Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 23.12.


  1. Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
  2. Böllerst Du an Silvester?
  3. Was gibt’s an Silvester zu essen?
  1. Ja, ich glaube, ich hab alles. Sogar einen kleinen Wichteltischläufer hab ich gestern noch genäht fürs Weihnachtsessen.
  2. Was für eine Frage, mit drei Jungs ... wobei meine Großen da noch immer einen Riesenrespekt vor haben!
  3. Kommt darauf an, wo wir feiern. Aber auf jeden Fall etwas, was ganz, ganz lange dauert :o)

1 Kommentar:

  1. ...und ich habe "Wickeltischläufer" gelesen *kicher*

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachstfest (und viele schöne Geschenke)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.