Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 (Oktober)

Ihr ahnt es schon? 

Heute kommen meine nicht später, ich bin nämlich mal wieder nicht da, sondern feiere meinen heutigen Geburtstag ganz woanders :o) 
Aber "Die Liste" hab ich euch natürlich wieder dagelassen:


LG von Caro

102 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥Häppie Börsdäi, liebstes Frau Kännchen!!!♥♥

    Wo immer Sie auch sein mögen... Ich wünsch Ihnen einen ganz fantastisch schönen Geburts-Tag!!!

    (((Festes Umärmel)))

    Urselchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und
    alles, alles Gute!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag.
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caro - und einen wunderschönen Tag. Lass dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. oh Du Glückliche! Joyeux anniversaire!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbring einen tollen Tag!
    Alles Liebe wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  8. heute hab´ ich ein bisschen geschummelt, darum kommt mein beitrag schon so früh. ich hoffe, ihr schaut trotzdem mal vorbei :) lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Es sieht traumhaft aus, dort wo Du feierst! Viel Spaß, einen großartigen Tag wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich gebührend feiern. Ich erfreue mich solange an deiner 12v12 Idee. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch und einen tollen Tag !!1

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichste Glückwünsche in die Berge!
    Alles Gute!
    wünscht
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  13. Ja dann gratuliere ich dir ganz Herzlich zum neuen Lebensjahr und wünsche dir weiterhin viel Efolg, Glück, Kreativität und Zufriedenheit.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe caro happy birthday to you.

    Alles , alles liebe und gute zum burzeltag und viel gesundheit wünscht dir liebe caro die

    Handarbeitsguste

    Und erfreue mich bitte weiter so mit deinen blog.

    AntwortenLöschen
  15. Happy bithday to you happy birthday to you happy birthday liebe caro, happy birthday to you.

    Alles alles gute zum burzeltag und viel gesundheit wünscht dir handarbeitsguste

    Erfreue mich bitte weiter so mit deinem blog.

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Liebe und Gute zum Gerburtstag! Feier schön!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  17. Auch eine ausgeglichene, charmante Waage, die auf der Flucht vor dem Geburtstag oder der Feier ist??

    Das hab ich am Wochenende zu meinem 40sten auch gemacht ;-)

    Alles Liebe und genieß den Tag! Ich werde mich später um die 12 kümmern ... aber das erste Foto ist schon geschossen ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Ich hoffe, Dein Reiseziel ist genau das, was das Foto zeigt - wunderschön schaut´s dort aus!

    Viel Spaß und
    schöne Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Geburtstag?! Caro! Dann natürlich alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag & ein wunderbares neues Lebensjahr! Keine Ahnung wo Du bist, aber es sieht toll aus! Dann genieße den Tag & lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich Dir auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag und lass dich ordentlich feiern :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  21. Dann lass es dir heute mal so richtig gutgehen :). Alles Liebe zum Geburtstag und danke fürs Liste einstellen!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche dir einen großartigen Tag und hoffe, du lässt dich schön feiern!
    Liebe Grüße und danke für "die Liste"! ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich mit Sonnenschein...
    GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  24. Also dann mal alle zusammen:
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY.....
    Alles Gute zum Geburtstag! Und genieße deinen Tag....also wenn du dich da irgendwo auf dem Foto "rumtreibst", na dann kannst du den Tag ja nur genießen!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt,
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. alles gute und feier schön dein bild sieht wunderschön aus da lässt es sich grandios feiern
    lg aus dem sonnigen hamburg

    AntwortenLöschen
  26. Na dann: Happy Birthday! Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da lässt es sich sicher ganz wunderbar feiern dort wo Du bist! Alles alles Gute zum Geburtstag!

    Ich winke Richtung Süden und proste mit einem Almdudler zu Dir rüber!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß Deinen Ehrentag und feier schön.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwünsche !!!! Alles Gute und einen wunderbaren Tag !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch♥ und vielen Dank, dass Du trotzdem immer an Mr. Linky und das Spielchen denkst.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute!

    Wir arbeiten auch dran - ein Anfang ist schonmal hier:

    http://www.wir-mit-kind.de/12-von-12-im-oktober/

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday tooo youuu
    alles alles liebe auch von mir :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday

    ...Ich wünsch dir einen
    wundervollen Tag ~

    und, dass in deinem
    neuen Lebensjahr
    all deine Wünsche
    in Erfüllung gehen!


    Liebe Grüße
    Sarah



    PS.
    Mein 12von12 kommt später, denn heute ist ein wahnsinnig aufregender Tag... und zwar bis abends:
    Ich sehe meinen Sohn heute!


    :-D

    AntwortenLöschen
  34. ...alles Liebe für dich und einen schönen Tag!
    LG-steffi

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday :)) und einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und vielen Dank, dass du jeden Monat alle "12 von 12"´s sammelst!

    Genieß deinen Tag und lass dich feiern!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Caro, aka Kännchen, allles, alles Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück,Gesundheit und Liebe. Übrigens hast du am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester und genau zwei Tage vor mir ;-).

    AntwortenLöschen
  39. Glüüüückwunsch !!!
    Geburtstag und Urlaub.....cooooool !!

    Alles Liebe wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Happy birthday Caro!
    Ich wünsche Dir einen supertollen Geburtstag!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  41. Happy birthday Caro!
    Ich wünsche Dir einen supertollen Geburtstag!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie schön, ich freu mich schon auf die tollen Fotos von Euren Tagen.
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und eine schöne Geburtstagszeit... :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Wir haben diesmal auch mitgemacht :)
    http://www.blogmonsta.de/2011/10/das-erste-mal-12-von-12-im-oktober/

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday :-) Lass dich feiern und verwöhnen!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Caro!
    Einen wundervollen Geburtstag,alles Liebe und einen tollen Urlaub mit deinen Männern wünscht Dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Gefeliciteerd met je verjaardag! ..und wie gut, dass es Herrn Linky gibt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    Liebe Grüsse
    illy

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum Geburtstag, erhol`Dich gut!

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Geburtstag und feier schön

    LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und genieße deinen Tag in vollen Zügen ♥♥

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  52. ...an die 12 von 12 habe ich heute leider nicht gedacht,
    aber einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lasse ich mal hier...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe und Gute auch von mir!! Lese schon seit Monaten still deinen Blog mit und endlich hab ich einen eigenen, so dass ich auch bei 12 von 12 mitmachen kann!!

    Lg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday, ganz viel Glück und Sonnenschein!!

    Hab mich heute zum ersten Mal bei 12v12 eingereiht - bin sehr happy!!

    Glg, Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Happy birthday, mein Liebchen! Ein Bild meiner 12 von 12 ist nur für dich ♥.

    Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag wünscht dir
    Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Ausschlüpftag auch von mir! Genieß deinen Tag, lass dich verwöhnen und reichlich beschenken!

    Irgendwie hab ich nich mitbekommen, dass heute der 12. ist - bin beim nächsten Mal wieder dabei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! ❀

    AntwortenLöschen
  58. Ganz ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Hab einen schöne Abend mit lieben Menschen die Dich feiern und verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da reihe ich mich mal noch schnell in die Liste der Gratulanten ein und wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich schön feiern und verwöhnen lassen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute Caro, herzlichen Glückwünsch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  61. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday =o)

    Wie cool - ich bin heute die Nummer 100!
    Wie immer vielen Dank fürs da lassen des Chefsekretärs! Es würde etwas fehlen, wenn Di die 12 von 12 nicht sammeln würdest!

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  64. Happy birthday und alles Gute!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  65. Happy B'day und einen wunderschönen Tag! Lieber Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch und Alles GUTE auch von mir! ich hoffe es war ein toller geburtstag :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  67. Aus Bremen natürlich auch ganz liebe Geburtstagsgrüße !!!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichsten Glückwunsch!!!!
    Alles Liebe und tausend Sternchen wünscht dir Melanie!

    AntwortenLöschen
  69. Dann noch einen wunderschönen Geburtstag in »ganz woanders«! Alles Gute!!

    :.D

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja unglaublich wie viele Teilnehmer "12von12" in diesem Monat hat - es macht aber auch immer wieder viel Spaß. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und nochmal alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  71. Alles liebe zum Geburtstag.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  72. Auch von mir einen lieben Geburtagsgruß! Auf dass all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen :-)

    AntwortenLöschen
  73. Happy Birthday!
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstagsabend woimmer Du auch bist.
    Alles Liebe
    White Dream

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ist sicher ein famoser Tag gewesen heute (ups noch nicht zu Ende).
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  75. Alles Gute zum Geburtstag! Wie passend an einem 12. ;-) lg melanie

    AntwortenLöschen
  76. Alles Liebe und einen tollen Tag!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  77. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!
    Ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Tag wie ich ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  78. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  79. Alles,alles Gute zum Ehrentag auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe caro, ich hoffe Du hast es da, wo Du bist, SCHÖN... an einem besonderen Tag sollt eman auch was besonders NETTEs machen !!
    Ich wünsch Dir alles GUTe...
    Sieht übrigens eindeutig nach Süddeutschland oder Österreich aus... :o)
    Wenn du auf dem Heimweg an regensburg vorbeikommst::
    Hier gibts immer nen Kaffee für nette Bloggerinnen...
    Liebe Grüße

    NETTE

    AntwortenLöschen
  81. "Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück" ! Ich hoffe es war ein ganz toller Tag !
    GGlG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  83. Alles alles gute zum Geburtstag auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  84. Na dann - happy birthday nachträglich, denn den richtigen Geburtstag habe ich ebenso wie die pünktliche 12 von 12-Eintragung um genau 10 Minuten verpasst! Dann hoffe ich mal, dass der Tag richtig toll war! :-)
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  85. Ein paar Minuten zu spät! Trotzdem auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag! ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  86. Ui - misti... einen Tag ui spät, aber dennoch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen super tollen Tag :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  87. Happy Birthday nachträglich zum 40sten ;-).
    ♥liche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  88. herzlichen glückwunsch zum geburtstag alles alles gute.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  89. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Caro.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    bei solch einem schönen Foto braucht es nur eines :-)
    Ich hab mich mal ganz frech noch hintendrangehängt, weil ich es endlich mal schaffen wollte mitzumachen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  91. Dann mach ich hier den 100. Kommentar und gratuliere auch noch nachträglich zu deinem 40. Geburtstag. Meiner ist am Montag. *weia*
    Alles Gute für dich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  92. Alles Gute nachträglich! (: vom 40. bin ich noch weit entfernt, aber schon gespannt drauf.
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!
    Liebe grüße,
    fred

    AntwortenLöschen
  93. Ich bin auch eine von denen, die nachträglich Glückwünsche hinterlassen! Alles Gute zur "Vier".

    Ich habe deinen Blog heute via www.wir-mit-kind.de entdeckt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.