Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 (Oktober)

Guten Morgen!


"Kuckuck!"


Ferienkinder spielen Autoquartett


Kleine Kinder räumen den Müll aus


Gabentisch


Extra-Anfertigung (mehr Zahlen gibts hier)
Dankeschön!


Füllbild ;o)


Mittagessen


selbstgeschriebenes Apfelmusrezept meines einen Sohnes


die liebste Nachbarin bringt neuen Stoff


Kaffeeklatsch


und wunderschönes neues Bilderbuch von meiner Mutter


Vielen Dank für´s Gucken und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Ich feier jetzt noch ein bißchen mit meinem Mann! Und dann räumen wir noch mein Nähzimmer zu Ende um, das hat er mir nämlich zum Geburtstag geschenkt, zusammen mit noch ein paar Regalen und einem Tisch für die Stickmaschine.

LG von Caro

PS:
Und wer hat noch mitgemacht? Hier geht´s zur Liste:





83 Kommentare:

  1. Waaaas?! Ich bin heute Erste?
    Boah!
    DSann darf ich Dir jetzt auch als Erste zum Geburtstag gratulieren!
    Liebe Caro, ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und viel Spaß mit Deinen Jungs!

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich reihe mich nahtlos an..... als zweite.... hätte ich auch nicht gedacht.

    Liebe Caro- auch von mir ganz ganz herzliche und liebe Geburtstagsgrüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald!!!
    Viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!!!!
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. (Oh, bei meinem Link ist was schiefgegangen! Sorry, alle miteinander! Wir haben doch jetzt Oktober!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht,ob ich heute 12von12 schaffe, aber zum Gratulieren wollte ich schnell vorbeischauen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh,habe ich jetzt am falschen Tag gratuliert?!?

    AntwortenLöschen
  6. Hab bei Frische Briese gelesen, dass Du heute Geburtstag hast.

    HAPPY BIRTHDAY und die allerbesten wünsche schickt die Sille!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag
    Gesundheit, Glück, Liebe und Freude, all das wünsche ich dir heute

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo caro,
    12 von 12 werde ich heute leider nicht schaffen, zum Gratulieren reichts aber noch ;-)
    HAPPY BIRTHDAY und viele gute Ideen fürs nächste Lebensjahr!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  9. meine 12 von 12 kommen erst heute abend, aber gratulieren tu ich jetzt schon mal: alles alles gute liebe caro!!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  10. kling klang gloria... alles liebe und gute und laute tatas zum geburtstag
    dorle

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, einen schönen Tag und viel Glück.

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  13. geburtstag?? soso....dann auch von hier ein dickes "HAPPY BIRTHDAY" Mein Mosi hat übermorgen...seeeehr ausgeglichene Charaktere diese Waagen;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Hey Caro,

    da dürfen doch auch meine Glückwünsche nicht fehlen: Ich wünsch Dir alles alles Gute und eine tollen Tag mit netten Menschen! Ich habe bei diesem Geburtstagswetter on/off heute schon an Dich gedacht, vielleicht bleibt die Sonne ja jetzt mal da?

    Bis bald,
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  15. Oh, gerade lese ich hier, dass du Geburtstag hast! Noch eine Waage! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Einen schönen Tag mit deinen Lieben und netten Menschen wünsche ich dir. Lass dich reich beschenken und behalte dir dein fröhliches Wesen.
    Bei 12von12 bin ich dabei.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe caro,
    von mir auch alles liebe zum geburtstag!! hab nen tollen tag und lass dich feiern!
    ...von mir gibts heut wahrscheinlich keine 12. 1300 frische urlaubsbilder wollen erstmal in ruhe gesichtet und sortiert werden...
    HAPPY B-DAY & ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  17. Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und das Dir nie Deine wunderbaren Ideen ausgehen mögen :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro!!! Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und freue mich auf deine 12!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo GeburtstagsCaro!
    Gratuliert habe ich schon heute nacht ;) und bei den 12 von 12 bin diesmal mit dabei!

    Danke auch an Mr.Linky

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag!!
    Und das mit dem 12er werde ich auch mitmachen und melde mich somit an.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir liebe Glückwünsche zum geburtstag,....
    meine 12 Bilder kommen später.
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro und alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

    ♥lichst Becca

    AntwortenLöschen
  23. liebe caro,
    auch von mir ganz liebe glückwunsch grüsse aus münchen! habe gerade meine 12 out of 12 eingestellt.
    jubel
    liebe grüsse julia

    AntwortenLöschen
  24. liebe caro!
    alles gute zum geburtstag!! einen schönen tag, feier schön mit deinen lieben.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die allerallerbesten Glückwünsche zum Geburtstag..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  26. Caro,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag.
    Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Caro,
    ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Meine 12 von 12 stelle ich dann auch gleich mit dazu!
    Liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  28. Was...
    Die Frau Kännchen hat heute Geburtstag????

    Auf diesem Wege alles Liebe und Gute,
    ♥liche Grüße schick ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hab`s grad bei Frau Frische Brise gelesen...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Na dann gibt es heute Geschenke, Kuchen, Geschenke, Kuchen, Geschenke....zu sehen??? Bin schon gespannt.

    LG und einen wunderschönen Resttag
    wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. happy Birthday und einen wunderschönen Tag dem Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday, liebe Caro!!! :)


    Da werden Erinnerungen wach *g*

    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Caro!
    Auch von mir herzliche Geburtstags Grüße. Da bin ich ja mal besonders auf deine "12von12" gespannt.

    Über deinen Kommentar habe ich mich SEHR gefreut. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Einen lieben Gruß und einmal wieder ein großes Dankeschön :-)

    myriam.

    AntwortenLöschen
  36. Hach, heute bin ich besonders gerne dabei :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caro, und ganz viel Zeit im neuen Jahr für kreative Ausbrüche!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  38. Geschafft!
    Natürlich auch von mit alles Gute!
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. 1. HERZLICHEN Glühstrumpf :)
    2. Bin dabei!
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  40. Habe mich gerade eingetragen. Oh Mann, da gibt es ja noch so viel zu sehen und zu lesen heute.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  41. auch von hier: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  42. auch von mir herzliche glückwünsche!!!
    ich bin im übrigen auch dabei gewesen heute.
    grüßel, klitter

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Caro,

    ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute.

    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag?!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Caro, ich bin neu bei 12 aus 12 und hoffe, dass Männer hier auch mitmachen dürfen. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich bin Nummer 56, lebe in Irland und beschreibe meinen Spaziertag in der 80 Kilometer entfernten Stadt Cork.

    Markus, Der Wanderer

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Caro,
    auch von mir die allerbesten Burzeltagsgrüße! Oktoberkinder sind
    was ganz besonderes!! Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Caro,
    alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  47. liebe caro,
    auch von mir ganz herzliche glückwünsche zum geburtstag! ich wünsch euch noch ein fröhliches räumen;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  48. Bin jetzt auch dabei!
    LG und lass dich noch feiern,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  49. ich hinterlasse auch noch paar ganz liebe glückwünsche...aber sag mal...steht da wirklich KORN im Apfelmusrezept *eeeeek* ?;)

    AntwortenLöschen
  50. Lieber spät als nie...auch von mir allles Liebe zum Geburtstag.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum Geburtstag.

    Vielen Dank für Inspiration und Anregung in vielen Dingen und nochmals Danke für das 12von12-Sammelsurium =o)

    AntwortenLöschen
  52. Habe ich das vorhin überlesen?
    Oh Graus!
    Einen ganz herzlichsten Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite!
    Ich wünsche Dir das Allerbeste, Schönste und Tollste für die nächsten Jahre!
    Habt einen schönen Abend :-)

    Nochmals einen lieben Gruß von
    myriam. :D

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zum Geburtstag!! Die Einsteckalben habe ich auch, die sind so schön!

    Liebe Grüße&einen schönen Restgeburtstag, Sina

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Meine 12 von 12 hab ich auch grad gepostet...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  55. alles alles liebe zum Geburtstag...

    und wie immer so so schöne Bilder..

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  56. liebe, liebe caro... ICH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH!!
    und drücke dich so fest ich kann ;)
    alles, alles gute wünsche ich dir...

    bis ganz bald...

    ggggggglg kicka, die die mail nicht vergessen hat!!

    AntwortenLöschen
  57. zu spät für torte...
    trotzdem alles gute zum geburtstag !

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Caro, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Deine 12von12 sieht nach einem schönen Tag aus. Mein erstes Mal hat mir viel Spaß gemacht *g*.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche noch einen wunderschönen Geburtstag! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Caro, alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir und meine 12 von heute auf meinem Blog :)
    Schönen Geburtstag noch wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße und viel Spaß beim Geburtstagsgeschenkeinlösen, räumt aber nicht zuviel.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Natürlich will auch ich es nicht versäumen Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren: Happy Birthday!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  63. ...und nochmals die Luna....
    Habe 12 von 12 nun auch in meinem Rosenblog versucht, umzusetzen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Caro,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Viele liebe Grüße

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  65. Oh Gott!! Jetzt hätte ich Hupe fast Deinen Geburtstag vergessen.... Aber nur fast! Alles Liebe zum 29. (auf dem Shirt haben die sich wohl verdruckt...) und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
    Späte aber herzliche Grüße!
    claudi

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Caro,
    lass Dich feiern!
    Viele liebe Grüße
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  68. allerliebste caro, ich wünsche dir einen wundervollen restabend und ein traumhaft schönes neues lebensjahr. hoch sollst du leben!!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Caro, dein Geburtstag ist fast vorbei, doch GLueckwuensche kann man nie genug bekommen.

    Alles Liebe fuer Dich und Deine Familie aus der Ferne, und als Dein Bloggast wuensche ich mir weiterhin so kurzweilige Unterhaltung hier.

    Sei gegruesst, zill.y

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Hej, ich bin tatsächlich die Nr. 100! Wahnsinn, wie viele das inzwischen sind...!

    Liebe Caro,
    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und alles gute für das neue Lebensjahr. Wir sind also tatsächlich der selbe Jahrgang...!

    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  72. Melde mich aus den USA, daher bin ich noch nicht zu spät. Bei uns ist noch der 12. Oktober.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Meinen herzlichsten Glueckwunsch zum Jubeltag liebe Caro!
    Moegen all Deine Wuensche fuer Dein neues Lebensjahr in Erfuellung gehen!! :0)

    AntwortenLöschen
  74. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch schnell nachträglich!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir alles Gute!!!
    Und diese tollen Stoffe habe ich auch gestern beim Schweden gesehen ... zuerst ganz euphorisch und dann etwas ratlos, was man denn mit so großen Mustern anfangen kann ... ich hab mich dann für den mit den Steinböcken und Gipfelstürmern entschieden ... mal sehen ... Nachschub ist ja genug vorhanden, sollte es noch die zündende Idee geben ; D
    Bin schon gespannt, was du daraus machst ...

    lg
    kat

    AntwortenLöschen
  76. Alles, alles Gute zum Geburtstag und nur Glück im gekramten Nähzimmer wünsche ich Ihnen!
    Einen schönen Tag sowieso...
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  77. Da war doch was...: herzlichen glückwunsch nachträglich! ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag!

    AntwortenLöschen
  78. Schöne Bilder und schöne Geschenke!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  79. Ich misch mich auch noch unter die Gratulanten. Happy Birthday!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  80. better late...
    Alles Alles Liebe nachträglich!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.