Sonntag, 14. Februar 2010

♥ Be my Valentine! ♥

Endlich hab ich mich getraut das Matrioshka-Wachstuch anzuschneiden und zu verarbeiten.


Und weil heute Valentinstag ist, möchte ich einer von euch damit eine Freude machen und verlose die entstandene Reißverschlußtasche zur Feier des Tages.


Einfach bis heute (14.02.) um Mitternacht einen Kommentar hinterlassen und ihr landet im Lostopf ;o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!

LG von Caro

PS:
Die Tasche hat eine Größe von ca. 20 x15 cm,
da passt also ordentlich was rein!

195 Kommentare:

  1. täschli ist zucker....

    auch dir einen wunderbaren valentinstag!

    maya

    AntwortenLöschen
  2. Matroschkas? Die hätten eine Menge Freunde hier bei mir :)

    Einen tollen Tag wünsche ich von hier!

    bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich hüpfe hinein in den lostopf und bewundere das wunderhübsche täsch! liebe grüße rikje

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön. Und ich kann verstehen, dass Du den Stoff lange gestreichelt hast :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe Matrioschkas UND Wachstuch - beides zusammen: perfekt....
    einen fröhlichen Valentinstag....
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kann ich verstehen, das es dir schwer fiel den Stoff anzuschneiden ! Sieht süß aus ! Einen schönen Tag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ui Caro, wie wundervoll das Täschchen ist, gerne würde ich mal so ein Zauberwerk besitzen.
    Dir auch einen himmlischen Valentinstag.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist super und die Matroschkas hätten bei uns auch ihre Freunde :o)
    Dir und deiner Familie auch einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Tag!

    Und das Täschchen ist wirklich schön!

    Matroschkas mochte ich schon als Kind sehr gerne.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß geworden. Darf in mit Anlauf in den Lostopf hüpfen? :)

    Liebe Valentinsgrüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht supi aus ...
    dir und deiner Familie einen zauberhaften Valentinstag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. was für ein tolles Täschchen.......
    ich hüpfe auch in den Lostopf, bei roten Wachstuchmatroschkas gibts kein halten mehr *gg*

    Dir auch einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann Frau diesem Aufruf nur widerstehen? Deshalb hier die Meldung *Fingerheb*.

    Es ist wirklich ganz zauberhaft. Großes Lob an dieser Stelle!

    AntwortenLöschen
  14. Euch allen einen wunderschönen Valentinstag.

    LG Nathalie

    Da ich heute nicht nur den Valentinstag feiere, .... wäre das Täschchen heute doppelt willkommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und würde gern mit in den Lostopf hüpfen!

    Ich schick dir Sonne von hier, denn wirklich brauchen kann ich die krank auf dem Sofa eh nicht ;)

    Viele Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  16. Hi, das Täschchen ist zauberhaft *LiebeaufdenerstenBlick* LG Franca

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie goldig, da möcht ich auch in den Lostopf hüpfen.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Täschchen!
    Einen wunderschönen Valentinstag :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Oh die ist ja wunderschön geworden!
    Einen schönen Valentienstag wünsche ich.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön...

    dir auch einen herzallerliebsten Valentinstag...

    Ich hoffe ich gewinne das tolle Täschchen... :):)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist die schön! Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    Gela

    AntwortenLöschen
  22. Die ist soooo schön, da kann ich gar nicht anders ;-)

    Euch auch einen wunderschönen Tag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie hübsch :-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil (und drücke mir selbst ganz feste die Daumen ;-)
    GLG
    Bianca
    (bei der es auch gerade was zu gewinnen gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Valentinstag.

    Tolle Idee.

    Ach, die Matroschkas passen genau in meinen momentanen "Matroschka-Wahn" und wären ganz toll bei mir aufgehoben ;-)

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  26. :o) Da will ich mitmachen
    Schönen Valentinstag wünsch ich dir
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. ahhh das täschchen ist so süß =)
    würde mich so sehr freuen ;)
    schauen wir mal

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  28. oh, da springe ich gern mit in den lostopf. das ist echt total süss.

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  29. die ist aber süß ;-)
    ich wünsche Dir auch einen wurdeschönen Valentinstags und hüpfe damit dann mal in Deinen Lostopf ;-))
    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  30. Oh, bei so einem schönen Täschchen möchte ich auch mal in den Lostopf.

    Alles Liebe zum Valentinstag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Ne Truschentasche.... die ist ja Zucker!
    Ach was würde ich mich freuen... da wünsche ich uns allen viel Glück und zu Dir geht ein herzliches Dankeschön für die Verlosung :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Tasche!
    Happy Valentine!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  33. Ich werf mich auch in den Topf ;-) Wunderhübsch gemacht!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    PS: Diese Apfelmaschine besitze ich auch und brauche sie sehr viel. Einfach nicht zuhinterst in den Schrank stellen, dann benutzt man diese auch.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Caro,
    oh Matroschkas, wunderschön!!! Und dazu noch Wachstuch... da bin ich schon lange auf der Suche danach.

    Eine tolle Verlosung noch dazu zum Valentinstag! Merci, da mache ich doch gerne mit, und hüpfe in den Lostopf!!
    Euch einen schönen Sonntag/bzw. Valentinstag!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  35. Diese wunderschöne Tasche willst du wirklich verlosen?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Haha...ich bin dabei...was für ein klasse Täschchen;-)

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  37. hallo,
    da hüpf ich ja auch gleich mit in den lostopf...

    einen schönen valentinstag euch allen :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  38. Truschen-Wachstuch? Meine Herren! Wo bekommt man denn sowas Tolles her?! *neidneidneid*

    Da schlägt mein Herz gleich höher und das soll ja an diesem Tag auch so sein!

    Also: Happy Valentine!

    AntwortenLöschen
  39. Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Lg ROOby

    AntwortenLöschen
  40. Iiiich *meld* spring auch mit rein. Eine tolle Tasche. Und einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ein super hübsches Täschchen! Gut das du dich getraut hast das Wachstuch anzuschneiden! :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Oh ist die Schöööön
    da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und hoffe das ich gezogen werde.
    liebe grüße und einen
    schönen Restsonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  43. So ein tolles Täschen möchte ich auch haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. ui da fliege ich auch gleich mal rein bei so einer Taschenschönheit:-)
    dir auch einen schönen Valentinstag
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  45. Ich nehme gerne an der Verlosung teil und wünsche einen schönen Valentinstag. Grüße von Anna-Lena aus Stuttgart, die heute im verschneiten Allgäu weilt

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Caro

    Das ist ja ein wunderschönes Täschen und ein Hingucker für Reisen noch dazu.
    Matrioschkas kenne ich aus meiner Kindheit, wir hatten auch welche im Schrank stehen.

    Schönen Valentinstag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. sehr hübsches täschchen...das würde mir auch gefallen! liebe caro, ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen valentinstag! viele liebe grüße aus steyr petra

    AntwortenLöschen
  48. Na, da hatten wir beide heute wohl eine ähnliche Idee ;D
    Ich möchte wohl auch gerne mal mein Glück bei Dir versuchen :-)

    Einen lieben Gruß und einen schönsten Sonntag wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  49. Ooooooh, das Täschchen ist ja wirklich oberniedlich!!! Ich würde mich darüber halbtot freuen; zumal ich nie selber in der Lage sein werde, einen Reissverschluss einzunähen...
    Schönen Sonn- und Valentinstag
    wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  50. So hübsch, das Täschchen! :)

    Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag! :)

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschön, liebe Caro!

    Dir einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Dir einen wunderbaren
    Valentinstag !
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  53. Matrioshkas - welch schöne Kindheitserinnerung!
    Da bin ich natürlich dabei!
    Einen schönen Valentinstag wünscht Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  54. Hühüpf in den Lostopf!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Valentins-Sonntag!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  55. Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dir

    Annette

    Die Tasche ist super und ich schlüpfe deshalb gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  56. die ist traumschön!

    helau, alaaf und einen wundervollen valentinstag wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  57. Hach, ist die herzig!

    Einen schönen Valentinstag wünscht
    octopus

    AntwortenLöschen
  58. Na das ist ja mal ein Traumteil, ds du da hergeben willst. ich hätte es natürlich gerne.... liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Babuschka,

    bitte werde heute meine Valentine ;)

    Deine BabuschStar

    AntwortenLöschen
  60. wunderschöne Truschentasche!
    Dir auch einen schönen Valentinstag
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Die Tasche ist super geworden.

    Ich hätte das Wachstuch sicher nie angeschnitten.

    Deine Verlosung am Valentinstag ist superlieb. Daher verusche ich auch mal mein Glück!

    Happy Valentine

    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Eine sehr schöne Idee! Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und werfe mich hiermit in den Lostopf.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  63. ich mach auch mit :-)
    ich hätte auch lange gebraucht dieses tolle Wacstuch anzuschneiden. aber es ist ja was tolles draus geworden!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  64. DIe Tasche ist super schön!! Ich könnte die bestimmt gut gebrauchen! *lach*

    GlG
    Carina

    AntwortenLöschen
  65. Ganz entzückend, Fräulein Kännchen! Das mit dem Anschneiden von Stoffen kommt mir sehr bekannt vor!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  66. Hu hu hu caro !
    Das ist entzückend !
    ich liebe Matroschkas !
    Und mache lieben dgern ebie deiner Verlosung mit und hüpg zack zack in deinen Lostopf !
    lg
    melanie

    ( PS: bei mir gibt´s auch eine kleine Valentine´s -Verlosung - vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :))??

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, die ist ja total toll. Da hüpfe ich gerne mit in den Topf. Dir auch einen schönen Valentinstag.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  68. Da kommentiere ich ja extra gern!
    Sehr süß und sicher praktisch dieses Täschchen!
    Valentinsgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
  69. Wie süüüüss....ich liebe diese Truschen! :-)
    Einen schönen Valentinstag und Kölle Alaaf....GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  70. Oooooh sie ist wunderschön und wäre ganz fantastisch hier in meiner Tasche;-) Wo bekommst Du nur immer so tolle Stoffe her??
    Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. oh.
    :)

    ich wünsche einen prima sonntag.

    AntwortenLöschen
  72. oh das täschlein würde hier eine meine alte notfalltasche ablösen. sie ist so schön fröhlich und quitsche rot.
    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  73. Sieht supi aus und macht schon beim Ansehen spontan glücklich!

    Viele Grüße, Lyla

    AntwortenLöschen
  74. Die Tasche ist ein Traum... So schönes Wachstuch. ich kann verstehen,d ass du dasnicht anschneiden wolltest. Hat sich aber gelohnt.
    Ich wünsche einen schönen Valentinstag.
    Judith

    AntwortenLöschen
  75. Alles Liebe zum Valentinstag! :)
    So ein schöne Täschchen. Könnte ich gegen die Unordnung in meiner Handtasche gebrauchen. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  76. Dein Täschli ist es supersüss geworden.
    Da hüpfe ich doch liebend gerne in dein Lostöpfli.

    Wünsche dir einen tollen Valentinstag!
    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  77. ein kommentar von einer sonst stillen mitleserin, die aber sowohl den blog als auch die tasche sehr sehr toll findet! :)

    AntwortenLöschen
  78. och wie hübsch ... oh man, schon 78 Kommentare, ob da meine Chance steigt?

    liebe grüße und tollen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  79. Na da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Süß süß süß ist es geworden!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  81. zuckerteilchen, da mach ich glatt mit;o)
    dir auch einen schönen valentinstag!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  82. oh ist die schön, da mache ich doch glatt mit! ich wünsche dir einen ganz tollen Valntinssonntag und bin gespannt auf wen das los fällt ;)
    viele grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  83. Ein wunderschönes Täschchen ist das geworden. Ich bin ein großer Fan von Matrioshkas. Von daher mache ich gerne bei deiner kleinen Verlosung mit.

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  84. Ach herje, na hier muss ich einfach Glück haben *daumenfürmichselbstdrück*

    AntwortenLöschen
  85. So eine tolle Tasche - wo bitte gibt es den tollen Wachstuchstoff??? Der ist ja zu süß!!!

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Oh, die Tasche ist wirklich herzallerliebst! Happy Valentines Day!

    AntwortenLöschen
  87. Ist die schön ♥.
    Dann will ich auch mal einen Lieben Kommentar hinterlassen und dir einen schönen Valentinstag wünschen.
    Eigentlich bin ich immer die *stille Leserin in deinem tollen Blog, aber heute schreib ich mal was :o)

    Gruss in den Sonntag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh wie schön....zum verlieben...
    einen wunderschönen Tag wünche ich euch allen.

    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  89. Oh, ist die schön.
    Möchte auch gern im Lostopf landen.

    Schönen Valentinstag.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  90. Oh ist das schön, da mache ich sehr gerne mit!
    Schönen Valentinstag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. wunderschön!!! ich möchte auch! bitte! Sonja

    AntwortenLöschen
  92. ich springe gerne mit in die lostrommel und da ich leider garnichtüberhauptnicht nähen kann bin ich um so begeisterungsfähiger!! sehr süß!
    nina

    AntwortenLöschen
  93. Oh da mache ich auch mit, die Tasche ist super geworden und das Muster gefällt mir sehr gut. Wo gibt es denn dieses Wachstuch? Kann man es bestellen?

    Dir auch noch einen schönen Valentinstag!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  94. Eine supersüße Tasche ! Die möchte ich haben ! Werfe mich gleich mal in den Lostopf.
    Einen wunderschönen Valentinstag wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  95. da mach ich auch gerne mit...wenn der mann einen schon nicht bedenkt :(
    welch wunderbare tasche, perfekt für die globuli-flaschchen find ich !
    lg von der kerstin :)

    AntwortenLöschen
  96. Uuuiii, *habenwollen* Die ist schön, praktisch und hat Stil, typisch DU!!!

    Schönen Sonntag noch

    Sandra

    AntwortenLöschen
  97. bei dieser schönen tasche muss ich einfach auch mal mein glück versuchen!
    happy valentine!
    gisa

    AntwortenLöschen
  98. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und hüpfe hiermit auch in den Lostopf :)
    Gruß Marie

    AntwortenLöschen
  99. das täschen is echt schön .. strahli will auch mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  100. Einen schönen Valentinstag...
    Das ist ja lieb von Dir dass Du das Täschchen verlost, da muss ich unbedingt mitmachen. Sie ist total süss... Und auf die Matroschkas steht meine Große total.

    LG Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Caro.

    Dir und Deinen Liebe wünsche ich auch einen wunderschönen Valentinstag!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  102. Zufällig hier gelandet und gleich eine Verlosung entdeckt - wenn das nicht GLÜCK ist. Ich wünsch dir viel Freude beim Verlosen. Matroschka-Stöffchen sind einfach zauberhaft. Habe gerade gestern meinen "heiligen" Stoff mal angeschnitten :-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie wunderschön - ich wäre stolz, dieses Täschchen besitzen zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  104. Huhu,
    jetzt wollte ich nur sagen, wie toll ich das Täschchen finde und lande direkt in Deinem Lostopf...na gut...*hüpf* :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  105. Oh ist das schön. Vielleicht hab ich ja Glück!
    Ursl

    AntwortenLöschen
  106. Sooooo hübsch!!! Da werfe ich mich doch mit Freude kopfüber in den Lostopf.

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  107. Oh die ist aber schön geworden, willst du sie wirklich verlosen! Na ich versuch mal mein Glück! Vielen Dank auch für deine Antwort-Mail. Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Valentinstag, zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Uii das wäre ein prima "kreativ-unterwegs-Täschchen" für Stofffitzel, Nadel & Faden zum JoJo's machen etc.

    Ich versuch einfach mal mein Glück :)

    LG,
    Meike

    AntwortenLöschen
  109. Schönes Täschchen. Wirklich mutig den schönen Stoff anzuschneiden.
    Happy Valentine's Day.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  110. *kommentarhinterlaß*

    Na, da haste Dir was angetan mit der Verlosung! *gg*
    Aber ich mach mit, denn ich mag dieses schöne ROT der Tasche! :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  111. Gah, ist die schön!!

    Aber bei 112 anderen (also vor mir), rechne ich mir da keine besonderen Chancen aus *g*

    LG!

    AntwortenLöschen
  112. Wie immer eine wirklich schöne Näharbeit und eine tolle Idee obendrein.
    Auch von mir einen schönen Valentinstag.

    Herzliche Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  113. Auch haben will... unbedingt
    ;-)
    GGLG Karin, Täschchenverrückt

    AntwortenLöschen
  114. Dürfen auch stille Mitleser???
    Hach, ist die schööööön!!!!!
    Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag.... mit der Tasche würde meiner perfekt! ;-)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  115. #117 ist ja auch mal was, also meinen Namen bitte auch in die Lostrommel, ich gewinne so gerne was und verlose auch dauernt was :-))))

    AntwortenLöschen
  116. Schmeiße mich hiermit in den Lostopf für das süße Täschchen. Einen schönen Valentinstag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  117. Ja, hier, streck, fuchtel! Das Täschchen ist so süß, das würde ich liebend gerne gewinnen.

    Happy Valentine's Day!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  118. ich liege hier mit fieber, schniefend auf der couch und könnt`so etwas hübsches jezt gut gebrauchen! *knötter*

    hab einen schönen valentinstag!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  119. herzallerliebst! ich möchte auch so ein schicke tasche gewinnen :)

    einen entspannten sonntag wünsche ich!

    lg mara

    AntwortenLöschen
  120. oh das kenne ich....das mit dem schneiden eines Stoffes....
    wenn er dann noch soooooo schön ist,wie dieser hier.....dann fällt es besonderst schwer.
    Aber das Ergebnis ist....HINREIßEND....und ich liebe die Truschkas :-)
    Und deshalb schmeiß ich mich auch gleich in den Lostopf....

    ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  121. Oh die ist huebsch geworden. Mit Wachtuch hab ich auch noch nicht gearbeitet.
    Happy Valentine's und liebe Gruesse aus Florida! :0)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  122. Oh my, wie niedlich ist das denn!

    Hab einen schönen Tag,

    Lise

    AntwortenLöschen
  123. Ich will NICHT mitmachen, wünsche aber allgemein einen schönen Valentinstag!!
    (finde die Tasche aber auch süß! :o)

    AntwortenLöschen
  124. ups, schon 126ste,
    das wachstuch gefällt mir sehr gut.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  125. Ioooh, das fänd ich auch schön :)
    ich wünsch mir ne Runde Glück und Dir und den anderen einen schönen Tag mit Valentin.

    Liebe Grüße!
    Loana

    AntwortenLöschen
  126. 127 kommentare.... herje, .. ich versuchs trotzdem mal.... da ja meine taschen auch immer an andere gehen... vielleicht ...

    ****

    DANKE für deine schönen Beiträge in den letzten Tagen, mir fehlt die Zeit zum regelmässig Kommentieren... *knuddel*

    AntwortenLöschen
  127. Ein wundervolles Täschchen, da mach' ich doch auch bei der Verlosung mit.

    Viel Spaß und einen schönen Valentinsabend wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  128. oh weia ... schon 127 vor mir :-)

    Die Tasche ist wunderschön ... ich persönlich habe mich ja noch nie an Wachstuch rangetraut, warum eigentlich nicht??

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  129. Dir auch einen schönen Valentinstag einen närrischen FaschingsSonntag,
    dein Täschen ist wunderschön, ich wünsche der gewinnerin viel Spaß damit.Euch allen eine tolle Woche#
    Gruß Iris von sch-a-nell

    AntwortenLöschen
  130. Traumhaft schönes Täschchen ... so richtig zum Verlieben am Valentinstag !
    Herzliche Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  131. oh..
    ...supermegaMATROSCHKAStolles täschli...
    schöner sonntag und liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  132. Very nice.... So cute..

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  133. ...das ist ja eine riesen Welle von Kommentaren....vorallem ist es eine sehr schöne Idee mit der kleinen Verlosung...und deine Tasche kommt wunderbar an.
    Grüße von Greta

    AntwortenLöschen
  134. Ich komm aus einem Ort, wo's auch im Winter Sonne hat...:) und weil's bei dir abgesehen von den tollen Stoffen ja eher grau zu sein scheint, schick ich dir zum Valentinstag ganz viel Sonnenschein!
    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  135. oh wunderschöne tasche, möchte auch in den lostopf :-)

    gabriela

    AntwortenLöschen
  136. Ohhh! Wie hübsch die ist! *schmacht* Sie würde wunderbar zu meinem selbstgenähten Matroschka-Röckchen passen...

    Einen schönen Valentinsabend wünscht
    leilani

    AntwortenLöschen
  137. Caro aus Stuttgart14. Februar 2010 um 17:41

    Wünsche einen schönen Valentinstag!

    Das Täschchen ist sehr schön....

    Gruß aus dem verschneiten Stuttgart
    Caro


    PS: Das werden aber viele Lose.... :-))

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Caro,

    ich versuchs mal...

    Das Täschli ist total süß und ich könnte ihr ein trocknes Heim geben :-) und der Weg zu mir wäre auch nicht weit!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  139. die ist aber schön geworden.
    Viele Grüße vom verschneiten Niederrhein
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  140. wie traumhaft ist die denn!

    Wünsche dir und deinen lieben einen schönen Valentinssonntag.

    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  141. Oh ist die Schön, na vielleicht habe ich ja mal glück

    Viele Grüße

    cristina
    Ohne blog :-)

    AntwortenLöschen
  142. Da muss ich mein Glück auf versuchen - die Tasche ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse & einen schönen Valentinsabend.
    Anna

    AntwortenLöschen
  143. Oh, ich auch in den Lostopf! Und vielleicht die Frage, wo man so schoenes Matroschka Wachstuch finden kann?
    Regina

    AntwortenLöschen
  144. auch wenn hier schon 143 kommis stehen, ich spring auch noch in den topf... man darf ja träumen!

    AntwortenLöschen
  145. Wow! Was für ein tolles Angebot! Kein Wunder, dass es hier in Deiner Lostrommel nur so vor Damen wimmelt. Egal, ich spring mit rein und bedanke mich auch ganz artig für diese Verlosung.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  146. will haben ;o)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  147. du lieber himmel...ich bin nr 149.
    wünsche dir einen wunderschönen valentinstags!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  148. oh meine Güte Caro, was soll ich dazu sagen? Schöööööööööööööööööön.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  149. Ach Du jemine... jetzt wird es aber eng in der Lostrommel.. achtung.. ich komm rein *hüpf*..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  150. I could be your unknown valentine!

    Gerne käme ich in deine Lostrommel!
    Liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  151. Wirklich schön geworden... :)
    Würde auch gerne mei Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  152. ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥
    ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥
    ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥
    ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥

    Ach Caro - doppelseufz - ist DIE schön. Und ich hoffe auch mal Glück bei einer Verlosung zu haaaaben *jammer*

    ღღ•:*¨`*:•ღღ HAPPY VALENTINE ღღ•:*¨`*:•ღღ

    ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥
    ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥
    ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥

    AntwortenLöschen
  153. Wunderschön, Caro.
    Ich kann dich gut verstehen, das täte mir auch weh, dieses schöne Wachstuch anzuschneiden.
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  154. liebe caro,
    hach wie schön wär das... matroschkas... so schööööön.
    dorle

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Caro,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag! Deine Tasche sieht klasse aus! Mit Wachstuch habe ich selbst noch nicht so viel gearbeitet, werde es aber irgendwann mal versuchen...
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  156. ui, da kann ich nicht widerstehen... die tasche ist wunderschön!
    liebe grüße,
    almut

    AntwortenLöschen
  157. Gerne!!!
    sonnige grüße vom rabenfilz :-)

    AntwortenLöschen
  158. ooh das Wachsttüchlein ist ja herzallerliebst und das Täschlein das su daraus gezaubert hast erst recht ;o)

    ♥♥♥ Happy Valentines Day! ♥♥♥
    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  159. oooooohhh...schnell ins Töpfle gesprungen !!!
    So ein schönes Täschchen und Du verlost es !!!! Du bist ja lieb !

    Alles liebe zum Valentinstag und eine schöne Woche,
    Annette

    AntwortenLöschen
  160. Allerliebst, die Mini-M's.
    Da komme ich doch immer wieder gerne vorbei, weil es so viele, schöne Sachen zu bestaunen gibt und da winkt das Glück in Form von Minimatrioschkas. Ich hoffe das war ein Zeichen:)

    Lieb Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  161. Eine tolle Tasche !! Würde ich mich drüber freuen, deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf rein. :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  162. oooooooooooooooooooooooooooooooh
    wie schön!

    AntwortenLöschen
  163. Ohhhhhhhhhhj, wie lieb von dir!!! Da würde ich mich aber sehr freuen, über so eine schöne tasche! Dir auch einen schönen valentinstag!!! Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Caro,

    auch Dir einen schönen Valentinstag.
    Das wird ja hier eine Mamutverlosung, *lach*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  165. ohhh da mach ich gern mit !! Ich wünsch dir auch einen tollen Rest-Valentinstag !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  166. Oh weh, so viele... aber wer nicht wagt... und ab in den Lostopf, die Tasche ist so schön.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  167. Ich bin doch tatsächlich der 170. Kommentator, Wahnsinn! Hier, hier liebes Täschchen :) LG tine

    AntwortenLöschen
  168. Happy Valentines Day to you!

    AnneSvea.de

    AntwortenLöschen
  169. Ach, ist die schööööön;))

    Happy Valentine!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  170. Eine stille Bewunderin will auch in den Lostopf ;o))
    Loupine

    AntwortenLöschen
  171. Anonym wollte ich nicht sein... deshalb noch einmal...
    Superidee der Anlass zur Verlosung
    Loupine

    AntwortenLöschen
  172. Sooooo eine süße Tasche - da kann ich nicht widerstehen *in den Lostopf hüpf*

    LG und eine gute Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  173. Die ist superschön geworden, Caro! Da möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf!!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  174. hmmm,
    da schmilzt man ja dahin.
    Stelle mich dann auch mal an!
    Viele Grüße
    Malin

    AntwortenLöschen
  175. oh wie hübsch! ein rotes täschlein fehlt mir noch...

    AntwortenLöschen
  176. Ohhhhhhhhhh! MEINE Farbe... Bei der Vorstellung, dass ich vielleicht ein bisschen Glück haben könnte, hüpft mir das Herz zu Ehren des guten Valentin...
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  177. hey,
    so ein schönes Teilchen, da teile ich mir doch gerne den Platz in der Losbude! Mach weiter so!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  178. oh, so viele haben schon mitgemacht. matroschkas hab ich besonders gern. und nun gehe ich fest daumen drücken.

    schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  179. Ganz süss Dein neues Werk!!! Herzliche Valentinsgrüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  180. Eine wunderschöne Tasche ist das!
    Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Caro,
    über das süße Täschchen würde ich mich auch sehr freuen, ich liebe Matrioschkas.!!!
    Einen schönen Valentinstagabend und liebe Grüße,
    WIbke

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Caro,

    ich verzweifel immer bei der Verarbeitung von Wachstuch - daher finde ich dein Täschchen nochmal so schön. So hüpfe ich in den Lostopf und wünsche dir auch noch einen schönen Restvalentinstag!

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  183. Das Täschchen ist zucker geworden und ich probier einfach mal mein Glück! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  184. Hüstel...ich laß'n dann mal einen da...so als Nr. 187....da hste aber viiiele Zettel zu falten*lach*..egal...ist soo lieb von Dir...
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  185. Oh ich liebe Matroschkas, tolle Tasche. Dir einen schönen Restvalentinstag.

    Aline

    AntwortenLöschen
  186. Auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Das Täschchen ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  187. OOOOH ist die süüüüß!
    *hüpfindenLostopf*
    Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Caro,
    die Tasche ist so schön, dass ich mein Glück gerne versuchen möchte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  189. tolles täschen .. ich wünsche dir einen shcönen valentinstag


    conny

    AntwortenLöschen
  190. Waaaaaah! Gerade noch rechtzeitig gesehen! Ich verstehe, dass du lange gezögert hast – toller Stoff und tolles Teil! Und Hut ab, wie viele Menschen hier bei dir lesen und kommentieren!

    AntwortenLöschen
  191. Kurz vor knapp springe auch ich - hopp - noch in den Lostopf!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  192. zu spät? schade aber eine wunderschöne tasche ehrlich ;)
    schöne nacht noch an alle
    britta aus müsnter

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.