Freitag, 6. Dezember 2013

Geschenketipp für alle, die Fußball mögen

"15:30 - Die Bundesliga. Das Buch" herausgegeben von der Süddeutschen Zeitung ist ein supertoller und sehr umfangreicher Bildband zu Geschichte der Bundesliga. 
 
Allein schon die Bilder von Netzer aus den Siebzigern sind den Kauf wert, dazu werden die Skandale und sämtliche Verein genauestens vorgestellt und jede Saison mit Statistiken gespickt. Dazu kommen noch Interviews und Spielerporträts. Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und seitdem liegt es bei uns auf dem Couchtisch und wird fleißig von ihm und den beiden Großen durchgearbeitet. Ein tolles Geschenk für Fußballfans!

LG von Caro

Kommentare:

  1. hihi…haben wir auch schon beim Weihnachtsmann für einen unserer Söhne geordert;-)) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Ich hab's gleich für meinen Mann bestellt :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen