Samstag, 26. Februar 2011

Auslosung!

Ich bedanke mich bei 326 Teilnehmern!

1. Preis 
(Thermoschüssel mit Vögelchen)
geht an die Nummer


und das ist ...
 

2. Preis 
(bentobox für Erwachsene) 
geht an die Nummer

und das ist ...

3. Preis
(Punktesparschein) 
geht an die Nummer
und das ist ...
und der  
4. Preis 
(Erdbeeressstäbchen) 
geht an die Nummer

und das ist ...
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schreibt mir eine email mit eurer Adresse, damit ich euch die Sachen zuschicken kann 
(meine email findet ihr im profil).

LG von Caro

6 Kommentare:

  1. Wow,
    na das waren ja mal viele Teinehmer! Auch wenn es für mich nicht geklappt hat, möchtie ich euch beiden für die schöne Verlosung danken.
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste drei Mal hinschauen, um es zu glauben.
    Mail ist unterwegs. Noch mal vielen herzlichen Dank für diese Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern und ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße, Tami

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!
    Ich kann es kaum glauben.
    Mail ist unterwegs und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Box. Und dann noch PINK! :D

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. wow..was für eine Masse an Teilnehmerinnnen!
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott,
    da fährt man mal zwei Tage ohne Schlepptop fort und dann das!!!

    Freu mich total, hab das gar nicht erwartet, jippieh,

    schreib gleich eine mail

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Kännchen,
    ich bin hin und weg.
    Das Teil ist ja NOCH GRÖßER als ich gedacht habe!
    Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!
    Gypsy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.