Samstag, 12. Mai 2018

12 von 12 - Mai 2018

Guten Morgen!

Die Bauernrosen fangen an aufzublühen

 
aber mich hat es erstmal zu Kieser gezogen, denn durch den Umbau hab ich meinen Rücken sträflich vernachlässigt und das merke ich leider sofort. Zum Glück weiß ich ja, wie ich das ändern kann.

Auf dem Rückweg bn ich beim Comic-Laden vorbei gefahren, denn heute ist "Gratis Comic-Tag"

 Mittags gab es einen schnellen bunten Salat und einen Rest der Quiche von gestern.


 und doch noch das Panini-Sammelalbum für den kleinsten Mitbewohner


Aargh, was für ein Kack!
Und es stimmt auch nicht, aber es lies sich nichts machen.
Kein HSV-Spiel auf dem heimischen Fernseher.

Darum frisch gestärkt

auf zum Clubheim um die Ecke, um dort das Spiel zu gucken.

Aber es hat alles nichts genützt, leider! So richtig haben wir das alle noch nicht realisiert und diese saublöde Aktion der Ultras am Ende ist wirklich beschämend.

Jetzt gibt es nur noch Frustessen

und heute abend gucken wir noch bißchen ESC.

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


4 Kommentare:

  1. Danke, dass Du so so fleißig all den Beiträgen ein zu Hause bietest!

    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Ultras, war doch mal wieder richtig blöd!
    Ich habe den ComicTag wieder verpasst, ebenfalls blöd.
    Schön, das du immer wieder unsere Beiträge sammelst.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Auf Radio 1 im Radio habe ich gehört, daß man ca 800EUR oder so ausgeben muss, um das gesamte Stickeralbum voll zu bekommen. Da es wie immer einige Aufkleber gibt, die rarer gesät sind.
    Viel Glück und vielen Dank für das Sammeln.

    Mein nächstes HSV Spiel wird dann wohl gegen Eisern Union in Berlin sein. Wenn schon 2. Liga ;).
    Hab ein gutes WE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast Deadpool bekommen :)
    bei uns war der leider schon überal vergriffen.

    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.