Donnerstag, 11. Oktober 2007

Eine Runde Mitleid bitte!

78 Zahlen hab ich eben spiegelverkehrt aufgemalt.
Leider ist es ja damit nicht getan, die wollen ja auch noch ausgeschnitten und aufgebügelt werden


In solchen Momenten denke ich, meine Jungs wären bestimmt auch mit einem Playmobilkalender zufrieden gewesen ...

Das hab ich aus einem braunen Bestecktäschchen gebastelt.
Erst wollte ich die Knöpfe ja auch für den Kalender nehmen, nur sind die teurer als die Tasche selbst und irgendwo hört´s auf :-)

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. du wirst auch froh sein, wenn die Kalender fertig sind ;O)

    klar wären sie mit einem Playmobilkalender zufrieden, aber deine werden viiiiiel schöner und sie können über Jahre weitergenutzt werden :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.