Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gesundheit

Letzte Woche genäht, Taschentuchtaschen aus Wachstuch mit Reißverschluß 


haben auch schon wieder das Zeug zum Lieblingsschnittmuster

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, der klickt hier.

Kommentare:

  1. die sind ja so richtig toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Exemplare hast du da genäht!!!
    Jetzt zur Schnupfenzeit sind sie ja ganz praktisch und verschönern den Alltag...
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja herzig, mit Reißverschluss, hab ich noch gar nicht gemacht! Wirklich hübsch sind die geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    sie schauen alle toll aus. Da kann man nicht zufällig eins käuflich erwerben? ;)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maraike, kann man. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie in den shop zu stellen, aber Du kannst mir gerne eine mail scheiben (siehe Profil).

      Löschen
  5. Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;)
    Das hast du echt spitze hinbekommen, mir fehlt mit Wachstuch noch irgendwie eine gemeinsame Basis...ich habe zwar nen Teflonfuss aber so richtig ordentlich ist das immer noch nicht....

    LG aus Berlin,

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Boah sind die toll! Da hat man ja die Qual der Wahl!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Taschen sind toll! Am besten gefällt mir die grüne mit den Sternen!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. solche täschchen stehen auch noch auf meiner liste, deine sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. hach, immer diese wachstuchträume bei dir. fein, fein!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Handy hat mich schon an 12 v 12 heute morgen erinnert... Da steht dann immer: morgen ist es soweit :)
    Ich freue mich schon wieder drauf...
    Deine Tatütas sind ja süß... so könnte ich die kleinen Wachstuchreste auch verbrauchen *grübel*
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll!! TaTüTas will ich demnächst auch unbedingt machen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Die sind toll geworden,
    ich sollte auch mal eins versuchen!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Caro!
    Also deine Tatütas sind einmalig!
    So eine hätte ich gern...aber besten gefällt mir die grüne...ich schreib dir ne Mail wegen Preis und so...

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro. die sind ja toll geworden. Verrätst du, woher du das Schnittmuster hast? Scheint mir ein gutes Projekt zu sein, um sich an Reißverschlüsse heran zu wagen.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mein vorhandenes einfach so verändert, daß es jetzt mit einem Reißverschluß auch gut passt. Vorlagen für Tatütas findest Du ganz viele im Netz und dann einfach probieren.

      Löschen