Dienstag, 23. Juli 2013

Buchvorstellung: Volle CRAFT voraus

Skuriles und verrücktes, aber auch hübsches und praktisches findet sich in "Volle Craft voraus", zB
 

Gestrickte & geknotete Haarklammern

Marmeladenglas-Gelenkleuchte

Tierohren für Radler

oder Wasserpistolen-Lichter

Die Beschreibungen sind schön ausführlich und gut bebildert und auch wenn nicht alle Ideen neu sind, ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob man häkelt, strickt, näht oder sägt. Und ganz vorne findet man auf fast 50 Seiten (!) eine Einführung in die gängisten Handarbeitstechniken. 
Mag ich!

LG von Caro

Kommentare:

  1. boah, sieht das aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caro!
    Ich hab das Buch von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Ideen sind manchmal schon sehr verrückt. Die Fussnoten (wenn man sie denn so nennen kann) fand ich sehr nett und interessant. Mal sehen ob ich da mal was aus dem Buch mache..
    lg Tanja
    http://funkenflugkapitaen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool.
    ich mag es so gern, wenn dinge ganz überrasachend anders verwendet werden (z. b. lichterketten aus wasserspritzpistolen). bestimmt ein ziemlich tolles buch!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt doch mal nach einem interessanten Kreativitätsanreger! Bei meinem nächsten Besuch im Buchladen werde ich mal Ausschau danach halten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr interessant aus! Allerdings glaube ich kaum, dass das Buch zu mir passt, die Ideen, die du hier zeigst, sind ja dann doch eher ungewöhnlich. Das ist nicht so mein Fall.
    Aber du kannst gerne öfter solche Kreativbücher vorstellen! So kann man sich echt ein besseres Bild davon machen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen