Mittwoch, 22. August 2012

Verlosung - Supercraft

Kennt ihr schon Supercraft? Nein? Dann wird es höchste Zeit.

 

Hinter Supercraft stehen Sophie (Hello Handmade) und Catharina (work is not a job) und die beiden hatten eine tolle Idee: DIY-Kits mit allem was dazugehört, um sich künstlerisch auszuleben inklusive Material und Anleitungen, bequem nach Hause. 

Eine Idee, die mich sofort begeistert hat (hapert doch so manches Projekt am fehlenden Material oder der zündenenden Idee, jetzt gibt es keine Ausreden mehr).


Und weil ich das so toll finde, verlose ich  
ein Supercraft SommerKit!


Was ist da drin?

  • Eine 8-seitige Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen
  • Ein Musterbogen/Buchstaben-Vorlagen zum Ausschneiden
  • 22 Bogen buntes Papier
  • Recyceltes Jersey Garn von Hoooked Zpagetti
  • Eine Spule graues Nähgarn von Gütermann
  • Ein Easy Klebe Stick von Tesa
  • Ein Wollknäuel (Türkis, Grün oder Weiß) von Lamana
  • 4 Stecknadeln und eine Nähnadel
  • Eine Stoffbahn grauer Stoff - 140x30 cm
  • Eine Stoffbahn gelber Stoff - 140x20 cm
  • Eine Stoffbahn mit Blumenmuster in Weiß/Türkis - 140x20 cm von stoffe.de
  • Ein Tütchen mit Stickern und Flyer der Materialhersteller
  • Ein Baumwollbeutel in den man die Materialien und angefangenden Projekte verstauen kann

Und was kann man damit machen?

 
  • Papiergirlande
  • Stoffwimpelgirlande
  • Stoffblumengirlande
  • PomPom-Girlande
  • Origami-Kette
Was müßt ihr dafür tun? 
Gleiches Spiel wie immer: einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen. Bis Donnerstag, den  23.08.12 um Mitternacht habt ihr Zeit, dann ist der Deckel zu. Der Gewinner wird per Los gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

LG von Caro

PS: Vielen Dank an Supercraft, daß ich die Fotos von eurer Seite nutzen durfte und für den tollen Preis!


464 Kommentare:

  1. oh, das ist ja toll... da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn...

    Da hüpfe ich mal mit ins Lostöpchen.

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee ist super und die Girlanden....schick!!! Die würden sich super an meinen Balken machen. Hab gerade auch mal wieder schmerzlich Bekanntschaft mit einem Balken gemacht, autsch! :-D

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja höchst interessant an. Das würde ich ja gern gewinnen. Also hüpfe ich in der Lostopf.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll, da freu ich mich. Supercraft habe ich erst gestern bein einer anderen lieben Bloggerin gesehen und heute verlost du eins. JUHHHUUU :-)

    Vielen Dank dafür und alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich die erste? Ich mache gerne mit :)
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Hier ich hüpfe freudig ins Lostöpfchen rein und hoffe das ich gewinne . ♥ So ein toller Gewinn !

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie geil ist das denn! Tolle geschäftsidee!
    Ich mag mitmachen!

    Lg laura

    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Giveaway! Nachdem ich die Tutorials sonst immer selber schreibe, hätte ich total Lust in den tollen Supercraft Kit reinzuschauen ;-). Also ja bitte, ich möchte mitmachen :-). Und liebe Caro Dir Dankeschön für's verlosen! Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Packet, da versuch ich gern mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. SUPER! da könnte ich meine ungezügelte kreativität noch mal in andere bahnen lenken :0) super idee, super konzept - SUPERCRAFT-
    ich verlinke dann noch mal schnell auf meinem blog...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das wäre eine prima Gelegenheit, mal wieder meine Nähmaschine zu aktivieren (und auch mein Blog)! :)
    Also, ich würde mich riiiiesig freuen!
    Tolle Idee, diese Kits.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll,denn ich hab keins mehr bekommen und bin so traurig

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Huui das ja toll. Kannte ich vorher gar nicht. Dann hüpf ich mal rein in den Topf :D

    lg Sabi

    AntwortenLöschen
  15. ..wow, das ist ja eine "Wundertüte" ganz nach meinem Geschmack - da hüpfe ich aber sowas von gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  16. oh das ist ja mal eine tolle idee. wenn ich das paket nicht gewinne, werde ich es auf alle fälle kaufen und weiterverschenken :)

    danke fürs teilen :)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro, das ist ja ein toller Preis, natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit! :-) Viele Grüße, Katrin aus G.

    AntwortenLöschen

  18. Guten Morgen Caro,

    die Idee ist super gut. Man kann sofort loslegen, keine Material suche! Das macht richtig glücklich!!!
    Sonst ist es ja so, dass wenn man alles zusammen hat, Herbst ist oder andere Dinge sind wichtiger und die Idee wird nicht umgesetzt.

    Viele liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt super spannend - Uuund ich liebe Starterkits um etwas neues auszuprobieren, weil wie schon beschrieben , sonst immer irgendetwas fehlt um anzufangen.
    Daher hüpf ich mal in den Lostopf

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  20. schön...da bin ich dabei und versuche mein
    glück..liebe grüße mela

    AntwortenLöschen
  21. Liepe Caro

    Vielen Dank für den Tipp, wirklich eine tolle Idee! Da frage ich mich doch, wieso kommt mir nie sowas in den Sinn!?!?

    - und jetzt Wünsche ich mir noch viel Glück!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    Die Idee finde ich auch toll, da mache ich gerne mit und hüpf mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Huch, bin die Erste!!!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich doch mein Glück und trage mich direkt ein.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine klasse Idee! Macht mich neugierig! Liebste Grüsse melliemicha

    AntwortenLöschen
  26. Au ja die würde ich gern gewinnen und ausprobieren! :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  27. So, und wie bei jeder Verlosung bin ich wieder dabei. Irgendwann muss es doch einfach mal klappen :) Bin ich die erste??? Hüpf! LG, Nicky

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Caro,
    das hört sich spannend an und ich würde das gern mal ausprobieren! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Caro,
    einen wunderschönen guten Morgen.
    Seit Jahren hatte ich einen Traum, letztes Wochenende habe ich mir den Anfang geschenkt, ich habe es einfach gemacht und meine Familie macht mit. Manchmal ist es so einfach, vorher noch Ausflüchte..., dann ganz viel Freude, Glücksgefühle, Zufriedenheit....
    Ich wünsche Dir einen Schönen Tag,
    liebe Grüsse von Ranna

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, das würde ich gerne gewinnen. Toll.
    Schöne Grüsse

    Sabine E.

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt super! Ja, das will ich ausprobieren und hüpfe in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Das hört sich ja super an und sieht auch toll aus. Ideen muss man eben haben! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich würde so gerne gewinnen. Ich wollte es mir nämlich unbedingt bestellen und da war es leider schon ausverkauft, weil ich zu lange gezögert habe.

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Verlosung. Das nächste Paket habe ich schon bestellt und ich würde mich riesig freuen das aktuelle Supercraft zu gewinnen.
    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf "hüpf".
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ne super Idee, da würde ich mich drüber freuen. Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  36. Guten Moooorgen!!!!

    Na wenn das mal kein toller Gewinn ist?!? Hier her damit!! ;-)

    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    DsgMar

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön! Ich versuch gern mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  38. Wow, wie toll! Super Idee, da spring ich aber mal ganz fix in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Frau Butz vom Dorf

    AntwortenLöschen
  39. OMG OMG OMG!!!! Ich würde das so gerne mal testen!!! Klar, dass ich da auf jeden Fall auch mal meiN Glück versuche. Ich hab ewig mit mir gehadert, ob ich eines bestelle und dann war zu spät. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  40. Na, da bin ich die Erste???
    Dann versuche ich mein Glück mal an dieser Position.
    Liebe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja mal eine geniale Sache! Würde ich zu gerne mal ausprobieren und hüpfe deshalb ganz schnell in deinen Lostopf rein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  42. so früh am Morgen und ich bin HEISS auf den Preis :-D

    einen schönen Mittwoch wünscht
    Emely N

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen, hui, das hört sich toll an :) Da mach ich mit, das möcht ich haben :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schöööön. Bitte liebe, liebe Glücksfee, sei einmal für mich ;-) ICh würde mich so sehr freuen!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  45. das ist aber ein hübsches Paket! Bitte einmal an mich *lach* Danke für die tolle Verlosung!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Schwuppdiwupp werfe ich mich auch noch rein (mit 9 stunden zeitverschiebung in die vergangenheit wird man doch schneller nervös^^)

    Das herbstpaket ist schon bestellt aber was würde ich nicht alles geben für das sommerpaket
    Also Daumendrücke und ich sende ganz liebe Grüße Aus Vancouver ;)
    (keine bange das paket würde an meine Mum in Deutschland gesendet werden :P)
    JO :)

    AntwortenLöschen
  47. ich möchte auch basteln, bitte.

    AntwortenLöschen
  48. Coole Idee und tolle Verlosung! Das Problem, dass immer eine Kleinigkeit fehlt, kenne ich nur zu gut. ;) LIebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolle Idee, da versuche ich auch mein Glück :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Alles vorbereitet im schönen Karton?
    Das nenn ich mal eine geniale Idee... Bald ist Wochenende,
    da könnt ich leich beginnen...echt!
    Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen! Eben erst mühsam die Klüsen aufgemacht und gleich so eine tolle Verlosung erblickt- da wird man doch wach! Da mach ich gerne mit und drück mir mal feste die Daumen.
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  52. Morgen:) Bei diesem Preis werd ich super neugierig. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Schönen sonnigen Tag.
    Grüsse Gesine

    AntwortenLöschen
  53. Toll, ich wollte schon immer PomPoms maachen, aber habe mich nie rangetraut! Mit dem Kit kann ja aber nichts schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh mein gott! Toll toll toll toll! Ich muss unbedingt mitmachen! Von der Kiste hab ich noch nie gehört, bin nun aber direkt infiziert :)

    Liebste GRüße
    Frl Päng!

    AntwortenLöschen
  55. Ich probiers auch mal.

    *hüpf*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  56. Da ich das Paket leider verpasst habe, bzw. mit der Bestellung zu spät kam, wage ich es diesmal und werfe meinen Namen auch in den Topf.

    Wer weiß, man kann ja auch mal Glück haben. Eine schöne Idee, vor allem für so Bastelfantasielose wie mich, die erstmal einen Anstoß brauchen, um eine Idee davon zu bekommen, was so alles geht.

    AntwortenLöschen
  57. Da versuche ich auch mal mein Glück, da ich mir schon sooo lange eine Wimpelkette wünsche...also einfach selber machen:)

    Gruß Caro S.

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht toll aus! Und hüpf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  59. JAAAA, bitte zu mir! Ich habe schon davon gelesen, war aber zu spät dran. Vielleicht habe ich ja bei Dir mehr Glück.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  60. Hops, da will ich auch rein. Ich finde das eine ganz tolle Idee!!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Ich hatte mir das Pekt zum Geburtstag gewünscht und niemand hat es mir geschenkt :-( Aber vielleicht eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung?

    AntwortenLöschen
  62. Eine schöne Idee und eine tolle Umsetzung, da möchte ich auch gewinnen... büdde, büdde!

    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Juhuuuuu! Da bin ich doch gerne dabei :-)

    Herzlichen Dank :-) die Baudsi

    AntwortenLöschen
  64. guten morgen!!!


    oooooooh so eine schöne gelegenheit seine zeit zu verbringen, das würd ich gern machen: also reingehüpft in den topf :)


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  65. Super tolle Idee ! Da mache ich doch auch gerne mit, also schnell in den Topf gehüpft. GLG Kathi

    AntwortenLöschen
  66. Jenny aus Berlin22. August 2012 um 07:40

    DAS will ich wirklich haben. So ziemlich unbedingt sogar! Daher wäre es sooo toll, wenn die random Nummer es diesmal gut mit mir meint...

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  67. Oh da bin ich ja sofort dabei! Da würd ich mich ganz toll freuen :-) Glg Karin

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Verlosung - ich bin dabei :)
    Dann gibt es auch keine Ausreden mehr warum ich immer noch nicht Besitzerin einer Wimpelkette bin :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  69. Was für eine tolle Idee, das finde ich wirklich gelungen, mal nur so viel Material wie es braucht und die Anleitung gleich frei Haus dazu. Da mach ich dann mal mit.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    so ein Bastelpackerl wär ganz toll für meine Jungs.
    Für die letzten Ferienwochen zum Basteln!

    Viele Grüße aus der heißen Oberpfalz
    Elfi

    AntwortenLöschen
  71. Hüpf, Hüpf! Das klingt ja toll.
    Da mache ich doch gerne mit!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  72. Was für eine tolle Idee - so ein toller Preis! Da ist mitmachen ein MUSS!

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  73. Echt eine super Idee, vor allem, wenn man sonst nicht allzu künstlerisch aktiv ist, dann hat man meist ja gar nichts im Haus. Wenn man dann erstmal eine Idee für irgendwas hat, muss man erstmal alles zusammensuchen.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Caro,
    oh, das klingt ja auch nach DIY für zwei linke Hände und alles voller Daumen....also genau richtig für mich :-)
    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin dabei,ich bin dabei!:) super Idee! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  76. So eine schöne Verlosung! Ich hopse in den Lostopf!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. hach wie schön, da bin ich gerne dabei!!
    liebe grüße dorle

    AntwortenLöschen
  78. Das ist eine super tolle Sache! Ich möchte sehr gerne gewiiiinnnneenn :)

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  79. Guten Morgen,
    man, das ist ja ne klasse Kiste ;)) *habenmöchte*
    Danke, für deine Verlosung.

    glg
    Janine

    AntwortenLöschen
  80. Frollein Firlefanz22. August 2012 um 08:00

    oooohhhhhh wie schöööööön... ich mag auch gern :) mal Glück haben und mal ausprobieren ;-)

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  81. guten morgen,

    also das ist ja mal ne coole idee! das ist auch schon ne geschenkidee für die ein oder andere freundin :) darüber würde ich mich auch sehr freuen und hüpf somit in den lostopf mit rein.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie toll, ich möchte bitte auch gewinnen. Endlich mal sofort alles beisammen und dann könnte es sofort losgehen mit dem crafteln!!! Eine tolle Idee, vielen Dank für die schöne Verlosung und rein in den Topf.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde gerne mitmachen und das mal ausprobieren. Girlanden kann man doch nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  84. darüber würde ich mich auch freuen! dann beschwör ich mal den verlosungsgott

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja eine tolle Verlosung!Ich bin dabei!

    Sommerliche Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  86. hörst sich toll an! ich bin gerne mit dabei!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  87. *hüpf* Oh, was für ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  88. Super Verlosung ! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Davon habe ich gerade erst in der Brigi..e gelesen und fand die Idee total toll. Nun versuche ich gern mein Glück hier bei Dri.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Ganz tolle Verlosung!!! Bin schon eine Weile am Liebäugeln mit den Sets...
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  91. cool! ich habe gerade so eine "craft-blokade"....vielleicht löst das ja den knoten! :-))

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  92. Da will ich auch gerne in den Topf springen!
    ...... das ist echt eine tolle Marktidee - muss mal schauen gehen!

    Alles Liebe, claudia

    AntwortenLöschen
  93. Ich hab schon auf der Seite von Supercraft geliebäugelt...schön find ich, dass du mal zeigst was alles drin ist und was man draus machen kann. Ich weiß, es soll eine Überraschung sein, aber ich bin neugierig. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  94. Uuuiii. Das wäre was für mich. Da mache ich doch gerne mit bei deiner coolen Verlosung. LG, Bine

    AntwortenLöschen
  95. Eine tolle Idee!
    Da kann ich ja gar nicht anders...
    Und versuche auch mal mein Glück, und hüpfe in Deinen Lostopf!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  96. Was für eine schöne Idee, da versuche ich doch gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  97. Toll, toll, toll! Da hüpfe ich doch mit Begeisterung in den Lostopf!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  98. Da hüpf ich auch glatt mit in den Lostopf. Sieht Super aus die kleine Box. Liebste Grüße jule

    AntwortenLöschen
  99. Oh, wie toll! Da mach ich gerne mit!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  100. Begeisterung...Ob ich wohl einmal ein wenig Glück habe? Hier würde ich es mir besonders wünschen... Gruß

    AntwortenLöschen
  101. Oh! Da bin ich sehr gerne dabei, das ist ja eine prima Idee!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Was für eine witzige Idee. Ich bin ja mit so Bastelpackungen "groß" geworden und habe schon öfters bemängelt, dass es das nicht auch für andere Sachen als Waldorfpüppchen gibt. Weiß nur nicht, ob ich mir das Projekt nicht lieber aussuchen würde, anstatt "übergeholfen" zu bekommen... aber das müsste man testen.
    In diesem Sinne, vielleicht gewinne ich ja.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  103. ich hüpfe auch in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  104. Aaahhh, das möchte ich haben. War leider zu spät für das Sommer-Kit. Das ist meine Chance. Ab in den Lostopf ;-)

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  105. Ui, das würde ich supersehrmegagerne ausprobieren!! :o) Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  106. Das finde ich ja mal toll... Da will ich ganz schnell mit in den Topf... Danke!!!
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen Caro,

    ich habe diese tolle Seite und Idee letzte Woche auch entdeckt und war total begeistert. Das erste Kit war ja auch ganz schnell ausverkauft. Von daher würde ich mich riesig freuen, doch noch in den Genuß zu kommen.
    Schönen Mittwoch,
    Jo-ann

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja eine tolle Verlosung! Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  109. Kannte ich bisher nicht, aber hört sich toll an!
    Da probier ich doch mal mein Glück und hüpf mit Anlauf in den Lostopf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  110. DAS wäre was Tolles für meine Mädchen! Und für die Mama. Ich bin gespannt.

    Grüsse aus Berlin, GABi

    AntwortenLöschen
  111. Da möchte ich auch gern mitmachen. Klasse Idee, wenn man gleich alles mitbekommt, was man fürs losbasteln braucht.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  112. Oh schön, würde mir gerne selbst ein Bild machen... man hört ja unterschiedliche Reaktionen auf das Kit... Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und danke schon mal für die schöne Verlosung.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  113. Das sieht gut aus! Etwas schönes zum verschenken! Ich mache gerne mit!

    LG Minke

    AntwortenLöschen
  114. Oh, das ist toll, ist doch oft so, dass man spät abends oder am WE die zündende Idee hat und irgendeine Zutat fehlt..... *hüpf*

    AntwortenLöschen
  115. ICH WILL AUCH!!! Super Idee, schnell rein ins Lostöpfchen, wie die anderen 738 vor mir auch (grins).
    Lieben Gruß und lieben Danke
    Maggie

    AntwortenLöschen
  116. Wow, Kreativität aus der Schachtel. Das hatte ich noch nicht. Deshalb bin ich dabei.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  117. Oh ja ich bin auch dabei! Da alle hüpfen mach ich mal einen *Hecht*
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  118. da bin ich gerne dabei!
    klasse sache!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  119. ohhh, das macht mich jetzt aber neugierig...vielleicht habe ich ja Glück?

    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  120. Das würde ich ja zu gerne mal ausprobieren! Bald sind auch meine schriftlichen Examensprüfungen durch, und das wäre eine tolle Belohnung für die Monate der Plackerei und Lernerei =)
    Alsoooo, ich bin auch dabei bei der Verlosung! Danke für die Chance, das tolle Bastelpaket (ohje, wie deutsch^^) zu gewinnen!

    LG, Ramona

    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Super toll, so ein kleines Kartöngchen... Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  122. Au ja! Ich versuche es auch mal wieder und hoffe dass die Losfee mir hold ist!

    AntwortenLöschen
  123. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Prima Geschenk für Bastelfreunde.


    AntwortenLöschen
  124. Oh, wie klasse ist das denn. Ich bastel bislang ausschließlich mit Papier, aber so ein tolles Päckchen könnte mich direkt veranlassen mein Nähmaschinchen zu entstauben:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  125. juhi, so ein toller preis. da mach ich doch glatt bei der verlosung mit.
    herzlich claudia

    AntwortenLöschen
  126. Wie cool ist das denn bitte!? Was für eine geniale Idee! Da mache ich gereimt und Versuch mein Glück!
    Sehr cool!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  127. Eine tolle Idee und prima, dass es eine Verlosung gibt. Vielleicht hab ich ja dieses Mal etwas Glück! Ich hüpf also schnell rein :)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  128. Ideen muss man ( Frau ) haben!
    Dann mach ich jetzt mal einen Köpper in den Lostopf!
    LG das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
  129. Uih wie toll, da mach ich doch auch gleich mit!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  130. OH WIE SCHÖN DA BIN ICH DABEI.:) Viele Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  131. Was eine tolle Idee, das möchte ich doch gern mal ausprobieren und bin gerne mit dabei!

    Liebe Grüße vom Meer
    Anke

    AntwortenLöschen
  132. das ist ja mal ein toller gewinn, da mach ich unbedingt mit.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  133. Huhu, das ist aber einfach nur wow. Tolle Idee.
    vielen dank für die Verlosung...hüpf hüpf
    ab ins lostöpfle.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  134. oh klasse, da mch ich doch mit! hüpf hinein!!!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  135. Wow, irre toll. Kenne es nicht aber bin begeistert, was ich hier so sehe.

    AntwortenLöschen
  136. Hey, die Wummelkiste (DIY für Kids) für Erwachsene. Genial. Das will ich unbedingt haben und hüpfe in den hoffentlich kühlen erfrischenden Lostopf.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  137. Oh, das ist ja toll! Da mache ich mit!

    Liebe Grüße aus Lüneburg, Sabine

    AntwortenLöschen
  138. Oh ja, davon habe ich auch schon gehört und bin auch schon drumrum geschlichen. Aber ich konnte noch widerstehen. Daher probiere ich mein Glück gerne bei dir. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  139. Ach wäre das schön wenn... aber dafür muss ich erst in Dein Lostöpfchen springen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  140. Eine super Idee! Und so schönes Material...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  141. Das ist je echt eine tolle Idee :) Ich liebe solche Päckchen! Da bin ich natürlich dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  142. Das sieht nach schöner Sommerhitzebastelei aus. Da wär ich dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  143. Ick will och!!! Liebe Grüße von Antje aus bei der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  144. Genau meine Farben...
    Jey!!!
    Hätte ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  145. Das Set sieht toll aus und wir brauchen dringend eine neue Girlande, unsere ging nach dem letzten Geburtstag kaputt.
    LG

    AntwortenLöschen
  146. Sehr praktisch, dieses Paket, es ist alle direkt da, und man muss nicht zum x-Mal wieder ins Geschäft, weil irgendwas fehlt,...

    Bei dieser super Verlosung hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  147. Das ist doch eine super Idee, ich hüpfe mal sofort in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  148. Gefällt mir!
    Mache einfach mal mit.
    Sonnige Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  149. Oh, was für eine tolle Idee! Da bin ich auch gerne dabei!!!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  150. Das ist ja eine tolle Idee. Ich bin auch dabei.
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  151. oh wie toll, da mach ich doch gerne mit!!
    lg jennifer

    AntwortenLöschen
  152. Huhu!
    Kannte ich noch nicht, dieses Set. Sieht aber sehr gut aus!
    Danke für die Verlosung!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  153. da gibt es ja keine Ausrede mehr, warum ich nicht fertig werden kann :)

    das würde ich auch gerne probieren

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  154. Oh, das ist eine tolle Idee und ein superschöner Gewinn :o)

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  155. Huhu. Das sieht total süß aus, ich mache gerne Sachen selber und poste noch einige DIYs auf meinem Blog. Ich würde gerne mitmachen. ^^
    http://not-yourprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  156. Oh, wie toll, sogar noch das Sommerkit!

    Ich habe bei der Bestellung des 1. Sets zu lange gezögert, aber das passiert mir für's bereits angekündigte Herbstkit jetzt nicht mehr! :D

    Denn ich war schon ein bisschen neidisch, als ich die 'überall' gesehen habe.
    Und mit noch ein wenig Glück, vielleicht habe ich das erste schöne Päckchen (das Design find ich übrigens SUPER) doch noch in der Post.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  157. Hach, schon wieder so eine tolle Verlosung hier, da zieht mich der Lostopf magnetisch an.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  158. Ein toller Gewinn!!! Habe nach Jahren wieder mit dem Nähen angefangen. Nähe hauptsächlich für meinen Enkel und da wäre schon schon toll so eine super "Nähkiste"zu gewinnen. Daumen drück!!!
    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  159. Ein toller Gewinn!!! Habe nach Jahren wieder mit dem Nähen angefangen. Nähe hauptsächlich für meinen Enkel und da wäre schon schon toll so eine super "Nähkiste"zu gewinnen. Daumen drück!!!
    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  160. Ohhhhh WOW, super! Ich will, ich will, ich will! :-) Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Caro, danke für deine tollen Verlosungen!

    Liebe Grüße Vio♥

    AntwortenLöschen
  161. Was ist das denn für ein klasse Gewinn... da versuch ich doch nur zu gerne auch mein Glück! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  162. Was für eine tolle Idee, als ich bestellt habe, war das Sommerkit leider schon ausverkauft. Jetzt warte ich schon ganz hibbelig auf den Oktober!

    AntwortenLöschen
  163. hallo caro!
    oh, das hört sich ja wieder vielversprechend an... ich würde gerne in den lostopf hüpfen, vielleicht hab ich ja mal glück...
    liebe grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  164. jaaa, ich will sie auch gewinnen!

    lg aus .at
    babs

    AntwortenLöschen
  165. Das hört sich ja echt klasse an. Probier ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  166. Jaja, da mache ich doch gerne mit... hoffentlich habe ich Glück :-)

    AntwortenLöschen
  167. Tolle Idee, möchte ich unbedingt haben...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. hui...na das wäre doch mal was...keine ausreden mehr..;-)
    bettyboo

    AntwortenLöschen
  169. Super, ich liebe Girlanden! :-) Hoffentlich hab ich Glück und Dir, liebe Caro, vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  170. Das ist ja ein toller Gewinn. Da bin ich dabei:-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  171. Was es für tolle Sachen gibt!
    Da hüpfe ich doch gleich einmal mit viel Schwung in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  172. Da möchte ich bitte bitte auch sofort in den Lostopf, das sieht nach viel viel Spaß aus!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  173. Wow, das ist ja eine tolle Verlosung! Supercraft kenn ich schon aus den weiten des www's und finde ich wahnsinnig spannend!

    AntwortenLöschen
  174. Da möchte ich auch gerne mitmachen - hatte selber schon überlegt es mir zu bestellen, dann aber zu lange gezögert und es war soo schnell ausverkauft...
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  175. Super ist das und ganz fein - ich will in Deinen Lostopf rein.
    Basteln ist eine tolle Sache die ich leidenschaftlich gerne mache.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  176. Oh bitte, ich möchte auch!!! Ich habe in der BRIGITTE von Supercraft gehört und war sofort begeistert. Leider ist dieses Paket schon ausverkauft!!! Ich finde die Idee toll.
    Liebe Grüße
    Marion (marion.ruetten@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  177. Super Box, super Verlosung :) Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  178. Da mach ich doch gerne mit, wollte schon lange mal eine Wimpelkette anfertigen.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  179. Na, da mach ich doch auch noch mit! Ich hab neulich erst von den supercraft-Boxen gelesen, ich weiß schon gar nicht mehr, wo ... Und das wäre ja eine perfekte Gelegenheit, das mal auszuprobieren ;o)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  180. Ich möchte auch bitte! Liebe Grüße aus Marmstorf! Christiane

    AntwortenLöschen
  181. Wow, das ist ja Super! Da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe ins töpfchen!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  182. Jippieh, da hüpf ich auch gleich in den Lostopf...ein klasse Paket mit soooo viel schönen Dingen drin. HERRLICH

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,
    Du hast bei Instagram so schön Werbung gemacht und mich richtig neugierig gemacht. Wie nehm ich jetzt an der Verlosung teil? Liebe Grüsse Schluuumpf

    AntwortenLöschen
  184. jaaaaa.........ich büdde! und auch noch happy blogbirthday nachträglich liebe caro!

    alles liebe!

    claudi

    AntwortenLöschen
  185. Da muß ich gleich wieder mein Glück versuchen!
    So ein Kit würde ich zu gerne mal testen.
    Bei mir magelt es ja meist an Zeit und wenn alles schon parat liegt...ist eine tolle Sache!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  186. Das ist ja eine tolle Idee. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  187. Superidee, Basteln ohne (Material-)Not!
    ina

    AntwortenLöschen
  188. Hey,
    das ist ja mal `ne Super-Idee! Bei mir fehlt meistens auch irgendetwas, um eine Idee umzusetzen, und da hier die entsprechenden Geschäfte rar sind ist dann meist eine Bestellung im Internet angesagt. Und das lohnt sich eben nicht immer, und so bleibt manche Idee unausgeführt. Deshalb: Her mit dem Kit! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  189. Coole Sache - hab ich gerade dein Bild bei IG gesehen und versuche auch mal mein Glück

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  190. Das ist ja eine tolle Sache, da hüpf ich auch noch mit hinein.

    Danke,
    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  191. Supi ich versuche auch mein Glück...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  192. Coole Sache, das Paket!
    Ich versuch mal mein Glück, Bastelzeug und Ideen kann man mit 3Kindern schließlich nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  193. oh super idee! bei mir fehlt immer die zeit und wenn sie da ist, die hälfte der sachen die ich brauchen würde.. :) da bin ich dann aber meistens zu faul was zu organisieren.. :) mit dem kit hätte ich keine ausreden mehr nötig.. ;)

    AntwortenLöschen