Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 (Oktober)


(Heute kommen meine nicht später. Ich bin nämlich gar nicht da, sondern feiere meinen heutigen Geburtstag in der schönen Schweiz und grüße euch mit einem fröhlichen "Grüezi!" aus den Alpen, wo ich es mir hoffentlich bei Toblerone, Rivella, "Büühüündnerfleisch" und Cervelat gut gehen lasse :o) Aber ich hab euch "Die Liste" hiergelassen und freue mich, nach meiner Rückkehr, eure Bilder anzugucken)




LG von Caro

66 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünsche ich Dir. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich auch alles Gute und gratliere aufs herzlichste!
    Hoffentlich feierst du schön gemütlich und hast einen großartigen Tag!
    Viel Spaß und liebe Grüße in die Schweiz
    von Petra ;o)
    PS: Hauptsache Mr. Linky ist zur Stelle, denn der hat ja nicht auch heute Geburtstag *hihi*!

    AntwortenLöschen
  3. perfekt vorbereitet *g*
    happy birthday!!!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und zauberhafte Tage in der Schweiz wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! wünscht katrin

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caro!!!!

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dann einen fröhlichen Geburtstag und alles Gute

    wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann einen schönen Geburtstag in der schönen Schweiz!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Na dann einen schönen Geburtstag in der schönen Schweiz!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles liebe auch hier!

    Und trink nicht zuuu viel Rivella - das ist echt die einzige Brause, die ich tatsächlich MAG.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viiiele tolle Ideen für´s nächste Lebensjahr :)
    Ein paar schöne Tage in der Schweiz und bis bald.
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Ehrentag und feier schön! Die Planung für diesen Tag klingt ja sehr sehr gut :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum burzeltag, alles liebe ganz ganz viele schöne stunden mit vielen lieben menschen.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe auch von hier.
    Schön, wenn man seinen Geburtstag "auswärts" feiern kann!!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. gnieße deinen Ehrentag in der hoffentlich auch so sonnigen Schweiz
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG! Und wunderschöne Tage in der Schweiz , wünsche ich dir!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday!
    Alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Zeit in der Schweiz wünsche ich Dir!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. dann 12x12 gute wünsche zum geburtstag!!!
    :)
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe zum Geburtstag!!
    Lass Dich feiern und verwöhnen.

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ♥-lichen Glückwunsch liebes Frau Kännchen!! Ich hoffe hier auf etwas Sonne für g´scheite 12von12.

    Also, lass Dich ordentlich feiern!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  23. Auch von Mir herzlichen Glückwunsch ! Und viel spass in der Schweiz ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag in der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Geburtstag Caro.
    Ich setze mit den 12 von 12 aus. Nach dem letzten Wochenende ist mir nicht danach.
    Dir wünsche ich einen wundervollen Tag!

    Herzliche Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  26. Und ich hab noch gedacht: Was isse heut aber früh dran ;-).

    Von hier aus dann mal meinen ALLERHERZLICHSTEN, ALLERLIEBSTEN Glückwunsch in die Schweiz!!!!

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Hatte mich gerade schon gewundert, dass du heute aber extremst früh dran bist ;-).

    Meinen ALLERHERZLICHSTEN, ALLERLIEBSTEN Glückwunsch in die Schweiz. Lass es dir gut gehen!!!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute hier auch noch mal!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich tolles Wetter und eine tolle Zeit in der Schweiz wünscht frausanne!

    AntwortenLöschen
  30. Juhu Caro, dann herzlichen Glückwunsch mal so um die Ecke (wo steckst du denn???);))

    GLG und geniess deinen Tag!!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zum Geburtstag... lass' es Dir gut gehen!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Geburtstag, einen hoffentlich sonnigen Tag in der Schweiz mit Deinen Lieben, lass Dich feiern.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  33. frau kännchen, sie sind ja ein fuchs :-)
    feier schön!
    liebste grüße, bine

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zum Geburtstag, Caro. Genieß die Zeit in der Schweiz und ess ein Stück Toblerone für mich mit ;). Fotos sind in Arbeit.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, Caro, und eine schöne Zeit in der Schweiz!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. ...♥♥♥ Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caro!
    Schön das du alles so gut vorbereitet hast, daß trotzdem alle Posts zusammen kommen, danke!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro! Ich winke mal rüber in die Schweiz, die ja nur 2 KM entfernt ist.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Caro,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag und nur schöne gemeinsame Stunden im neuen Lebensjahr!!!
    Geniesse die schöne Zeit in der Schweiz und bitte: knips die lila Kuh :-)
    Werr hatts errfund'n....
    Grüaziwohl und LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  39. ich winke mal um die ecke und wünsche dir noch einen wunderbaren sonnigen und noch einen nebelarmen Geburtstag! :)

    geniess die cervelat! :)

    AntwortenLöschen
  40. liebe caro..

    herzlichen glückwunsch zum heutigen tag und lass dich von der schweiz verwöhnen ;-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  41. Oh jeh... Mr. Linky mochte mich heute nicht... bzw. wollte den September wiederholen. Sorry, das war keine Absicht mit dem 3x eintragen...
    Verwirrte Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday to you!
    Lass es Dir gut gehen - ich hoffe Du und Deine Familie hattet einen schönen Tag!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  43. Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Geniße die Schweiz und komm heil wieder,

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir selbstverständlich herzlichste Geburtstagsgrüazlis!!! Hoffe, du hattest ebenso strahlenden Sonnenschein wie wir und gaaanz viel Verwöhnprogramm! Liebste Grüße, Nicky

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du hattest ganz bestimmt einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Caro,

    alles Gute von ♥ zum Geburtstag!!!

    Das wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Frau Kännchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine tolle Idee den Geburtstag in der Schweiz bei Heidi und Peter zu verbringen.
    Einen wunderschönen Geburtstag wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin auch ein Oktoberkind :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Caro

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß Dich gebührend feiern!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Caro,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Soeben habe ich erfahren, daß ich Patentante geworden bin, somit sind es doch recht ereignisreiche 12 v 12 dieses Mal!
    Hab noch eine schöne Zeit in der Schweiz.

    Zwergenhafte Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  51. Kurz vor Schluss auch von hier- Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Lebensjahr!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  52. Auch auf diesem Kanal: Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön - fern ab vom Netz! Muss auch mal sein!

    AntwortenLöschen
  53. Zum Geburtstag, liebe Frau Kännchen, wünsche ich ihnen von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute.

    Eine wunderschöne Zeit
    ♥lichst Becca

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen glückwunsch und eine traumhaft schöne und leckere zeit wünsch ich dir! lg alex

    AntwortenLöschen
  55. Dann schmettere und trällere ich mal ein lautes "Happy Birthday" über die Berge bis zu dir und wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute und schönen Urlaub wünsche ich,
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  57. ...auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!!!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  58. Meinen herzlichsten Glueckwunsch zum Geburtstag!
    Moegen all Deine Wuensche fuer's neue Lebensjahr in Erfuellung gehen.

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Ohh liebste Frau Kännchen!
    Ich gratulier Ihnen getz mal ein bissl verspätet, aber von Herzen ;o)

    Da freut man sich doch sicher auch noch am Tag darauf, gelle ;o))?

    AntwortenLöschen
  60. Verpasst! Mist!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  61. HÄPPY BÖÖÖRSDÄÄÄY nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich verwöhnen lassen. :) Gab´s ´ne dicke Torte? :D Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.