Donnerstag, 21. April 2011

Sommervögel

Na, könnt ihr noch? Dann kommt hier die dritte Stickserie:
Sommervögel von Anja Rieger

Die Vogelpaar kam auf eine Mutterpasshülle,

 

innen schlicht grün


und der schöne Zweigbutton mußte auf eine schlichte Handyhülle aus Wollfilz
 

Die Serie "Sommervögel" gibts ebenfalls ab heute, den 21.04.11 bei Anja Rieger.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

PS:
und ich hab noch zwei geheime Geheimnisse in petto, aber die darf ich erst nächste Woche zeigen. Schade ;o)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    beides wieder ganz bezaubernd und wie könnt ihr noch ????? hab ich mal überlesen gelle
    wünsche dir ein schönes Osterfest und für heute einen schönen sonnigen Tag
    Lg ELster

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja, dass ich nähsticktechnisch behindert bin, aber ich will sowas schönes auch sticken können. Ist doch sticken oder? *neidischbin*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.