Montag, 17. Mai 2010

VERLOSUNG - GIVEAWAY

Es ist Verlosungszeit bei "Sew Mama Sew!"!

Regelmäßige Leser meines blogs wissen, daß ich Verlosungen liebe und großen Spaß daran habe, auf die steigende Kommentarzahl zu schielen und die glückliche Gewinnerin am Ende zu verkünden.

It´s Giveaway time down at "Sew Mama Sew"!

Frequent readers of my blog know: I love to do giveaways. It´s so much fun to see lots of comments come and to choose the lucky winner at the end.

Und was kann man diesmal gewinnen?
What do I have to give away this time?


(click to enlarge)

Eine RatzFatz-Tasche, aus wunderschönem rotem Karostoff, fühlt sich an wie Leinen. Bestickt habe ich sie mit Erdbeer-Eli aus der niegelnagelneuen Serie der "Hamburger Liebe",
welches es ab Donnerstag bei kunterbunt zu kaufen gibt.

Its a totebag, made of red gingham fabric, which feels a bit like linen.
I embroidered it with a wonderful new design, which will be published on thursday at "kunterbunt", a little stawberry girl, my dear Friend Susanne from "Hamburger Liebe" draw.

Diese Tasche ist der perfekte Helfer im Alltag, sei es für die Zeitung, den kleinen Einkauf, Musiknoten oder Strickzeug.

This bag has the perfekt size for your newspaper, small shopping in the supermarket, holding your piano notes or knittingstuff.

Du möchtest diese Tasche in Zukunft mit Dir rumtragen und Eli Dein Herz erfreuen lassen? Dann hinterlasse einen Kommentar und springt bis
Donnerstag, den 20. Mai um Mitternacht
in den Lostopf.
Vielleicht spuckt Random.org Deine Nummer aus?

You would like to carry this bag around and enjoy the little fruity lady? All you have to do is leave comment.
Closingtime is Thursday the 20th of May at midnight c.t.!
I will let random.org decide who gets to be the lucky winner!
And of course, I ship international!

Ich wünsche euch viel Glück und guckt auf jeden Fall auch bei den anderen blogs und shops vorbei, die etwas verlosen, es lohnt sich bestimmt!

Good luck to everyone!

LG von Caro

446 Kommentare:

  1. Hey Caro!

    Deine Ratzfatz Tasche ist suuuper SÜß, ich würde die Tasche gern für mein Strickzeug benutzen...
    Ich springe mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück...
    GLG
    Aysun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da sping ich hinterher. Die Tasche ist zu süß: Drück dir die Daumen, das viele mitmachen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    die ist wirklich sehr schön! Die Erdbeertasche!!!
    Da hüpfe ich doch super gerne mal wieder in deinen Lostopf!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro...
    mal wieder eine tolle Tasche :)
    da hüpfe ich mal gerne in den Lostopf
    *hüpf*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    na diese Tasche ist genau nach meinem Geschmack.... und an dieser kleinen Erdbeere hat man das ganze Jahr Freude! :-)
    Ich nutze die Chance und springe in den Lostopf.

    Schöne Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh schön eine Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf. Die Tasche ist ja wirklich total süss.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, es ist noch ein Platz im Lostopf für mich frei ;)
    Das ist wirklich eine supersüße Tasche :)

    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Tasche, da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine schoene Tasche! So eine kann man immer gebrauchen! Ich auf jeden Fall! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ist die tasche Toll!!!!!!!!!Ich mache sehr gerne bei deinem Give Away mit.

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einer tollen Tasche muß doch endlich der Sommer kommen, oder? Ich versuch auf jeden Fall mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hi, die Tasche ist ja süß - da spring ich doch gerne mit in den Lostopf. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. So schön, da bin ich gerne dabei.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  14. Uih, uih, uih, eine süße Tasche mit so einer tollen Stickerei...
    Ich krabbel mal mit ins Lostöpfchen und hoffe auf Losglück :)

    Einen schöne Tag!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Tasche und da ich noch nie was gewonnen habe hoffe ich mal auf mein Losglück :-))
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. na da mache ich doch auch mit, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ratzfatz-Tasche in Karo von der Caro, wunderschön! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Ich gewinne ja leider nie :) Aber ich mach einfach mal mit :) Tolle Tasche^^

    AntwortenLöschen
  19. ohhh ist die Tasche Klasse....da bin ich dabei und hoffe, dass ich Glück habe.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß diese Tasche doch ist, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf rein.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Ui Caro, was für ein feines Täschchen und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe :O), da versuche ich doch ratz-fatz auch mein Glück.
    Danke
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hühüpf in den Lostopf! Viel Glück an alle
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  23. *hüpf* und liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich springe auch mal in den Lostopf und hoffe, das ich bald eine neue Freundin(Tasche) habe.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    da sag ich doch mal ganz artig: bitte, bitte Random.org, zieh meine Nummer!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab zwar noch nie Glück gehabt, aber versuchen kann man es ja ;)
    Die Tasche ist ganz ganz toll also hüpf ich schnell in den Lostopf mit rein!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß, da springe ich den anderen gleich hinterher! :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Wieder mal so ein tolles Giveaway.
    Da mache ich doch gerne mit!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  29. och jo, da zier`ich mich doch auch nicht...

    erdbeerige grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  30. ich gebe nicht auf es zu versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich springe natürlich auch mal wieder in den Lostopf!

    LG Cari

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh da möchte ich auch dabei sein und mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Hüpf, hüpf, hüpf...
    Die ist ja toll.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  34. Hi Caro, Daumen drücken, dass es dieses Mal klappt. Schnell springe ich in den Lostopf hinein. Die Tasche wäre perfekt für so viele Dinge, aber da kann ich mich ja noch bis Donnerstag entscheiden...
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Caro, da mach ich doch auch glatt mit! Hab noch nie was gewonnen, vielleicht dieses Mal. :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. juchu noch ne verlosung! ich glaub ich mach auch eine.

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Hach, diese Taschen siind doch immer wieder schööön :-) Ich möchte auch gerne mitmachen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf - und ich glaube hier wird es ziemlich eng im Topf :-)))!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  38. wow, ist die tasche knuffig. ich springe hinein... achtung, fertig, los *hüpf*
    hoffentlich hab ich glück ;-)

    lg,
    deb
    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Dann spring ich für mein Töchterlein mal in den Lostopf für diese tolle Tasche!

    Viele Grüße und Danke für die Verlosung!
    Janka

    AntwortenLöschen
  40. hallo,
    da springe ich mal schnell in den lostopf.
    deine tasche ist nämlich super süß.
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,
    die ist ja klasse! da bin ich doch dabei & hoffe auf Glück!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. ach.. ich versuchs einfach mal.

    LG SiSe

    AntwortenLöschen
  43. So eine süße Tasche, da hüpf ich mal mit in den Lostopf - und lade zum Springen in meinen ein!

    AntwortenLöschen
  44. hallo,

    na bei dieser schönen tasche hüpf ich doch gleich mit in den lostopf!!!

    liebe grüße manu

    AntwortenLöschen
  45. Ach ist die super SÜSS !!!
    Da hüpf´ ich doch gleich rein in den Lostopf und hoffe mal.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Hi Caro !!

    Na wenn du so gern verlost.. dann spring ich doch gern in deinen Lostopf und jetzt hast du noch einen Teilnehmer mehr :)

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh welch schöne Tasche!!!

    da hüpf ich doch glatt mit in dein Lostöpfchen!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  48. Die Tasche ist ja echt zuckersüß :-) Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Topf!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Caro!
    Das Täschchen würde doch gut zu meiner Kinderwagentasche passen...
    Eigentlich würde ALLES von dir zu mir passen...
    Lieber Herr/Frau Random, nimm mich!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüsse aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich doch auch dieses Mal wieder gerne dabei! Tolle Aktion, noch tollere Tasche.
    Gruß aus dem Dreiländereck,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. was für eine tolle Tasche..
    Da muß auch ich mein Glück versuchen..

    herzige Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  52. Toller Blog....

    Tolle Tasche, die hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  53. Moin!
    Wunderschöne Tasche, da muss ich sofort etwas schreiben, vielleicht darf ich sie bald spazieren tragen...!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. Die Tasche ist echt süss! Meine Kleinen würden im Dreieck springen, wenn wir die gewinnen würden :)
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  55. Eins zwei drei und HOPs hinein ins Vergnügen, schon sooo viele hier, aber bei so einer feschen gute Laune Tasche kann Mann und Frau nicht wiederstehen.
    Danke das ihr ein Stückel rüber geruckt seid für mich, nun warten wir hier alle auf den Gong...

    Viel Spass euch allen und der Frau mit dem riesen Topf.

    Doreen aus Gera

    AntwortenLöschen
  56. oh, wie schön- da spring ich direkt in den lostopf mit rein und hoffe auf mein glück!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  57. Leise anschleichen und boing, boing, hüpf in den Lostopf hinein.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. ach wie schöön...dann mach ich doch auch hier noch gerne mit...
    LG kathi

    AntwortenLöschen
  59. ALSO NUR um deine kommentarzahl um eins zu steigern mache ich mit!!! NUR deswegen *hüstel....;-)
    Lieben Gruß und die Tasche soll MEIN werden
    *hoff
    Karin

    AntwortenLöschen
  60. Ohhh wie schön die Karoerdbeerrotweißratzfatz Tasche ich hüpf mal in den Lostopf wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Woche.
    Danke Caro für dieses schöne give away.
    Gruß Iris aus frankfurt

    AntwortenLöschen
  61. *auch in den großen Topf spring weil die Tasche sooooooo süß ist* :)

    AntwortenLöschen
  62. so eine herrliche Erdbeertasche - super süß ist sie dir gelungen.
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  63. Und hüpf, ab in den Lostopf! Die Tasche ist wirklich toll!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  64. ich will ich will ich will ich will aaaaaaaaaaaaaauch. hüpf ...bin drin. lg dini

    AntwortenLöschen
  65. Die Tasche ist ja supersüß...vielleicht habe ich ja Glück..ich hops mal in den Lostopf...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  66. Ich will, ich will, ich will! *freuuuu*



    LG Ara

    AntwortenLöschen
  67. Die Tasche ist superschön, da muss ich einfach mitmachen! Vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  68. huhu,
    also erdbeereli hätte bei mir einiges zu tun...

    liebe grüsse,
    magenta

    AntwortenLöschen
  69. Wie wunderschön! Da will ich mir doch selbst die Daumen drücken!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  70. an so einem hübschen gewinn kann auch ich nicht einfach vorbeigehen und mache gerne wieder mit :)
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen,

    bei einem sooo tollem Täschchen werde ich hier mal mein Glück versuchen ;-(

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  72. Eine sehr hübsche Tasche *Anlauf nehm und hüpf* Und auch gerade richtig, jetzt wo die Sonne sich wieder zeigt!
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  73. Guten morgen liebe Caro

    oSnnenschein und gute Laune Erdbeerzeit sag ich da nur. Komm vom Trampolinspringen:) und hüpf dann gleich mal in deinen lostopf und nimm noch eine kleine portion Glück mit. Wünsch dir ne tolle Woche lieb grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  74. hüüüühhhh hüpf
    liebe grüsse dorle

    AntwortenLöschen
  75. Ohhhhhhh, soooo schön :-)
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Meine Kleinste hat am 20. Geburtstag, wäre ja perfekt ;-)

    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  76. oh ist die toll! da möchte ich auch mitmachen :-)
    liebe Grüsse von Ela

    AntwortenLöschen
  77. Ohhhh ich hab mich gerade verliebt und hüpf dann schnell mal in den Lostopf rein:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  78. Mensch ist hier was los. Kein Wunder, bei der tollen Tasche.
    Ich mach jedenfalls auch geren mit und purzel in die Lostonne.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja eine wunderschöne Tasche da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    die Bastelwiese

    AntwortenLöschen
  80. Da ich es NOCH immer nicht geschafft habe eine dieser RatzfatzTaschen zu nähen, versuche ich mal bei Dir mein Glück ;-)
    Schön sieht sie aus!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  81. Ich liiiiebe Erdbeeren und springe geschwindt in Dein Lostöpfchen!

    LG, Nane

    AntwortenLöschen
  82. Super Tasche, finde rot-weiße Stoffe total Klasse und deswegen hüpfe ich ganz schnell rein in den Topf!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  83. oh die ist schick! Da möcht ich auch gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  84. Superschöne Tasche, würde mir perfekt stehen.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  85. Hey Caro!

    Was für eine wunderschöne Tasche! Da spring ich doch mal schnell noch mit rein in den Lostopf und hoffe auf nen Funken Glück :-)

    GLG ylvi

    AntwortenLöschen
  86. Mann, haben wir Glück, dass Du Verlosungen auch so liebst und immer wieder so schöne Dinge verlost! Ich probiere auch dieses Mal gerne wieder mein Glück.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  87. Oh hallo,
    als stille Mitleserin seit Monaten möchte ich auch an der Verlosung dieser niedlichen Tasche teilnehmen, wenn ich darf.
    Dankeschön!
    Freundliche Grüße sendet
    Claudia

    AntwortenLöschen
  88. jaaaa, ich hüpf rein!

    liebe grüße
    von kitzi :o)

    AntwortenLöschen
  89. Die strahlt ja so wunderbar mit ihrem Hut. Da moechte ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  90. liebe Caro,
    wenn du steigende Kommentarzahlen liebst, will ich sie für dich noch um eine Stimme wachsen lassen. Deine Freude am Verlosen ist durch deine Fotos und deine Worte zu spüren. Auch wenn ich mich nicht jedes mal bewerbe, so lese ich hier und freue mich für die Gewinnerin.
    Grüße, Friederike
    P.S. hast du bemerkt, dass ich mit meinem Blog umgezogen bin?

    AntwortenLöschen
  91. ich liebe rotes karo und hüpfe mit! :)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, ja die Tasche gefällt mir auch sehr :-)
    Und ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte sie zu gewinnen :-))

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  93. Da hi-ha-hopps ich auch noch mit ins Loskörbchen!
    So ein schönes Beutelchen kann Frau doch immer gut gebrauchen ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  94. Nächstes Mal mach ich da auch mit, aber dieses Mal gewinne ich erst diese wunderbare Tasche. ;-)

    AntwortenLöschen
  95. liebe caro,

    vielen dank für die tolle verlosung!!! : ) ich hüpfe rein ; )

    ggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  96. Eine supersüße Tasche. Ich liebe deine Verlosungen.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Dass mit dem "viele mitmachen" ist ja eigentlich schon erledigt. Fehlt nur noch, dass Herr Random.org einen schönen Namen ausspuckt... Vielleicht meinen? Schön wärs! Schönen Tag, Britta

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Caro,
    ich bin zwar neu hierm würde aber trotzdem voller Stolz eine Deiner tollen Kännchentaschen durch die Stadt tragen.
    Hab eine gute Woche und viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Caro,
    ich hüüüüpfe gerne in deinen Lostopf, die Tasche sieht toll aus.
    Liebe Grüße aus AMnnheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  100. Hm bei dieser niedlichen Erdbeere werden meine Kleine und ich uns die Tasche wohl teilen müssen, falls ich aus dem Lostopf gezogen werde ;-)
    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    na, da lassen wir doch mal die Teilnehmerzahl steigen! :)
    *mitmach*
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  102. ooh - erdbeer-Eli ist ja eine hübsche!

    Da mach ich gerne mit und drücke mir die Daumen *lach*

    lg anja

    AntwortenLöschen
  103. Hey Caro,
    bin zwar ne stille Leserin, dafür schau ich aber täglich auf deinen Blog!
    Ich bin total fasziniert von deinen Sachen und überlege selbst wieder was nähtechnisches zu starten.
    Weiter so!

    LG Sabine I. aus C.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Caro,
    bei diesem schicken Tascherl hüpf ich gern in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Ach Erdbeerchen, da kommt die Lust auf Sommer wieder hoch.
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  106. Wunderschön - da mach' ich doch mit! Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  107. was für eine schöne Idee
    was für ein toller Preis, vielen Dank dafür
    Da hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  108. Na, dann hoff ich mal, dass Random.org meine Nummer ausspuckt ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  109. oh so eine Ratz-Fatz fehlt mir einfach noch ... da spring ich gern in den Topf ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  110. Und ich spring auch noch mit in den Lostopf. die Tasche ist einfach wunderschon und vielleicht ist random.org mir ja gut gesonnen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  111. Sooo eine süße Tasche, da würde ich gerne die neue 'Besitzerin' sein.
    Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  112. What a nice giveaway!! Love it... red and white... Hope to make a chance between só many comments!!! Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  113. Die Ratzfatztasche ist superschön
    Da spring ich doch gerne mit in den Topf

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  114. Wow, schon 116 Kommentare, das ist ja Wahnsinn!!!
    Ich hüpf auch mal in den topf:-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  115. Ein wunderschönes Giveaway!!! Die Idee ist einfach toll. Im ganzen Bloggerland gibt es Giveaways.
    Da bin ich aufjedenfall gerne dabei!

    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    zauberhafte Tasche! Ich springe auch gerne mit in den Lospool und hoffe auf Erdbeeren satt!

    LG

    AntwortenLöschen
  117. Und reingehüpft.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  118. Ganz tolle Tasche; die muss ich haben ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  119. ooooh hier macht ja noch jemand mit... auch sooo ein zuckersüßes teilchen! Passt prima zu den Erdbeereinkäufen die ich in den nächsten Wochen tätigen MUSS ;o)
    Da hüpf ich doch glatt mal ins LOSTöpfchen!

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  120. Chic das Täschchen, genau mein Geschmack...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Caro,

    die Tasche ist einfach super goldig - passend zur baldigen Erdbeerenzeit ... lecker!
    Da mache ich gerne mit und hoffe auch ein glückliches Händchen,
    vlg und echt schön, dass du mitmachst
    Heike

    AntwortenLöschen
  122. He,

    ich möchte auch mitmachen . . . vielleicht habe ich ja Glück . . .

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Caro, da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  124. Au ja, wie schön, da bin ich doch NATÜRLICH auch dabei***Daumen drück***

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  125. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf, die Tasche ist echt süss.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  126. Bislang hatte ich ja noch nie Glück bei Random, aber dennoch möchte ich auch noch schnell in das Töpfchen hüpfen für so eine süße Ratz Fatz!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  127. da hüpf ich doch gerne in den Topf.. total süß die Tasche

    AntwortenLöschen
  128. ich liebe verlosungen auch deshalb mache ich hier mit.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  129. Mensch, so polyglott hier! ;o)
    Die Erdbeertasche ist super schön, da hüpf ich schnell in den Lostopf!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  130. I love gingham and my favorite colour is red. Your tote is very cute, I would love to win it!
    ap_lemos at yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  131. Ich will auch, ich will auch, ich will auch! ;)

    Die ist nämlich SO süss die Tasche!

    LG!

    AntwortenLöschen
  132. ....auch ich versuche mein glück und
    bin bereit zu gewinnen ;-)

    herzliche grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  133. Wow! Da bin ich ja schon Nr. 135! Die Ratze-fatze-Tasche ist aber auch suuuper schön!!! Da gibt`s nix, da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  134. Juhuu, ich möchte auch mitmachen !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  135. Super Idee!
    Sieht schön aus!
    Grüße
    Regina
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  136. Caro !
    Was für eine tolle Tasche - würde sich perfekt für meine kleinen Einkäufer anbieten !
    Viell. hab ich ja Glück ?
    Grüß aus Hamburg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  137. Kann 'Frau' genug Taschen haben? ;)
    Ich finde nicht, vor allem wenn es um eine so schöne Tasche geht!

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  138. Wie kann man random.org bestechen ;o)?!?
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  139. What a beautiful summery tote bag!

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    die Tasche ist ja Zuckersüß. Vielleicht habe ich ja Glück und sie gehört bald mir :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  141. Eine wunderschöne Tasche. Da mag ich gerne mein Glück versuchen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  142. ich würde auch gerne gewinnen, super tolle tasche

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Caro,

    natürlich bin ich auch dabei! Tolles Täschchen & lieben Dank für die Verlosung.

    Viele Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  144. Was für eine tolle Tasche und eine wunderbare Idee! Vielleicht habe ich ja Glück... und: HOPP - reingesprungen!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  145. Ohhh wie schööön, da versuche ich doch glatt mein Glück, und hüpf ...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  146. hallo Caro,

    oh wie schön, da hüpf ich auch ganz schnell mit in den Topf :-)

    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  147. ich würde diese wunderschöne tasche ja auch gerne haben ;)

    AntwortenLöschen
  148. Na da mache ich doch mit und hüpfe in den Lostopf.
    Die Tasche ist obersüß und ich würde mich darüber ganz doll freuen.
    Happy Giveawayday!

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  149. Ohh was für eine süße Ratz Fatz!
    Gern bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  150. Super cute bag!! Love the red gingham and cute girl.
    I'm doing the Sew Mama Sew giveaway too~be sure to stop by :)

    AntwortenLöschen
  151. Oh, da mach ich gerne mit und hüpf, ab ins Töpfchen.

    LG
    anette

    AntwortenLöschen
  152. Britta aus Münster17. Mai 2010 um 13:18

    schon soooo viele, na dann mal die däumchen drücken ;)

    ich wünsche ihnen noch einen schönen tag und uns allen viel glück!

    lg, britta aus münster

    AntwortenLöschen
  153. Ich will auch mal mein Glück rausfordern ;O)) *daumen drück* So ne schicke Tasche würde sich gut bei mir machen ;O)

    AntwortenLöschen
  154. Ich denke, meine Tochter würde ausflippen vor Freude, wenn Frau Mama das Täschelsche gewinnen würde. Falls nicht, müsste es Frau Mama eben im Shöpchen kaufen ;-)

    Trotzdem...Glücksfee, mach deinen Job!

    Hari

    AntwortenLöschen
  155. Da werd ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen. Die Tasche sieht toll aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  156. Na da mache ich mit. ist einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  157. cute bag!
    And feel free to visit my giveaway too! http://seemommysew.wordpress.com
    seemommysew @ gmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  158. oh this is too cute! i would so dearly love this little bag to take shopping with me! it is so precious!

    jessmellifont@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Ok, 160 Kommentare, aber bei dieser süßen Tasche stelle ich mich gerne mit an.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  160. dit Tasche ist supersüß und ich hüpf bei dir sehr gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  161. This bag is gorgeous! I can see my little girl taking it to the library and filling it up with books :)

    AntwortenLöschen
  162. Ich husch mal schnell in den Lostopf, denn bei der Ratz-Fatz Tasche darf man nicht all zu lange warten *g*
    LG aus Bayern, Margit
    vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne auch mal was

    AntwortenLöschen
  163. So eine tolle Tasche! Da mach ich doch glatt mit und und hoff, dass ich Glück hab!
    LG Jannine

    AntwortenLöschen
  164. Huhu,

    na klar, da mag ich auch mitmachen. Die Tasche ist klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  165. cool, schöne tasche, da bin ich doch dabei :)
    und *hüüüüpf* schon drin :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  166. oooooh, wie hübsch!! da bin ich sofort dabei!! liebe grüße von milla

    AntwortenLöschen
  167. Auch wenn hier schon soooo viele Einträge sind, ich möchte mein Glück trotzdem versuchen. Vielleicht küsst Fortuna ja grad mich! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  168. ... superschöne tasche, kann frau ja immer gebrauchen so wie schuhe!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  169. Die Tasche ist ja suuupersüß!
    Da versuch ich auf jeden Fall mein
    Glück, obwohl es schon recht eng
    in Lostöpfchen ist ;-)

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Caro,
    die Tasche ist ja herzallerliebst. Ich wäre sehr gut zu ihr und sie dürfte überall mit mir hin. ;-)
    Da spring ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  171. Erdbeeren, Erdbeeren, ich liebe Erdbeeren! Drum muss ich unbedingt bei dir mitmachen und vielleicht habe ich ja auch Glück ;)

    LG

    Dunja

    AntwortenLöschen
  172. Eli und ich passen bestimmt perfekt zusammen! Ich hüpf hinein in den Lostopf!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    oh, ist die Tasche süß!
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    LG
    Birgit (bineto)

    AntwortenLöschen
  174. Eine wunderschöne Tasche und eine tolle Aktion :) Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  175. So, ein süßes Täschchen mit einer Erdbeere drauf' - da kann man einfach nicht widerstehen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Caro! (Meine Tochter heißt auch Caro - lina)

    Ich finde die Ratzfatz-Tasche super schnuckelig und würde mich super freuen, sie zu gewinnen.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  177. huhu caro,

    die tasche ist zauberhaft, ich versuche mein glück ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  178. I love that strawberry girl! La Yen from Texas, USA

    AntwortenLöschen
  179. Great giveaway. Thanks
    Dianne
    jmclean@mts.net

    AntwortenLöschen
  180. Hey,

    die Tasche ist wirklich toll und ich liebe ERdbeeren, würde mir die Wartezeit bis die ERdebeeren im eigenen Garten reif sind, gerne mit der Tasche verkürzen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  181. Hi, this is a beautiful bag, would love to win it


    http://withblueberryheartquiltscorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  182. such a pretty, fun bag. i'd love to take it to the market or park.

    AntwortenLöschen
  183. Oh wie wunderhübsch!
    Da möchte ich auch gern mitmachen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  184. Oh, die Tasche würde ich sehr gerne gewinnen :-).

    LG,

    Doris

    AntwortenLöschen
  185. Oh wie toll ist denn diese Tasche?
    Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf und drück mir, wie immer, selbst am meisten die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  186. Ratzfatz.. hüpf ich in den Topf !
    Sooo süß !

    AntwortenLöschen
  187. Die Chance auf so eine süße Tasche sollte man sich nicht entgehen lassen, ich hüpf also auch schnell rein :)

    AntwortenLöschen
  188. I think I'm going to win!
    pjjllive@gmail.com

    AntwortenLöschen
  189. Good Morning.
    What a darling bag!!
    Sincerely ~ Tricia

    AntwortenLöschen
  190. Oh, ja, toll!!! Schnell, hüpf! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  191. Wow what an adorable giveaway! Thanks for participating in SMS giveaway day. And thanks for entering me!

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Caro,

    bin seit längerem begeisterte stille Leserin und versuche nun auch einmal mein Glück. ;)

    *festeDaumendrück*

    LG Mi

    AntwortenLöschen
  193. Soooo schön, das Täschchen.
    Dann werfe ich mich auch nochmal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  194. What a great bag! I love the strawberry girl! sarah@frogcreekcottage.com

    AntwortenLöschen
  195. So cute!
    throuthehaze at gmail dot com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.