Freitag, 23. November 2007

Man nennt mich auch ...

... Frau Schnäppchenjägerin!

Das hier ist bei weitem die schönste und günstigste Weihnachtsdeko,
die ich in den letzten Jahren gesehen habe:


Und wenn ich euch jetzt verrate, daß es sie tatsächlich bei plus für € 9,99 gibt, dann glaubt ihr es mir wahrscheinlich nicht!

Schlechte Nachricht: wie bei Wochenangeboten üblich, ist sie vielleicht bereits ausverkauft (online leider schon), aber vielleicht hat ja noch jemand Glück?

Ich kann mich jedenfalls gar nicht sattsehen!

LG von Caro

3 Kommentare:

  1. die ist wirklich toll! und bei meinem Glück ist die morgen sowieso weg , muß ich mal schauen gehen :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön weihnachtlich.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.