Ich habe sie dieses Jahr schon 4 Mal gemacht nach deinem Rezept, beim letzten Mal blieben endlich welche zum Verschenken übrig. Die sind wirklich sooo lecker! Ich habe mal die eine Hälfte in Kakao (nicht den echten sondern den, den man nur in die Milch rührt) statt in Puderzucker geschüttelt, das ist auch toll.
ich bin Dir für ewig dankbar für dieses Rezept! Habe auch schon viele Mandeln verschenkt dieses Jahr und es warten noch 2 Produktionsdurchgänge für den Nachschub.
Der Automobilhersteller hier in der nächsten Nachbarschaft verschenkt übrigens diese Mandeln zu Weihnachten nach "Deinem" Rezept seit letztem Jahr an ausgewählte Kundschaft und Niederlassungen. Das ist eine super Story, die ich Dir mal mailen werde.
mmmh, lecker, da hätte ich auch gerne ein Tütchen von :)
Und danke für das Rezept, das kannte ich so noch gar nicht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Bei mir gab es "gebrannte Mandeln" als Geschenk aus der Küche, die sind auch sooo lecker!
Liebe Caro, auch ich möchte mich soooo herzlich für das wunderbare Rezept bedanken, dass ich in diesem Jahr hier entdeckt habe. Es wurden schon einige Ladungen hergestellt und verschenkt und alle sind begeistert. Ganz wunderbare Weihnachtsfeiertage wünscht sOnne
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
ja!!! Die mache ich auch gleich!! WIe lange dauert das denn in der Pfanne??? Habe ich noch nie gemacht.....
AntwortenLöschenLG
Lina
So 10 bis 15 Minuten. Und immer schön rühren!
Löschensieht toll aus, lecker :)
AntwortenLöschenWenn welche übrig sind....immer hier hin....!!!
AntwortenLöschenIch habe sie dieses Jahr schon 4 Mal gemacht nach deinem Rezept, beim letzten Mal blieben endlich welche zum Verschenken übrig. Die sind wirklich sooo lecker!
AntwortenLöschenIch habe mal die eine Hälfte in Kakao (nicht den echten sondern den, den man nur in die Milch rührt) statt in Puderzucker geschüttelt, das ist auch toll.
Oh, gute Idee. Ich wollte auch mal Macadamia-Nüsse ausprobieren. Stell ich mir auch lecker vor. Oder Lebkuchengewürz.
Löschenmmmh wie lecker ... mal sehen ob ich noch Zeit finde ..;-)
AntwortenLöschenrezept ist schon ausgedruckt ...
vg
wanda
viel spaß beim verschenken!
AntwortenLöschenLiebe Caro,
AntwortenLöschenich bin Dir für ewig dankbar für dieses Rezept! Habe auch schon viele Mandeln verschenkt dieses Jahr und es warten noch 2 Produktionsdurchgänge für den Nachschub.
Der Automobilhersteller hier in der nächsten Nachbarschaft verschenkt übrigens diese Mandeln zu Weihnachten nach "Deinem" Rezept seit letztem Jahr an ausgewählte Kundschaft und Niederlassungen. Das ist eine super Story, die ich Dir mal mailen werde.
Viele liebe Grüße
Barbara
Lach, echt? Na, da bin ich ja mal gespannt!
LöschenJa wie cool :)
AntwortenLöschenund die Sterne sind mal wieder upcycliing pur ;)
mmmh, lecker, da hätte ich auch gerne ein Tütchen von :)
AntwortenLöschenUnd danke für das Rezept, das kannte ich so noch gar nicht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Bei mir gab es "gebrannte Mandeln" als Geschenk aus der Küche, die sind auch sooo lecker!
liebe Grüße
Alex
Liebe Caro,
AntwortenLöschenauch ich möchte mich soooo herzlich für das wunderbare Rezept bedanken, dass ich in diesem Jahr hier entdeckt habe.
Es wurden schon einige Ladungen hergestellt und verschenkt und alle sind begeistert.
Ganz wunderbare Weihnachtsfeiertage wünscht
sOnne
Yummi,ich liebe gebrannte Mandeln u d dann noch soo schön verpackt!
AntwortenLöschenein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage
wünscht dir
Lia
Wirklich klasse! Auch mit halber Menge und ohne Weihnachtsgewürze :)
AntwortenLöschen