Montag, 23. September 2013

Mein Insta-Wochenende ...

... hab ich auf dem Stoffmarkt verbracht uund fette Beute bei den Coupons gemacht:
 und in Schwiegermutters Garten:
 Auf geht´s in die letzte Schulwoche vor den Herbstferien. Und bloß kein Neid (Schon wieder Ferien?), meine Kinder drücken die Schulbank schon wieder seit dem 01.08. ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und vor allem: Schöne Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, nächste Woche gibts ja schon wieder Herbstferien :). Tolle Stoffe hast du geshoppt. Bin gespannt, was du daraus machen wirst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Coupons war für mich leider nichts mehr für mich dabei.
    Aber auch bei uns hieß es heute: Es sind nur noch 8 Tage Schule!!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe Coupons...leider gab es bei uns nicht solche Stoffe, aber andere...ich hätt ja sonst noch mehr gekauft...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,

    wo gibt es denn diese Coupons, ich such mich immer dusselig?! Kannst Du mir den Stand beschreiben bitte? Hast ja einen ordentlichen Stapel ergattert, viel Spaß beim Nähen!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in der Mitte des großen Platzes, etwa im zweiten Gang am Rand.

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort! Ich bin wenn aber in Hannover, wo der Stand auch sein soll - wahrscheinlich sind dann die meisten Coupons schon weg oder ich bin einfach zu blöd den zu finden. ;-)

      Löschen
  6. Der Heli-Stoff ist ja klasse :)
    Das mit den unterschiedlichen Ferienzeiten fällt einem in der Bloggerwelt erst mal richtig auf. Die Kids hier gehen ja erst seit vier Wochen wieder los und bis hier Herbstferien sind dauert es auch noch 4 Wochen.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. tagged!
    http://meineloewenzahnwiese.blogspot.co.at/2013/09/tagged.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen