sehr über die aktuelle Ausgabe freuen :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen Caro,
    ich spring mal schnell in deinen Lostopf rein, vielleicht hab ich ja Glück. Habe in zwei Wochen Endlich Urlaub und da würde zum schmökern und nachmachen vieeel Zeit.
    Bin stille Leserin deines Blogs und will dir noch schnell sagen, mach weiterso, ich schau immer gern bei Dir vorbei. So nun wünsch ich noch einen superschönensommmersonnensonntag. LG Alexandra
    alexandra@partylino.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh, super ich versuche wieder mein Glück. Also hopshops ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  49. ..still und heimlich...oder doch lieber lachend und fröhlich...von ganz weit unten..oder von oben drauf...vom schönen Süden oder doch lieber .....neee, ich oute mich einfach als stilles,lachendes,schwäbisches Unikum, das hier liebend gerne eine zeitschrift erhaschen möchte...
    Liebste grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Bisher konnte ich die molly bei uns nirgends finden, deshalb mache ich supeegerne mit..

    Grüße uli

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!
    Wie gern würde ich gewinnen! Wir werden sehen....

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  53. Na dann bin ich doch gleich mal dabei und hüpf ins Töpfchen *hüpf*

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, die würde ich auch sehr gerne gewinnen! :-)

    LG Ursel
    urselhempel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, die hätt' ich wohl auch gerne mal! Danke für die tolle Verlosung & einen schönen Sonnen-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    die Zeitschrift würde ich auch sehr gern gewinnen. :)

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab ab nächste Woche Urlaub, da käme mir so ein Heft zum Schmökern gerade recht!

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuchs auch mal! Vielleicht ist heut mein Glückstag.

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
  59. Prima Verlosung! Mal schauen, ob ich Glück habe :).

    Liebe Grüße! Susi

    desuus@freenet.de

    AntwortenLöschen
  60. Das Titelbild sieht ja schon vielversprechend aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach schöner Lektüre und hüpf hier mal mit rein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    da versuche ich glatt doch noch mal mein Glück...
    Also: Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen - und jetzt heißt es hier: alle Däumchen drücken!!

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Dank für die Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück. Ich habe eine Adresse in Deutschland. Vielen lieben Dank. Geniess den Sommer.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    da lese ich auch gerne drin und möchte eine gewinnen!

    Liebe Grüße Renate

    renate.borgerätt-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Caro! Ich husch dann auch anz schnell und genies dann weiter das schöne Wetter ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja, ich hätte auch gerne eine.
    LG
    Melly

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die tolle Verlosung!

    Zu gerne würde ich in einer der Zeitschriften schmökern! Vielleicht klappts ja diesmal!

    LG
    Bonnie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  67. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.....vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  68. Super, auch ich hüpfe in den Lostopf - also Daumen drücken!
    Danke und liebste Grüße von Swantje
    post@fördekinder.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh, ja und gerne bin ich dabei!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Caro,

    ich versuch auch mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Oh, darin würde ich gerne mal blättern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  72. Da neue Inspirationen immer willkommen sind, versuche ich auch mal mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  73. Oh da versuch ich doch auch gerne mein glück!
    lieben Gruss sarah

    AntwortenLöschen
  74. Oooh, sehr sehr gerne versuche ich hier bei dir auch noch mein Glück!
    Nachdem es bei Rike nicht geklappt hat, klappt´s ja vielleicht hier.
    Ich würd die Mollie Makes sooo gern mein Eigen nennen.
    Für mich hat diese Ausgabe das bisher tollste CoverDesign.
    Sieht richtig vielversprechend aus! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Johanna
    johannagrote(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  76. oh wie fein,wünscht´Mollie Makes wird mein, da hüpf ich in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
  77. huhu, ich bin dabei! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin auch dabei :), vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  79. Also ein wenig Glück könnte ich derzeit mächtig gut gebrauchen.

    Danke für die tolle Möglichkeit und die Mühe die du dir damit gibst!

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Schön gestaltet. Möchte ich auch gerne mal reinschauen. Habe ich bei uns in der Umgebung noch nie gesehen. Liebe Grüße Ulla
    ullabaum@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Ohja, wie fein, da würde ich doch gern ein Exemplar gewinnen, die Molly makes hatte ich nämlich noch nie in der Hand!

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen und da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie fein *hüpf* - da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  84. Huiii, das ist eine tolle verlosung.
    Da hüpf ich liebend gerne mit in den Lostopf

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  85. Auf die Plätze fertig .... Los!
    Andrea aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  86. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich lese ja immer fleißig mit, und jetzt versuche ich auch mal mein Glück bei der Verlosung.
    Die aktuelle Mollie hab ich noch ned, vielleicht klappt's ja :-)

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Ahhh...diese Füchschen haben es mir einfach angetan! Ich hüpf schnell rein in den Topf.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich mache auch ganz schnell eine dicke Ar...bombe in den Lostopf und freue mich einfach schon mal auf die Auslosung. Liebe Grüße
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  90. Oh, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf. Wollte sie schon kaufen, aber bei mir in der Nähe gibt es sie nirgends :-/

    AntwortenLöschen
  91. Da versuche ich mein Glück doch auch mal wieder. Die Waldbewohner wären wohl was für uns.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  92. Die Waldbewohner sehen so toll aus!
    Ich würde mich riesig über eine Ausgabe freuen :)

    AntwortenLöschen
  93. Hüpf, hüpf, hüpf rein in den Glückstopf!

    Liebe Grüße, Sara

    www.my-salina.blogspot.de / hellsphere [ at ] hotmail [punkt] de

    AntwortenLöschen
  94. ..hach.. allein das Titelbild ist schon wieder so reizend :) Da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  95. Ja, bitte! Ich möchte die Zeitschrift sehr gern lesen. Ich gebe sie danach auch weiter, dann haben gleich mehrere Leute gewonnen. Das ist doch fair, oder? ;-) LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Oh woe toll,ich versuch mein Glück auch mal.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  97. Ich versuche auch mal mein Glück...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!
    Ich würde auch gerne gewinnen!
    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    ich liebe diese Zeitschrift.

    AntwortenLöschen
  100. oh ja da bin ich gerne mit im Lostopf vielen Dank für die supi Verlosung. euch allen viel Glück und einen schönen Sonntag.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  101. Hach, da hüpfe ich doch mal mit in den Topf! Hätte auch so gerne eine Molly makes!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  102. Super! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  103. Bin dabei !!!
    Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  104. Hui, da würd ich doch gern mein Glück versuchen!! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah
    n.sarah(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    da auch ich unheimlich gerne einmal einen Blick in diese Zeitschrift werfen würde, versuche ich auch einfach mal mein Glück :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  106. Oh, da mache ich doch auch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  107. Wie schön... Bei uns auf dem Lande im Laden nicht zu bekommen.
    LG Claudia aus Ochtrup

    AntwortenLöschen
  108. Husch husch, und drin.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie toll, da hätte ich gerne ein!
    ;-)
    Liebe Grüße
    toniflo
    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  110. Oh, toll! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. :-)
    viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Caro,
    na das wäre ein schöner Gewinn, vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  112. Ui, da muss ich mitmachen. Ich habe noch nie eine Ausgabe gelesen und denke mir jedes Mal, wenn ich darüber lese, dass ich das unbedingt nachholen muss. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Nessy
    nessy@fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Caro
    Gerne huepfe ich auch in Deinen Lostopf. Ich wohne zwar im Ausland, bin aber die naechsten Tage in der alten Heimat. Gilt das auch??????
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  114. Wie schön, ich liebe es in einer ruhigen Minute auf dem Sofa zu sitzen und in einer Mollie makes zu blättern. Das ist immer so inspirierend! Also hüpfe ich ganz schnell auch mit in deinen Lostopf! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Einen schönen Sonntag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  115. hui...
    hop hopp rin in topp.
    Lg
    Linda vocalbeads@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Caro! Meine amerkanische Schwägerin schwärmt so von der,deshalb würde ich total gerne mal eine gewinnen zum reinschnuppern!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Caro,

    in der neuen Mollie habe ich vor ein paar Tagen im ZS-Handel geschmökert. Ich wollte sie mir noch kaufen, aber nun warte ich noch die Verlosung ab. Vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite. Ich würde mich freuen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  118. Guten Morgen!

    Da mache ich doch gerne noch mit...

    LG Uli
    ( Ulrike.buehren (ät)arcor (Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, da würde ich auch gerne schmökern, ich versuche hiermit mein Glück:-)
    LG Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  120. Ich möchte auch so gerne stöbern!
    Also ZACK in den Lostopf mit mir :-)
    Conny von Puderkuchen

    AntwortenLöschen
  121. Hallöchen,
    ich versuch mein Glück, damit ich sie auch mal lesen kann :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  122. Oh, was für ein schönes Geschenk! Vll lese ich bald darin...

    AntwortenLöschen
  123. Vielen dank für so eine tolle Verlosung. Ich bin bereit , die Differenz des Portos zu tragen. Schönes wochenende!

    LG,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Caro,
    die Mollie ist immer so toll aufgemacht und so schön anzuschauen, da versuch ich mal mein Glück. :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  125. oh, ich hüpf mal schnell in den Lostopf
    denn in einer Mollie schmökern würde ich gerne mal

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  126. Huhu :) dachte ich hätte schon mitgemacht bei diesem gewinnspiel, aber finde keinen kommentar von mir wieder, deshalb versuch ich es jetzt nocheinmal :)
    wenn ich gewinne wäre das außerdem ein zeichen das meine pechphase wieder vorüber ist... also ich wäre dafür ;)
    liebe grüße johanna

    AntwortenLöschen
  127. Sonntagmorgens, 11.30 Uhr, erst ein Kaffee, ich bin noch zu keinem halbwegs gescheitem Kommentar fähig... Was nicht daran liegt, dass ich noch verschlafen bin, sondern eher daran, dass ich schon wieder schlafen könnte. Ferien und wer bringt meinen Kindern bitte mal bei, dass sie lange schlafen dürfen (sollen...)?! ^^

    Bin gerne bei der Verlosung mit dabei.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Die Mollie Makes würde ich auch sehr gerne gewinnen. Bin dabei :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Caro,
    ich mag diese Zeitschrift sehr gerne, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf!!!

    Viele Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  130. Wunderschönen Sonntag wünsche ich ♥
    sehr gerne möchte ich mein Glück versuchen :0)
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Caro, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, denn am Kiosk habe ich die Mollie Makes nicht entdecken können, um mal einen Blick hineinzuwerfen, dabei bin ich doch so neugierig. ;)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  132. Die kenn ich noch gar nicht, hab aber schon viel davon gehört....
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Caro,
    ich würde gern die neue Mollie Makes gewinnen, schon um die süßen Filztierchen auf dem Cover nachzuarbeiten.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde auch gerne gewinnen.
    Schönen Sonntag noch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  135. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Lg caro von carohonk

    AntwortenLöschen
  136. Da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  137. Oh, da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf hinein. Lieben Dank und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
    L.G. Ute
    (stroetmannute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  138. Ich würd mich auch riesig freuen. :)
    mary.hausberger@web.de

    AntwortenLöschen
  139. habe schon von den armband-knüpfereien gehört/-lesen ;-)

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole(at)gmxpunktnet

    AntwortenLöschen
  140. UI ist hier viel los...aber ich probiere mein Glück bei so einem schönen Gewinn!
    vielleicht ist das Glück ja mit mir!;-)!

    Einen schönen Sonntag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen! Ich bin ein großer Fan der Zeitung, bekomme sie bei mir in der Gegend leider nicht. Aber mit etwas Glück gewinne ich vielleicht eine:)

    Liebe Grüße

    Johanna


    johanna_priemer@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallo, ich versuche es mal. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Caro,

    ich würde mich sehr darüber freuen, die Mollie zu gewinnen und hüpfe daher auch schnell mit in Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  144. Hallo :)

    Da versuch ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Caro,
    das ist ja toll!
    Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  146. hallo caro,

    ich würde mich sehr über ein mollie makes freuen.
    liebe grüße
    karo

    funny_karo@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe schnell hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  148. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und wünsche mir ganz viel Glück ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  149. also das Mollie magazine reizt mich ja schon seit einer ganzen weile, aber irgendwie hab ich es mir dann doch nie gekauft. Da ist so ein gewinnspieldoch genau das richtige um das endlich mal zu änderne ^^

    AntwortenLöschen
  150. Hi Caro,

    ich würde gern einmal die Mollie anschauen,vielleicht habe ich ja "Losglück"!
    Alls Liebe von RIKA us Hamburg

    AntwortenLöschen
  151. Hallihallo!
    Oh so ein schönes Magazin würde ich glatt nehmen! Hüpf - in den Lostopf!

    Sonnige Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Caro,
    dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  153. na da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen *hüpf*

    LG

    AntwortenLöschen
  154. Oh toll! Die Zeitschrift finde ich super! Da versuche ich mein Glück und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Caro...

    ohhh da hüpfe ich doch noch ganz flink mit in den Lostopf :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  156. Hier isses aber eng, in dem Topf! Egal, ich quetsch mich noch dazwischen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  157. Ich hatte bisher noch nie die Chance in einer zu blättern. Und ich würde doch so gerne, darum versuch ich mal mein Glück.
    Schönen Sonntag euch! :)

    AntwortenLöschen
  158. Da hüpf ich doch mal schnell in den lostopf
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  159. Ich mag auch eine gewinnen.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  160. ich würde sie auch sehr gerne gewinnen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  161. Na da reihe ich mich doch hoffnungsvoll in die Reihe der lieben Mädels ein, die hier schon sind.:o)
    Adresse in D vorhanden.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  162. Die hätte ich auch gerne zum Beginn unserer sommerferiwn in Bayern!
    Gruß Beatrix

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Caro,
    Waschbär, Fuchs & Co., Freundschaftsarmbänder, alles ganz tolle Sachen, die ich auch machen möchte...und deshalb hüpfe ich 1-2-3 in den Lostopf hinein.
    Vielen Dank für Deine Sichtweisen
    MICHI (FjordHoppe@web.de)

    AntwortenLöschen
  164. *auch schnell einen Kommentar da lasse* :) Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Caro, wie schön, dass du die neue Mollie verlost :-)
    Ich versuche mal mein Glück.
    Einen entspannten Sonntag nach Hamburg wünscht Nicola.

    AntwortenLöschen
  166. Da versuch ich doch auch mein Glück!

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  167. Aww, ich liebe die Mollie Makes, aber leider ist sie trotz Großstadt nur schwer bei mir zu bekommen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Caro, ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  169. Halloli!

    da hüpfe ich auch mit in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Caro,

    ich würde mich sehr über ein Exemplar der Mollie freuen!

    schönen Sonntag wünscht dir

    Dunja
    naehdunja(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  171. Uhhhhhh.... die neue Molly Makes...

    Ich möchte gerne, sehr gerne und versuche mein Losglück und versuche zu den Anderen in den Lostopf zu gelangen :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Caro,
    hab heute deinen tollen Blog entdeckt und find ihn klasse.
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  173. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  174. Leider gibt es bei uns die Mollie nicht zu kaufen, erst wieder in der nächsten Stadt - da ist sie oft gleich ausverkauft. Deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen und springe mal schnell mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Caro,
    da ich die Mollie hier in unserem Örtchen leider nirgends kaufen kann, hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    Viele liebe Grüße und dankeschön!
    Ute

    AntwortenLöschen
  176. bei uns auf dem Land ist die leider sehr schlecht zu bekommen, daher Danke für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  177. Man sieht und liest schon so viel von der neuen Molly, ich hoffe, ich hab Glück und darf auch bald drin schmökern...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Caro,

    da versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  179. Hallo, die letzte Mollie makes war soooo schön, da wird diese sicherlich auch super sein. Ich versuche mal mein Glück mit der Verlosung, Wenn nicht gibt es ja Zeitschriftenläden. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, ich spring gern mit in den lostopf...hüpf...
    LG und ein tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  181. Huhu, wie großartig! Da versuche ich auch nochmal mein Glück! Vielleicht klappt es ja diesmal...

    Ganz liebe grüße
    Kerstin
    Kanders@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. An den hübschen Waldbewohnern komme ich nicht vorbei und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Caro,
    da ich schon viel davon gehört, sie aber nie gelesen habe, versuche ich jetzt einmal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  184. da hüpfe ich doch mal ganz vergnügt ins Lostöpfchen!

    vg alex

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Caro,

    die Waldbewohner hab ich schon ins Herz geschlossen und bin sehr gespannt auf den Restinhalt der neuen Ausgabe! Danke an Euch Zwei für die tolle Verlosung! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  186. Au fein, da mach ich mit!
    Dankeschön und liebe Grüße
    Ina

    (schnalch ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  187. hüpf... für ne Molli makes bin ich immer zu haben!
    LG
    by_fu

    AntwortenLöschen
  188. Ohhh, ich entdecke handzahme und kuschelige Waldbewohner auf dem Cover. Schnell in den Lostopf gehüpft und Daumen gedrückt. Die Kids würden sich so freuen. Liebe Grüße, Cornelia
    luna2010[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  189. Hej, das spring' ich doch liebend gern mit in den Lostopf!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  190. Da hüpfe ich auch mal rein in den Lostopf rein, auch wenn ich wenig Glück haben werden. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  191. ohhhhh....vielleicht mit ganz viel Glück, können wir bald die Mollie makes lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  192. Hallo, da mach ich mit! Ich finde das ist eine der wenigen tollen Zeitschriften, die es gibt.
    Sonnige Grüße.
    Karen

    AntwortenLöschen
  193. Oh, da mache ich mit! Die Zeitschrift finde ich klasse. Gerne würde ich in einer der drei Exemplare bald blättern!

    AntwortenLöschen
  194. Ich mache auch gern mit, die Zeitschrift interessiert micht sehr.
    Ich würde gern drin schökern um mir Anregungen zu holen, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  195. So viele Kommentare, aber ich möchte trotz der kleinen Chance bitte mit in den Lostopf, ich würde zu gerne mal drin schmökern und finde sie hier nirgendwo!

    AntwortenLöschen
  196. Das ist das erste Mal, dass ich einen Kommentar zu einer Verlosung schreibe und die schöne Zeitschrift habe ich mir bisher auch noch nie gegönnt! Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  197. uiii, da quetsche ich mich auch noch schnell in den lostopf.
    ♥ ANNi

    AntwortenLöschen
  198. Ich freue mich, dass ich auch bei der Verlosung dabei sein darf. Dankeschön, für die tolle Gelgenheit! Viele Grüsse aus Regensburg, Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen