Donnerstag, 1. März 2012

Wow!

2000! 

 

Ich bin echt platt! 
Das sind so viele, wenn man sich euch mal so alle auf einem Haufen vorstellt, sind wir eine richtige kleine Stadt :o)

Vielen, vielen Dank!!!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 2001 Lesern. Das ist ne Wucht.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja,irre,oder??!!und daß ich Nr.2000 war habe ich gestern gar nicht so gemerkt...tse!wollte mich nur endlich mal anmelden,wo ich doch eh immer wieder mal vorbeischaue!ja...tolle Zahl!!ist aber auch schön bei dir;-))!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum – äh – zweiten Millenium ;.)

    Mach weiter so! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zu Kännchen City :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau *g* Ist schön hier in Kännchen-City ;o)
      Herzlichen Glückwunsch!

      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  5. wow

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich gigantisch! Eine tolle Vorstellung, ein kleiner Teil von Kännchen-City zu sein ;).

    Liebe Grüße,
    Stadtbewohnerin Jessica :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, ganz schön voll bei DIR, in MEINEM Dorf wohnen nur knapp 1000 Menschen!
    da kannst du ja bald ein STADTfest machen.....
    ....Herzlichen Glückwunsch.....
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Kännchen-City rules.:-))

    AntwortenLöschen
  9. grauliere herzlichst zu den 2000!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow caro das ist ja der wahnsinn ich gratuliere dir herzich!! wenn ich bedenke das ich in einem ort wohne der nicht viel mehr einwohner hat .... ;-))) ich stelle die mir jetzt alle als deine leser vor heheheh die omas an der ecke die tratschen heut bestimmt über deinen letzten leser zuwachs hihihi echt ne lustige vorstellung.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 2001 Lesern!!!
    Das ist wirklich eine ganze Menge, aber auch kein Wunder, bei Dir liest man gerne mit :o)

    Auf die nächsten 2000!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Caro !!! Boah, 2000 ist wirklich eine Masse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Boah,
    das sind echt viele!
    Wir haben hier nicht so viele Einwohner! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Dann bist du ja praktisch die Mayoress of Kännchen City! Find ich klasse!
    Ich fühl mich sehr wohl in deinem kleinen Städtchen :)

    Alles Liebe von Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, was auch immer mit meinem Kommentar geschehen ist... ? Ich wollte auch gratulieren und habe angemerkt, dass ja auch noch "ein paar" unbekannt folgende (wie ich) dabei sind, von daher sind die geschätzten 3000 auf jeden Fall eine Kleinstadt ;-) Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für die nächsten 2000:) Habe Deinen Blog gerade gefunden und die Liste erweitert!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinstadt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir: herzlichen glückwunsch zu dieser runden zahl, die inzwischen ja schon wieder gewachsen ist!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch ! 2000 Leser ist schon eine Hausnummer !
    Kein Wunder, denn dein Blog ist "WELTKLASSE" !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hihi ... ich gehöre zu einer virtuellen Kleinstadt ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gigantischen Zahl!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  21. 2005 :) und das absolut verdient. Bin hin und weg von deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  22. Verdient ist verdient. Aber wenn Du erwägst, eine Stadt zu bauen, dann hätte ich gerne ein Häuschen im Grünen, nicht direkt mitten im Zentrum...

    AntwortenLöschen