Montag, 24. April 2017

Immer wieder Charliebag

Freitag lag der Stoff noch bei Stoff & Stil im Laden, heute darf die neue Charliebag schon mit mir einkaufen gehen:
Stoff: Stoff & Stil
Gurtband: Frau Tulpe
Schnitt: Charliebag von Burdastyle, Gurtbandvariante nach meinem Tutorial 

Und nein, man kann nie genug Charliebags haben. 
Schließlich will man jeden Tag nach Lust und Laune entscheiden, nach welcher einem heute ist ;o)  

LG von Caro

Kommentare:

  1. Und sie ist immer wieder schön!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stöffchen.
    Mensch, da fällt mir ein, ich wollte auch schon längst mal wieder eine Charliebag genäht haben.
    Dein Tutorial ist klasse! Danke! Danach habe ich auch schon genäht!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Lb Caro, du hast wieder eine schöne neue Charliebag gezaubert. Ich hab nach deinem Tutorial auch schon eine genäht und bin begeistert. Wenn ich einen tollen Stoff sehe, gibts auch wieder eine Neue.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus! Taschen kann man generell nicht genug haben ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte vor einiger Zeit auch endlich eine Charliebag nähen... leider gibt es das Schnittmuster nicht mehr!
    Liebe Grüße Ulrika Bechmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, gibt es noch: http://www.burdastyle.com/pattern_store/patterns/charlie-reusable-grocery-bag--2

      Löschen